Kernerstr. 4 in Stuttgart
#1
Hallo ,

ich war heute wieder mal bei den Thaimädels in der Kernerstr. 4 , wie ihr sicher wisst, ist das ja ein Puffverbund ( Tannenstr. 9, etc...).

Ich hatte bisher ein kleines Vermögen dort liegen lassen, werde aber keinen der Scheissvereine mehr betreten - soviel steht fest.

Schon in letzter Zeit musste ich immer wieder mal grobe Nachlässigkeiten bei Ambiente und Service feststellen, auch Kumpels von mir ging es ähnlich. Heute war das Fass voll - warum ? Lest selbst ...

Angekommen, wollte eigentlich zu Cookie. Sie war auch da, sieht auf der Homepage recht nett aus, ist in Wirklichkeit aber ein ganz abgekochtes Luder. Spricht sehr gut Deutsch, sehr hektisch ihre Preise runtergerattert .

EUR 220,-- für 1 Stunde mit Blasen ohne und GV mit Kondom Laut LachLaut Lach
dafür dürfte man auch "grosszügig 2 x kommen . Wohlgemerkt, nix mit Anal oder so....

3/4 Stunde mit 1 x Kommen sollte 150 Euro kosten ... Verärgert


Danach 1 Stockwerk tiefer, nur 2 Thais da - beide noch total verkatert - man haette Party gemacht. Es stank nach Zigaretten, im Room lagen Weinflasche und Reste von einem Besäufnis rum. Ich fragte nach Nancy, eine der Thai meinte sie sei das. Ich konterte, dass ich Nancy schon gehabt hätte und sie das nicht sei. Sie meinte nur, ob wir es nicht einfach miteinander probieren sollen. Stimme total versoffen und offensichtlich noch nicht ganz nüchtern, denn sie hat die ganze Zeit ueber ihren Kopf gejammert.

Ich habe mich dann für die andere entschieden, 1 Stunde für 150 Euro.
Service sollte wie gewohnt sein. Gesicht eher eine 3-4 , Möpse waren gut und als sie das Shirt auszog - naja- Dellen,Macken, Streifen bis hin zu den Titten. Und zwar heftigst.

Beim Blasen aufeinmal Komdom drauf - Blowjob ohne ginge nur für EUR 200,-- die Stunde. DIE HABEN DEN ARSCH OFFEN !

Ficken war äußerst lala, Stellungswechsel war begrenzt. Nach 2 mal Abspritzen ( nach dem ersten mal wollte sie sich schon wieder anziehen ) hatte ich noch 15 Minuten übrig. Sie legte sich auf das Bett, sie habe ja so KOPFSCHMERZEN. Ich habe die Nummer dann abgebrochen und werde mein Geld ganz sicher zukünftig woanders hintragen.

Sie meinte noch, dass kaum mehr Mädchen im Hause seien - haetten die meisten wohl aufgehört und man sei nur sehr schmal besetzt.

Ich möchte noch erwähnen, dass die 2te Lady während der Stunde 2 mal einfach in den Raum schneite, einmal um Geld und einmal um Kippen zu holen.

NEIN DANKE !

Gruß

Ricardo Böse
Zitieren
#2
Hallo, danke für den Bericht.
Wollte eigentlich heute dort hin, aber ich denke, das hat sich erübrigt. Werde wohl doch wieder in meinen Club gehen (Bericht folgt demnächst)
Zitieren
Hallo,

tut mir leid, daß du mit Cookie ein schlechtes Erlebnis hattest. Auch in einem anderen BW-Forum gibt es mehrere negative Berichte über sie.

Trotzdem bin ich der Meinung, daß es nicht unbedingt auf die Lokalität, sondern auf das jeweilige Girl ankommt. Somm zum Beispiel wird überall positiv erwähnt. Alle über einen Kamm zu scheren finde ich nicht korrekt.

Ich war noch nie in der Kernerstrasse, falls es mich aber mal dahin verschlägt werde ich hier berichten.

Gruß
chessyWinke
Zitieren
#4
@Chessy

Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, aber man könnte meinen die Betreiber haben die Lust an ihrem Laden verloren. Immer weniger Girls, immer häufiger schlechte Leistungen. Und es kann nicht sein, dass Du als Customer in ein total verdrecktes Zimmer gebeten wirst, utopische Preise aufgerufen werden und dann noch dauern ein anderes Girl durchs Zimmer rennt.

Sicherlich gibt / gab es dort auch gute Girls - aber dies sind sehr wenige geworden - glaubs mir. Und da ich auch etwas Anfahrt in Kauf nehme, möchte ich nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen weil vielleicht von den wenigen guten Girls keine da sind.

Sie selber war gar nicht auf der Homepage, sprach aber gut deutsch.
Hat mir ja erzählt, dass es kaum mehr Girls gibt die für den Laden arbeiten und so ist es wohl auch. Warum die alle gehen konnte sie mir nicht sagen, auch nicht wohin.

In der Tannenstrasse gibt es fast nur noch Transen und das ist für mich nix.

Der Laden war früher ein laufendes Rädchen mit etwas Zug dahinter, davon ist rein gar nix mehr da. Und das bestätigen mir einige, die dort auch hingehen.

