Flotter Dreier
Aloha FI-Gänger,
ich würde mir im FI gerne mal zwei CDLs für einen flotten Dreier gönnen.
Kann mir jemand vorab eine Info geben, wie sich da dir Presigestaltung ergibt?
Gibt es Dreierzuschläge oder gilt das normale Preisgefüge?
Wer kennt sich da aus?

Danke und vile Grüße
Caipi
Zitieren
Hi caipi,
Solange Du keine Extras wie "Lesbos-Show" buchst, kostet es einfach das doppelte. Um auf der sicheren Seite zu sein solltest Du das aber mit den beteiligten CDL's vorher abklären.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hatte schon den einen oder anderen dreier im FI. In der Regel hat LW das schon richtig gesagt. Grundsätzlcih gilt pro halbe Stunde/Girl 50 EUR. Allerdings gibt es dafür keine extras wie gegenseitiges Küssen der Girls oder gar eine Lesboshow.

Um auf Nummer sicher zu gehen solltest du das bevorzugte Girl deiner Wahl nach einer Partnerin fragen oder zumindest Fragen ob Sie mit deiner zweiten Wahl kann. Hab das schon erlebt, dass sich die Damen nicht ganz grün sind.. angefangen vom Service, Serviceverständnis bis hin zu sonstigen Klein-Zicken-Kriegen.

Hatte auch schon mal das Glück kurz vor torschluss einen Dreier mit angeblichen Schwestern (haha Smile selten so gelacht) zu haben. Die waren tatsächlich scharf aufeinander und haben für je ein kleines Trinkgeld eine richtige Show abgezogen. Ein der Damen hies Kimi und war aus der Tschechei. Allerding war das Einzel als Auffrischugn der positiven Erinnerung zu einem späteren Zeitpunkt ein absoluter Reinfall...

Meine Aktionen mit meiner "Clubehefrau" und einer Begleitung sind ja ausreichend dokumentiert. Aber ist halt immer schwer da was passendes dazu zu finden. Empfehlen kann ich in jedem Fall als eine Partnerin im FI Jaqueline (Sandy ist ja nicht mehr im FI) und frag doch am besten wen sie mithaben möchte Wink

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren