Natalie, aus Litauen
Habe der Tage Natalie, Straße erfährt man bei Anruf, 0176-87178917, einen Besuch abgestattet. Die Litauerin, etwa 30 Jahre alt, knackige Figur, Konfektionsgröße etwa 34/36, öffnete mit aufreizender und spärlicher Bekleidung den Verschlag zu ihre Lusthöhle und gewährte mir liebevoll Einlass. Nach etwas zäh verlaufenden Preisverhandlungen ( 70.- für die 1/2 Stunde "mit alles machen , nur nix anal" ) erfolgte die obligatorische Körperwaschung. Anschließend folgte im Stehen eine mal zärtlich, eine mal wilde Knutscherei ( ZK ), welche die Maus recht gut beherrschte; ich denke, dass sie naturgeil veranlagt ist, denn sie wirkte mehr als fordernd auf mich ein. Das Blasen war jedoch nicht so ihr Ding, sie verrichtete dieses jedoch augenscheinlich hingebungsvoll. Nach einiger Zeit folgte die 69er, wobei sie sich etwas steif machte, sich aber schön lecken ließ. Ihre teilrasierte Muschi schmeckte leider nicht sehr appetitlich (leicht angesäuert), was nicht so mein Fall war. Nach Stellungswechsel und schönen ZK erfolgte dann auf meinen Wunsch hin die Gummierung meines Rüssels, wobei sie sich nicht sehr professionell anstellte. Ich ließ sie dann aufsatteln und sie schob meinen Kolben langsam in sich hinein, denn sie war recht eng gebaut. Der darauffolgende Fickritt entschädigte jedoch für die vorgenannten kleinen Beanstandungen. Es war ein Fick, so wie im richtigen Leben. Sie hielt voll dagegen und ging fordernd mit. Ich drehte sie dann nach einiger Zeit um und fickte sie in der Doggi schön durch, was sie augenscheinlich genoss. Irgendwann kochte mir der Saft empor und ich entlud meine Kostbarkeit, wobei sie schön press auszuckte. Im Anschluss erfolgte noch eine zärtliche Oelmassage, welche sie recht gut beherrschte. Das einzige, was mir noch nicht gefiel, aber nicht relevant war, war ihr Bauchnabelpiercing. Ansonsten würde ich für den gesamten Fick die Note 2,5 geben.

Ars Vivendi
Zitieren
[EMAIL="...@Baudolino"]...@Baudolino[/EMAIL]
inseriert die maus irgendwo???
...und, ääähm....sollte das nicht ins VIP...wegen Sperrgebiet???
Gruß,
Calle
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Die Anzeige bei den Ladies ist nicht mehr aktiv (googeln nach der Handynummer). Möglichwerweise ist sie garnicht mehr da.....
Baudolino schreibt ja dass der Besuch ein paar Tage zurück liegt.

Gruß
Torsion
Zitieren
Die Maus inseriert täglich im MM unter"NATALIE, Erotik privat"

Gruß Baudolino
Zitieren
Torsion schrieb:Möglichwerweise ist sie garnicht mehr da.....

sie ist noch da. aber ein gleichwertiger Ersatz für Valle ist sie leider :wein nicht. sie begrüsste mich züchtig gekleidet im knöchellangen Schwarzen. nachdem die Optik nicht so ganz meinen Erwartungen entsprach, beantwortete ich die Frage, ob ich bleiben möchte, negativ.
Zitieren
Hier noch ein Bild zu dieser lecker Braut.

[Bild: 1901875-F1.JPG]

Aragorn, der sie gerne besuchen würde aber nicht kann.:wein
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren