M36 joan, oder so, M36, Zi 17
Hallo jungs,

als ich gestern zum Stammtisch ging, wollte ich mir ja mal die eine oder andere Schnitte dort anschauen und mal was erledigen für die Haut usw.

Ich sah in besagtem Zimmer einen Spanierin, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht, freundliches Wesen, enorme Oberweite, natur.

Ich fand sie einfach sympathisch und schwuppdiwupp war ich drinne.

Ausgemacht waren 25€ , FM und GV und TFO.

Joana war echt nett, bemühte sich redlich, luschte auch sachgemäß bis sehr gut.
Nach einem kurzen Missionarsspiel ensorgte ich das Gummi und gönnte meinem Schwengel den Aufenthalt zwischen den Naturhupen, die sehr weich und wirklich groß sind.
Das Ergebnis war auch recht ordentlich, kein Wunder nach Tagen der (bewussten) Enthaltsamkeit.
Joan (Name könnte auich ein wenig anders sein) hat ihre Brust nicht vergrössern , sondern verkleinern lassen, ist auch sehr nett und nur noch 14 Tage im Einsatz. Dann fährt sie wieder zurück nach Spanien.
Ihre Kommunikationsfähigkeit beschränkt sich leider nur auf spanisch, deutsch, engl....no!

Angenehme Entsaftung wünscht euch euer

zap
Zitieren
Könnte es Johanna gewesen sein?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo wawi,

hmm, die Beschreibung ist etwas dürftig und auch schon länger her.
40j.....ich hätte sie eher auf ca 30-35 geschätzt, hatte ich auch vergessen zu erwähnen.
Die Grösse könnte hinkommen, aber ohne Gewähr, denke eher 165-170cm.
Die Tittengrösse hätte er bstimmt erwähnt, dendie war überdurchschnittlich enorm, allerdings auch ein wenig hängend, trotz OP.
Haarfarbe passt auch, aber sind denn nicht die meisten Spanierinnen schwarzhaarig?

zap
Zitieren
M36, 3.OG, Zi.17 Claudia 30 Jahre aus Spanien

Hi Leute,
hab gestern mal Claudia aus Malaga (Spanien) getestet.

Aussehen:
Zahnspange
alter 30 Jahre hab gefragt
Größe ca. 1,65
schwarze halblange Haare
schöne volle Brüste, kleine Nippel
schmale Taille
schlecht rasiert bisschen stoppelig
kleine Schamlippen
spricht kein deutsch
hat Zettel an der Wand : 20min 25 €, 30min 50€ …

ausgemacht wurde 25 Euro Standard


Da sie nur spanisch spricht war Kommunikation schwierig aber lustig. Sie ist ne hübsche und sehr nette, kann man nicht anders sagen aber ficktechnisch wenig creativ und ein bisschen schüchtern.
Nach Waschung durch Sie ging’s gleich aufs Bettchen. Blasen tut Sie sehr zärtlich, fingern war aber nicht möglich. Dann bot sie lecken für +5 € an,… warum nicht … also 5 € nachgeschossen.
Nach ausgiebiger Lecksession gleich in die Missionarstellung. Tiefes eindringen war nicht möglich weil sie ständig die Hand dazwischen hatte. Naja hab das Trauerspiel recht schnell beendet.
Ficktechnisch durchschnitt.


Noch kurz geschwätzt, bleibt wohl noch bis 4 Juli und geht dann nach Malaga.

Fazit: Hübsches nettes Mädel aber ich hätte besser zu einer anderen gehen sollen
zb.: Clara aus BG29 oder Anna aus RH T34



Gruss Cooper69

schätze es war die gleiche Frau weil gleiches Zimmer
Zitieren