Vielleicht kommst Du ja mal hin und kannst berichten.

Gruß

Ricardo
Zitieren
Hallo,
ich war heute gegen 11 bei einem Kunden fertig und hatte bis zu nächsten Termin noch etwas Lu(s/f)t. Also kurz bei ladies.de geschaut (auf'm Blackberry nicht gerade eine Freude) und dann los in die Kernerstrasse 4, weil mir Mina's Profil gut gefallen hat.

Angekommen gegen 11:20 hatte ich den gleichen Eindruck wie bereits beschrieben: Etwas schlampig, SEHR LAUTER Dielenboden, ...

ABER Mina hat alles wett gemacht:
[Bild: big_user_1414_2_nw.jpg][Bild: big_user_1414_7_nw.jpg][Bild: big_user_1414_1_nw.jpg][Bild: big_user_1414_9_nw.jpg]

Mina kam real sehr natürlich und vor allem noch wesentlich hübscher und zierlicher rüber als auf den Bildern. Sie war sehr liebenswürdig und geil anzusehen. Sie hatte sich nur ein Handtuch umgeschlungen und die Haare "asiatisch" hochgesteckt. :love:

Leider ratterte aber sie die Preise superschnell herunter, wie bereits in vorigen Berichten erwähnt. Wir einigten uns auf ne kurze Nummer mit Blasen, GV und anschließendem Anspritzen auf ihre süßen Brüste.

Dann legte ich ab, und sie führte mich ins Bad, wo ich mich waschen konnte und gab mir ein winziges Handtuch zum Abtrocknen. An dieser Stelle hätte ich es genossen, wenn sie mich gewaschen hätte, aber... :nein:

Als wir wieder über die laut knarrenden Dielen (Pst)an zwei geöffneten Zimmern mit Mädels vorbei in ihrem Zimmer waren, bat ich sie darum, sich doch etwas anzuziehen ... und sie legte einen einteiler (BH und Slip vorne verbunden) an. GEIL!!!!Big Grin

Dann dirigierte sie mich aufs bett und begann mit ihren schlanken langen Fingern, wärend sie neben mir kniete, sehr sanft und zärtlich mich überall zu streicheln... mein Kleiner war daher bald nicht mehr ganz so klein und ich genoss ihr samtweiche Haut, zog sie zu mir herunter und spürte ihre kleinen festen Brüste, küsste Ihren Hals :pund auch sie küsste mich...langsam tiefer wandernd... bis sie plötzlich inne hielt und meinen Kleinen eintütete um ihn dann zwar nicht sehr tief, aber sehr genüßlich und erregend zu blasen.:blow

Ich genoss es, ihre warmen Lippen, ihre samtweiche Haut, ihre sanften schlanken Finger überall wo es gut tut, bis ich irgendwann "ficki ficki" machen wollte ... und sie über mich dirigierte, so daß ich sie weiter beobachten konnte wärend sie mich wirklich gekonnt ritt.

Irgendwann wollte Sie dann in die Missi, lies sich von mir herunterrollen, spreitzte auf dem Rücken liegend ihre Beine und sagte "Jetzt ficki ficki!" ...(Verwirrt dabei kann sie sehr gut Deutsch) und ich konnte dieser verdammt süßen Einladung partout nicht wiederstehen. Heftig drang ich in sie ein und stieß sie tief Teufel , wobei ihr (gekünzteltes???) Stöhnen mich heftig anmachte, so daß ich es nicht allzulange aushielt... Unglücklich langsam!!! ... :p und weiter.

Sie merkte, daß ich kurz davor war und als ich das nächste mal aus Ihr herausging um etwas Luft zu schnappen, entfernte sie gekonnt den Conti, damit ich sie, wie abgesprochen, anspritzen konnte. Ich rückte etwas höher, ließ ihre Muschi meinen Sack massieren und ihre zarten Finger wichsten meinen Großen, bis eine große Ladung auf ihrem zierlichen Bauch und den hübschen Busen landete... GEIL!

Dannach zunächst etwas geschmust, dann gemeinsam ins Bad, einzeln geduscht, und im Zimmer noch etwas gestreichelt. Ich war befriedigt Cool


Mina
Herkunft: Asien
Körperbau: zierlich
Körbchen: 70B
Grösse: 160
Haarfarbe: brünett
Hautfarbe: gebräunt
Augenfarbe: braun
Intimrasur: rasiert



Preise
20min 50€ mit BJ und GV
20min 80€ mit BJ, GV und anspritzen (meine Variante)
20min 100€ mit BJ, GV und anspritzen ins Gesicht
...
nach oben ging es noch ein gutes Stück weiter
1h mit BJ und GV 120€ (wenn ich mich recht erinnere).

Optik: sehr gut
Sex: gut
Blasen: gut
Zwischenmenschlich: gut
Abzockfaktor: befriedigend
Wiederholungsfaktor: 100% (ich stehe einfach auf geile Optik und zierliche Girls ... und hier hat man beides!)

Fazit: Ambiente nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber das Mädel machts wett!
Zitieren