E44 5. OG, Zi 55 Bulgarin
Hi, ich komme gerade aus der E44 (der Eingang direkt neben dem AO Haus) und war bei der Bulgarin im 5. Stock, gleich im ersten Zimmer auf der rechten Seite.

Startschwierigkeiten: Angeblich kein Geld zum Wechseln, aber sie war zu blöd zum REchnen... Naja, da sie ganz lieb schien hab ich gewartet und irgendwann war dieses Problem gelöst. Bis hierher war noch alles gut.

Dann aufs Bett. Sie bissl lustlos mit der Hand gewichst und dann zügig gummiert. Sie wollte weder Reiten noch von Doggy. Nur Missio war möglich. Aber selbst da, meinte sie, das sie Schmerzen hätte. Zuerst hat sie Flutschi, bzw. Öl (!) genommen. Ich habe kaum was gemerkt beim Eindringen. Aber sie hat angeblich Schmerzen und ist immer wieder weggerutscht. Naja. Ich habe erst bissl langsam gemacht und dann sanfte Gewalt angewendet. Also glatt zu Vergessen und pure Abzocke!!!

Kurze Beschreibung:

ca. 19 Jahre
B-Titten
lange schwarze Haare
ganz nettes Gesicht
normale Figur (schlank, nicht dürr)

Meidet sie!!!
Zitieren
Hallo Leute,

am Samstag war ich bei Elena,Zimmer 55 in der E44.Die Haare sind jetzt blond,aber ich bin mir ziemlich sicher,daß es die hier beschriebene ist.

Eigentlich wollte ich zu Anna gegenüber,die strahlte mich auch freudig an,nur hatte sie dummerweise einen Herrn zu Besuch.Ich hatte keine Lust zu warten also ging´s zu dem Hasen.

Elena ist 21 Jahre jung,blond gefärbtes Haar,160 cm klein,schlank nicht skinny,süßes Gesicht,schöne weiße Zähne,helle,fast weiße Haut,kleine feste A-Tittchen mit zartrosa Nippeln.

Ich gab ihr die geforderten 25 € und wurde recht barsch darauf aufmerksam gemacht,daß ich mir die Hände waschen soll,während wir uns auszogen.Dann auf´s Bett,wo sie seitlich auf meinen Beinen liegend meinen Schwanz massierte,bis er hart war.Ich streichelte sie währendessen ein bischen am Kitzler und an den Tittchen wobei ich schon den Eindruck hatte,daß da nicht nur Flutschi zu fühlen war.Trotzdem war die Stimmung mehr als kühl,schon fast eisig.

Nach der Gummimontage fing sie mit Blasen an.Das war nicht schlecht,unterbrochen von kurzem Züngeln,ohne Hände und sehr gefühlvoll.

Nach ein paar Minuten ging´s in den Nahkampf.Es war leider nur Missio möglich,tiefes Eindringen bereitet ihr Unbehagen,also habe ich sie vorsichtig genommen.Sie spreizte die Beine weit dabei stöhnte auch mal kurz und lies mich machen.Irgendwann kam ich dann,wenn sie nicht so gut aussehen würde wäre mir das nicht gelungen,entsorgte das Kondom und zog mich wieder an,während sie telefonierte.

Die Nummer als solches war nicht schlecht.Ein schönes junges Ding,was man für kleines Geld ficken kann hat ja schon seinen Reiz.Trotzdem würde ich es wohl nicht wiederholen und eine 50 € Nummer wäre wohl auch rausgeworfenes Geld.

Gruß, Schweinebärmann
Zitieren
#3
Elena, Bulgarien, E44, Zi.55, 20 EUR alles safe
Elena aus Bulgarien arbeitete Donnerstag Nach in der E44 in Zimmer 55.

Elena ist anfang 20, hat lange blonde Haare (Perücke???), helle blasse Haut.
Sie ist ca. 165cm groß und schlank. An der Tür trug sie ein schwarzes Shirt, Ultra-Minirock und schien ganz nett.
Für 20 EURO waren Ficken mit Gummi, Blasen mit Gummi abgemacht.
Nach dem sich Vorstellen und Ausziehen musste ich mir die Händewaschen und ihr das GEld geben. Ausgezogen zeigt sich bei ihr ein Bäuchlein und perfekte Teenietitten: Körbchen B in Birnenform mit rosa Warzen.
Zunächst streichelte sie mir meinen Penis und brachte das Kondom an. Das Blasen war nicht schlecht: ein bisschen rauf und runter und gekonntes Nuckeln an der Eichel - gefällt mir.
Zum Ficken hat sie Gleitcreme benutzt - leider zu viel: sie reitet, dann missioniere ich. Nach einer Weile sagt sie, sie habe nicht so viel Zeit. Daraufhin ficke ich sie echt hart - sie ist nicht begeistert - und bringe es zu Ende.

Standard mit Zeitdruck.
Zitieren
Kurze Personenbeschreibung
Name: Elena
Herkunft: Bulgarien hat sie gesagt
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 168cm
Figur: KF36 etwas ausladendem Becken dazu A-Cups in Birnenform
Haare: Sehr lange blonde Haare (Perrücke?!)

Das Geschehen:
Elena sah in Ihrem Schulmädchenoutfit mit Ultra-Mini und Ihren langen blonden Haaren. Dazu hat die Gute noch freundlich gelächelt als ich nach dem Treppenmarathon an ihrem Zimmer vorbeikam. Da die Optik stimmte und eine gewisse Grundfreundlichkeit vorhanden war habe ich sie nach dem Kostenpunkt für den Standard gefragt – 20 EUR wurden gefordert. Das kann man riskieren dachte ich bei mir und bin zu der blonden Göre in die Bude.
Nach Geldübergabe und Selbstentblößung hat Elena mich zum Waschen geschickt. Nach einer gründlichen Reinigung von Fingern und Fickstab gesellte ich mich zu ihr auf die Matte. Nachdem sie den Schniedel etwas angewichst hatte zog sie ihm das Gummimützchen über und wischte ihn mit so einem feuchten Tuch ab Verwirrt Dann begann ihr FM das in erster Linie aus Genuckel an der Eichel besteht – naja irgendwie nicht so mein Fall, weil der richtige Hub fehlt. Dabei wollte ich ein wenig an ihrer Punze spielen, was sie durch Wegschieben meiner Hand unterbindet.
Na gut bin ja auch in erster Linie zum Ficken hier – also Elena in die Missionarsstellung dirigiert. Nach Flutschischmierung wurde der Liebesttab langsam versenkt und die Fickerei beginnt. Was soll ich sagen, Elena dreht sich zur Seite und hält sich die Hände vor die Titten - der Gesichtsausdruck ist eine Mischung aus Langeweile und Abscheu. Mit anderen Worten: sie versucht nicht einmal die Illusion zu erzeugen, sie hätte irgendeinen Spass daran. Verärgert
Ok so wird das nix denke ich mir und dirigiere sie in den Doggy. So kann ich mich auf ihren schönen Hintern konzentrieren und muss nicht in ihr bockloses Gesicht gucken. Doch auch hier will zunächst keine Große Freude aufkommen – sie hält die Hand dazwischen sodass ich gar nicht richtig tief reinkomme. Nun nehme ich mal ihr Patscherchen und platziere es um. Naja immerhin kein Protest. Schlussendlich komme ich dann zum Abschuss.

All in all eine bescheidene Nummer – da gehe ich wohl sicher nicht wieder hin.
Zitieren