Daria - Antwerpen - Vervresrui 22 - Baybywal aus Bukarest
Daumen hoch 
... gut geschlafen. Mit den Jungs zum Frühstück treffen. Alles da zum Kraftaufbau. Irgendwann zündet der Kaffee durch. Wieder hin ins Viertel der schnellen Lust. Wenig los am Sonntag vormittag; jedenfalls für dortige Verhältnisse. Trotzdem vielleicht 25 Nutten am Start. Eine große Blonde winkt mir aufreizend zu. Ich denke noch so....“meine Güte wir gross ist die denn?!“ Da geht sie in die Hocke. Ihr kariertes Miniröckchen rutscht hoch. Darunter lugt ein fetter Kolben  in einem Elefantenrüsselslip hervor. Zum neidisch werden. Ich mache offensichtlich ein erschrockenes Gesicht.  Sie lacht, versucht mich zu locken. aber nee, bei dem Duell würde ich in allen Belangen nur verlieren Wink .....also weiter...

[Bild: 7193042f-703f-4388-amljk4.jpeg]

...und dann sehe ich Daria. Ein süßer Babywal. Sie trägt einen schwarz weissen Zweiteiler. Gar nicht mal so sehr nuttig. Ich gehe mal hin. Niedliches Gesicht, scheues aber einladendes Lächeln. Langes, glattes, schwarzes Haar. Nur dezent geschminkt. Weder Blech noch Tinte verunzieren den hübschen Body. KFA vielleicht 40; junge, samtige Haut. Geile Naturbrüste in D. Leise Stimme. Aus Bukarest kommt sie, ist 27 Jahre alt und schuftet in Antwerpen seit 4 Jahren.

Ich folge ihr ins Zimmer, meine Hände an ihrem runden Arsch. Klamotten runter, Schwanz waschen. Daria wartet auf dem Bett kniend auf mich. „Relax“ meint sie. Ich lege mich hin. Sie beugt sich über mich. Alles Befummeln, Glocken läuten, Nippel lutschen, Arsch kneten. Daria auf dem weg nach Süden. Bläst ganz gut. Nicht weltklasse aber ok. „You are ready for Action!“ stellt sie fachweiblich fest, bläst noch schnell ein Gummi rauf und pfählt sich dann langsam. Gemütliches Cowgirl. Die Brüste schaukeln vor meinem Gesicht. Doggy mit Blick in die Spiegel, Missi mit Blick in ihr süßes Gesicht. Sie sieht mich verliebt an. Geiles Ficken aber keine Erlösung in Sicht. Bin halt doch ein alter Mann. Revolver wohl noch nicht wieder voll aufgeladen. Also raus aus der Marie und verwöhnen lassen. Sie schnappt sich eine Pulle Babyöl, lässt es über meinen Docht laufen und wixxt mich sanft. verliebter Blick, bisschen DirtyTalk. Der Brunnen sprudelt. Daria lächelt. Alle sind zufrieden....

Wenn ich mal ins Seniorenheim muss, wünsche ich genau so eine Pflegefachkraft Big Grin Auch Daria bekommt 50€. Sie geleitet mich an die Tür. Noch ein Bussi und ich stehe wieder auf der Strasse. Die Runde aufnehmen und bald die Jungs finden. Zeit, wieder nach Hause zu fahren. Schönes Kurzwochenende. Geile Weiber,  3x Top 1x Flop gutes Verhältnis. Insgesamt 200€ vervögelt. Echt günstig. Kann man machen.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Johnny Bonesome,Senoras Y Scampis,LongDong10,HansGeorg,Al-B.,papa,Seacloud,Sneaker,M0rty,Ole,Heini,r2d2