Estrela, Luxemburg
Traurig 
Kontaktdaten
Estrela
Luxemburg-Limpertsberg
Luxemburg
+352 661 911 882
Karte Anzeigen
Habe Estrela besucht und bin so mittelzufrieden.
Für die Katz wars nicht, aber für den Preis habe ich zu viele Kritikpunkte.

Terminfindung war einfach und unkompliziert auf Französisch möglich. Das war schon mal gut. Aufgerufen werden 100 €  für 30 und 150 € für 60 Minuten. Was dabei inklusive ist, kann ich nicht im Einzelnen sagen. Sie schickte zwar eine nette Liste, aber die paar Sachen, die ich abweichend vom Standard-Drestellungskampf von dieser Liste testen wollte, gingen nicht. Insofern auch egal.
Sie wohnt in Limpertsberg in 5 Gehminuten Entfernung zum Parkplatz Glacis und ist somit sehr bequem zu erreichen. Weiterer positiver Punkt.

Die Fotos sind nicht von ihr, aber ungefähr repräsentativ. Latina. Etwa Ende 20, Anfang 30. Zahnspange. Schöner großer Hintern, aber im Gegensatz zu den Fotos gemachte Brüste, schätze C-Cup. Braungebrannte, weiche Haut, lange dunkle Haare. Spricht Portugiesisch und nur sehr rudimentär Französisch. Keine andere Sprache. Verständigung daher schwer.

Die Wohnung im Erdgesoss eines Mehrparteien-Wohnhauses ist u.U. nicht diskret zu erreichen. Bei meinem Besuch war eine ältere Dame im Hausflur, die mich argwöhnisch beobachtete, als ich darauf wartete, dass mir die Tür geöffnet wird. Die Wohnung glich einer Sauna. An dem Tag muss schon viel heiß geduscht worden sein. Da natürlich die Fenster geschlossen und die Rolläden komplett heruntergelassen waren (normale Erdgeschosswohnung!), war das mit dem Saunaklima kein Wunder.
Also reihte ich mich gleich ein und ging ebenfalls duschen.

Die danach folgende Bett-Action war zwar an sich ganz gut, wurde aber mehrmals unterbrochen. Erst ist beim Blasen das Kondom von der Zahnspange kaputtgegangen. Ersatz musste natürlich umständlich in drei Schubladen gesucht und noch umständlicher montiert werden. Blasen war allerdings sehr angenehm und recht tief. Trotz Waschung unmittelbar nach mir schmeckte sie in der 69 nicht ganz taufrisch. Die Wäsche kann also nur oberflächlich gewesen sein. Sie entzog sich mir auch mehrfach kurz und verzögerte. Später musste dann noch umständlich am Handy die Musik gewechselt werden, was erneut zu einer Unterbrechung führte.

Danach folgte ein Reverse-Cowgirl-Ritt, die mesite Zeit gehockt, mit ordentlich Hub und immer wieder bis zum Anschlag. Das war richtig, richtig gut und intensiv. Hätte allerdings noch länger dauern dürfen.
Danach Doggy und Missio. Doggy war überraschenderweise wenig intensiv und harmonierte schlecht, daher wieder ständig kleine Unterbrechungen. Missio war deutlich besser und sehr angenehm. Allerdings durften ihre schönen Möpse höchstens sanft angefasst, aber überhaupt nicht geknetet werden. Auch lehnte sie engegen ihrer Speisekarte KB ab, sodass ich es dann so beendete.

Fazit: Sie ist zwar hübsch und niedlich und an sich sehr freundlich, aber insgesamt hatte mir das Date zu viele Einschränkungen und Unterbrechungen, um es als wirklich gelungen bezeichnen zu können. Wiederholung schließe ich daher aus.



Dispo au ville tout suit


Luxembourg - Luxembourg


Bienvenue à mon profil. Je suis Estrela une jeune et très jolie Brunet , comme vous pouvez le voir sur les photos. Je suis une fille super douce, souriante et adorable. J'ai un très beau corps, une peau de bébé très douce, de très beaux seins, des fesses délicieuses et fermes et des hanches à casser... J'offre un service très complet et de qualité. Avec moi ce n'est pas mécanique, vous n'aurez pas de mauvaises surprises. Je te fais une pipe longue et de qualité, je t'embrasse et j'adore le cunnis. J'aime ce que je fais et je le fais et je le fais avec plaisir. Viens caresser ma peau soyeuse, sucer mes seins naturels, masser mes fesses pulpeuses et lécher ma petite chatte chaude ! Je suis très 'service petite amei'. Je vous écoute pour vous offrir un moment de rêve. Je vous emmène au septième ciel avec plaisir, je suis votre jardin secret... J'aime les hommes respectueux avec une bonne hygiène et vous pouvez attendre la même chose de moi. mes photos 100% authentiques. Bisous
Contact:
661911882
Estrela
13497

[Bild: 7dba167eaf7cb87d9487v5k9v.jpeg] [Bild: d3301401ba63ab4549ecz8js1.jpeg] [Bild: 4e124f32c9882cbc93486ej9f.jpeg] [Bild: 62d158f4d5c09416248exgk8n.jpeg] [Bild: dd707b79cf844e5888816tkvo.jpeg] [Bild: b89831308a4e892f0a93s6jma.jpeg] [Bild: a3d8410c4ccfe18833621ijfi.jpeg] [Bild: 1d0969cb5efa89c8cc03bejax.jpeg] [Bild: f5b50113990878afdfa5sgjrf.jpeg] [Bild: 73fbf65bb5a7081feab0rok8n.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka,reding71,hjhjhj,Kalle28