Fundstück der Woche: FT für € 30,00
#1
CoolHallo Kameraden,

bekam eben eine Mail von meinem badenser Kumpel Stephan:

http://www.-Malware,link entfernt-/pageID_6157108.html

ALSO: Die Parkplatz-Ladys sind offiziell eine Hausfrauen-Truppe aus NRW (wers glaubt) und machen eine Tour nach München. Auf dem Weg dahin halten die Ladys jeden Abend an einem anderen Parkplatz für ca 2 h. Jetzt kommt das Schnäppchen: FT (mit Anfassen) € 30,00. Barkeeper ist es natürlich völlig wurscht, ob es sich um Hausfrauen, Kegelschwestern, Schwanz-Schwägerinen oder um sonst was handelt. Fakt ist, dass die Damen real sind und die Idee ist so "gaga", dass sie mir irgendwie gefälltBig Grin.

Jetzt liegt es an Euch mit zu helfen. Barkeeper hat schon mit den Mädels Kontakt aufgenommen und diese sind voraussichtlich Mitte/Ende Juli im Raum Koblenz unterwegs. Und: "Jawoll, der Preis ist kein Fake".

Natürlich hat Barkeeper das Ganze für Euch schon mal in die Hand genommen - kleines Wortspiel Cool - und den Parkplatz "Goloring" an der A 48 zwischen Koblenz und Ochtendung vorgeschlagen. Wer weitere Vorschläge hat, meldet sich einfach bei den Mädels unter:

[EMAIL="parkplatzladys@web.de"]parkplatzladys@web.de[/EMAIL]

So denn,

Barkeeper
Zitieren
Barkeeper schrieb:Jetzt liegt es an Euch mit zu helfen. Barkeeper hat schon mit den Mädels Kontakt aufgenommen und diese sind voraussichtlich Mitte/Ende Juli im Raum Koblenz unterwegs. Und: "Jawoll, der Preis ist kein Fake".

Natürlich hat Barkeeper das Ganze für Euch schon mal in die Hand genommen - kleines Wortspiel Cool - und den Parkplatz "Goloring" an der A 48 zwischen Koblenz und Ochtendung vorgeschlagen.


Ey, klasse Action, Barkeeper.BeifallIch hab gerade auf den Kalender geschaut, ob heute der erste April istLaut Lach

Sachen gibts....

Gruß Sex_Scout, der mal gespannt ist, was da heraus kommt (und herein ins MündleinWink)
Zitieren
30 inkl. FT ist in Köln und im Pott der übliche Preis für diese Aktion auffem Strassenstrich.

Sieht für mich nach den Bildern nach einer gut organisierten Rümanenabzocke aus
werd mal schauen ob ich hier was finde

der irru, der eigentlich in der Mittagspause auch mal bischen FT buchen könnte, oder meinen Bericht in Nürnberg weiterschreiben sollte Verwirrt Verwirrt
Zitieren
Die Parkplatz-Ladys sind mir aus meiner Ruhrpott-Zeit durchaus ein Begriff, habe aber nie den Weg bis auf den Parkplatz geschafft damals. :wein
Mit Leonie, der mittleren Dame auf dem Werbebild für die Tour,

[Bild: th_60284_6275013_123_1183lo.jpg] [Bild: th_60290_Leonie56_123_236lo.jpg]

hatte ich aber vor zwei Jahren mal ein Wohnungs-Date, damals war sie auch schon "18" so wie heute Big Grin

Hier ein paar Bilder mit denen sie damals geworben hat:

[Bild: th_59924_ich_575_123_536lo.jpg] [Bild: th_59925_ich_569_123_856lo.jpg] [Bild: th_59926_ich_580_123_992lo.jpg] [Bild: th_59931_ich_590_123_529lo.jpg] [Bild: th_59941_ich_598_123_774lo.jpg]

Süss, oder? Sabber Ging gut ab die kleine damals, da werden Erinnerungen wach. Blasen konnte sie und Aufnahme war auch kein Problem. Leonie hatte dann wohl aufgehört, hiess es, offenbar ist sie wieder aktiv. Sie ist übrigens - wie die anderen Mädels der damaligen Truppe - eine Deutsche, zumindest was ihre Sprachkenntnisse und den Akzent angeht - man hört den Girls den Ruhrpott an Smile

-blackbeard, in alten Erinnerungen schwelgend
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Barkeeper, Dein vorgeschlagener Parkplatz ist perfekt Smile
Den nehm ich auch *g*
Zitieren
Wenn das alles mal kein fake ist. Aber gut, das Angebot klingt verlockend. Ich persönlich dachte allerdings immer, dass dieser Parkplatz vorrangig ein Schwulentreff ist. Scheinbar ist das nicht so.
Zitieren
baeren10 schrieb:Wenn das alles mal kein fake ist. Aber gut, das Angebot klingt verlockend.

Im Rheinforum gibt's regelmässig Berichte über die Parkplatz-Ladys. Ein Fake ist es also nicht. Und die Leonie kenn ich aus persönlicher Erfahrung.

-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
die sind auch in 1 night vertreten, ich finds jetzt bloss nicht Böse
die treiben schon seit langem ihr unwesen auf den parklätzen.....

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Na der Parkplatz ist sehr gut ausgewählt.. werde mich auch eintragen und hoffen das der Termin dann irgendwie mit den sonstigen planungen in einklang zu bringen ist...

MFG

adg
Zitieren
Barkeeper schrieb:diese sind voraussichtlich Mitte/Ende Juli im Raum Koblenz unterwegs.
Und wie war's? Wo bleiben die Berichte? War's überhaupt schon?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
ich hab noch nichts gehört, hatte mich im Newsletter angemeldet, aber keine Nachricht bisher.
Hab ich was verpasst? Smile
Zitieren
Hab bei den Mädels gerade ne Tour gefunden
Und zwar ist das am Dienstag, 19.08.

Für den Bereich Koblenz, wären diese Haltestellen wohl von Interesse:

17.30 - 18.30Uhr: A48 in Koblenz - Fahrtrichtung Köln - Parkplatz "Seelbachwiese" , zwischen der Ausfahrt Höhr/Grenzhausen/Dernbacher Dreieck und der Auffahrt zur A3-Köln
-------------------------------------------------------
19.15 - 20.15Uhr: A3 - Fahrtrichtung Köln - Parkplatz "Logebachtal" , zwischen der Ausfahrt Bad Honnef/Linz und Siebengebirge/Königswinter
Zitieren
sind die auch im bereich der A5 A8 rund um karlsruhe zu finden?
Zitieren
könnt ihr nicht langsam mal zum Poppen kommen, immer diese Rumlaberei, das is ja schlimm hier

beim Newsletter kann sich doch jeder selbst anmelden

jetzt will ich Fuckten sehen

der irru, dem das alles irgendwie bekannt vorkommt
Zitieren