Daniela ex Dana, BG 27(PH), 1. OG Zi. 13: Große (175-180) Rumänische Schmusekatze
Könnte es vielleicht Daniela bzw. Dana aus Rumänien gewesen sein?
Die Beschreibung (auch die vom Service) trifft nämlich auf Sie zu.
Außerdem habe ich sie zuletzt dort (BG7-9, 3.OG, Zi.A) gesehen.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Zimmer A (=6) ist eigentlich Karlas Zimmer. (die mit der Schwester Melanie).
Zitieren
#43
(08.07.2010, 21:13)Senoras Y Scampis schrieb: Könnte es vielleicht Daniela bzw. Dana aus Rumänien gewesen sein?
Die Beschreibung (auch die vom Service) trifft nämlich auf Sie zu.
Außerdem habe ich sie zuletzt dort (BG7-9, 3.OG, Zi.A) gesehen.



Saludos,
Jacob


Hallo Jacob,

ich habe mir den Bericht von Daniela/Dana durchgelesen. Ist 100% das Mädel gewesen. Danke für den Tipp.

Grüße
Kakhi
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela (RU)
BG 7 - 9 - III. Stock, 1. Zimmer links
Frankfurt
Karte Anzeigen
... habe auch ich (heute) meinen Vaginalfühler in Daniela versenkt.

Was sollte ich zu ihr noch anmerken? Recht angenehme Größe (+/- 175 cm), sehr schlank, Mini-Tittis mit schönen Knospen, sehr lange Beine, rasierter Grotteneingang, bebilderter Rücken (chin. Schriftzeichen), sehr kontaktfreudig, ...

Der Erstkontakt verlief völlig unspektaulär. Kurzes Hallo, Klärung des 25.-€-Grundtarifes, Küsschen links und rechts, raus aus der Kleidung, rein ins Bad, ...

Auf dem Bett gab es dann Körperküsse, zärtliches Zungenspiel an meinen beiden Glocken, ein Französisch der Könnerinnenklasse, Aufsitzen von Daniela und ein kurzer Ritt (Überdruck bei mir). Danach gefühlvolle Entfernung des Conti, Erstreinigung mit einem Feuchttuch, noch etwas (oberflächliches) Schmusen, dann runter vom Lotterbett.

Fazit: Solide und zugeneigte Dienstleisterin, keinerlei Ansatz von Zeitdruck oder Abzockerei. Jederzeit empfehlenswert, aber schon sehr schlank und mit wohl schwächelndem Bindegewebe (Hatte sie mir "enger" vorgestellt).

Zitieren
Kontaktdaten
Daniela
BG 7-9 , 3.Stock Zimmer A (Good service)
Frankfurt / Main
Hessen
Germany
Karte Anzeigen
Guden Abend,

es wurde ja bereits viel über sie geschrieben.

Ein paar Dinge wollte ich noch Nachreichen.

1. Beim Vorspiel ^^ haben wir uns im Stehen befummelt, dann hat sie sich umgedreht und mit ihrem Po meinen Schwanz gewichst Dodgy ,ging 1A da wir fast die gleiche Körpergröße hatten, und Gleichzeitig meine Eier gekrault... war schon ein nettes Gefühl.

2. Durchgenommen in verschiedenen Positionen. Habe sie gefragt ob ich sie auch lecken dürfte.. na klar... meinte sie. Schöne rasierte große Muschi einfach nur lecker. Bezahlt habe ich 30€/ 20min.

Wie schon von den Kollegen erwähnt sehr Serviceorientiert, alles sehr sauber, sehr nettes und korrektes Mädel.
5stern


Rock on
Hordak




Zitieren
Hi,

war gerade bei der Guten, sehr guter Service. Bei meinem Besuch habe ich mitbekommen, dass sie eine Annonce im Internet hat. In der Annonce befinden sich auch zwei Bildlein, vielleicht kann die hier jemand für die Nachwelt festtackern:

http://www.kontakt24.de/privates_modell/...riana.html

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Kontaktdaten
Daniela
BG 7-9 , 3.Stock Zimmer A (Good service)
Frankfurt / Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Kurzer background:
Mein Gebiet beschränkt sich eigentlich auf Osthessen und somit war ich noch in einem "richtigen" Laufhaus. Am Samstag bin ich in der Breite Gasse angekommen und bin erst mal Treppen gestiegen. Nach den ersten Eindrücken hatte ich mich für ein hübsches Mädel entschieden, aber nach der Ankunft an Ihrem Zimmer war die Tür leider zu. Dieses Spielchen hat sich leider ein paar Mal wiederholt und ich hatte schon einige Höhenmeter hinter mir gebracht (jedes Haus bestimmt 4x erklommen). Aber dann hatte ich Daniela gesehen und habe sofort die Tür hinter uns zugeschlagen.

Örtlichkeit:
Das Zimmer sah eigentlich soweit ok aus und es hat nicht so penetrant gestunken wie teilweise auf den Fluren.

Die Dame:
Ich hatte mich vorher nicht über die Damen in der Breite Gasse informiert und hatte sogar einen "Volltreffer" gelandet. Daniela ist ca. 175cm groß, hat einen schlanken Body und hat einige Tattoos (Arschgeweih, chinesische Schriftzeichen entlang der Wirbelsäule und an der rechten Hand). Weitere Fakten wurden ja bereits erwähnt.

Ablauf:
Nachdem die Tür hinter uns zu war, gab es erst mal das Begrüßungsküsschen und ich sollte mich direkt ausziehen und mich auf die Spielwiese begeben. Das Geld wollte Sie noch nicht haben - "das kannst Du mir auch später geben" Ok - dies hatte ich auch noch nicht, aber mir war es recht.. Nachdem ich aufm Bettchen lag kam Sie zu mir und setze sich direkt auf mein besten Stück - natürlich ohne einzulochen. Es folgte ein kurzes Vorspiel mit Körperküssen, EL und weiteren Körperküssen. Im Schritt zwei kam die Tütte drauf und Sie hatte mich erst mal Oral verwöhnt, was gut war. Im Anschluss folgte die Misso, Doggy und zum Schluss ist Sie noch ein bisschen auf mir geritten - wobei ich dann auszucken durfte.
Nachdem alles entsorgt wurde und ich mich angezogen hatte, hat Sie 25EUR verlangt und ich war erst mal verdutzt und gab Ihr das Geld. Sie sagte, dass dies hier der übliche Rahmen ist. Bei uns in Osthessen bewegt sich für sowas in einem ganz anderen Rahmen..

Fazit:
- Nettes Mädel
- Hübsch
- Guter GF6
- Preis - top!
- Dauer ca. 25min

Wiederholungsgefahr sehr hoch, wenn ich in der Nähe bin!
Zitieren
Schön das sie wieder da ist hab sie vermisst
Gruß an alle Daniela Fans
Zitieren
Weiß jemand ob Daniela noch in der BG7-9 ist? Ich wäre am Wochenende wieder in Frankfurt.. Wink
Zitieren
Ich war am Wochenende in der BG7-9 und habe leider nur eine verschlossene Tür mit dem Schild (Daniela Good Servere) aufgefunden. Aber Sie ist wohl anwesend, da man Licht erkennen konnte..
Zitieren