Lena, Privathaus, Hermannstr. 64, Neuwied
Hallo allerseits,

ich war mal wieder unterwegs und möchte Euch dies natürlich nicht vorenthalten.
Mittags zuhause gesessen und ein bissl gesurft, da klingelte mein Handy. Mein Kumpel war dran, mit dem ich schon des öfteren mal unterwegs war und bin Smile
Haben ein bisschen gequatscht über Gott und die Welt, da fragte er: "Hey, haste eventuelle Lust..." "Ja, klar" unterbrach ich ihn "Komm vorbei, wir suchen was aus, dann ab auf die Bank und los gehts, ich fahre" Smile

Gesagt getan, 15mins später war er da. Was zu trinken geholt, einschlägige Seiten geöffnet und Anzeigen gecheckt...vom Westerwald, Koblenz, Andernach und Neuwied sowie Umgebung.
Ihm fiel direkt am Anfang schon Patrizia im Privathaus auf und behielt sie im Hinterkopf.
Natürlich musste es ein Haus sein, wo mehrere Mädels anwesend sind, so dass nciht einer vor der Tür warten muss oder die Ortschaften gewechselt werden müssen.
Nach einiger Zeit suchen, schauen, lesen und überlegen entschied man sich letztendlich fürs Privathaus in Neuwied.
Für ihn klar...Patrizia
Was nehm ich? Hmm, Lena sah ganz gut aus (abgesehen von diesem roten Outfit) Ich hatte es schon im Gefühl, sie sieht bestimmt besser aus als man auf den Fotos sah.....hoffentlich Wink

Ab ins Auto, auf die Bank und los gings Richtung Neuwied. Das Haus ist recht schnell gefunden, wenn man von Koblenz kommt. Man nimmt die Ausfahrt Neuwied, auf der Brücke hält man sich rechts für in die City und an der kommenden Ampelkreuzung fährt man links. Direkt das erste Haus, links an der Ecke ist es schon.
Geparkt, ausgestiegen und erstmal am Haus vorbeigestiefelt und begutachtet. Das Haus war wohl mal ein Club oder sowas ähnliches. Es hängt auch noch ein Schild am Haus "Club Demond" oder so.
Es sieht schon etwas älter aus, man sieht dem Haus das Alter an.
Wir gingen wieder zurück und seitlich in den Innenhof, wo sich auch die Eingangstür befindet. Ausserdem kann man in den Hof auch einfahren und dort diskret parken, oder halt am Strassenrand.
Vor der Tür stehend, die Klingel gesucht, ach da. Für jedes Mädchen gibt es eine eigene Klingel. Wir klingeln also einmal bei Ptarizia und einmal bei Lena und warten ab.
Die Tür wird uns von einer Frau mittleren Alters geöffnet. Sie fragt zu wem wir möchten und nennen die Namen. Vom Dialekt her scheint sie, wie die anderen auch aus Polen oder Russland zu stammen.
Wir warten kurz unten im Flur. Ein grösserer Raum mit einer Bar in der Ecke, eine leicht gewendelte Treppen führt nach oben. Vom Aussehen her (Dekoration/Möbel) ein recht alter Stil. Das Haus wurde wohl nur übernommen, aber sonst nichts geändert.
Die beiden Mädchen kamen schliesslich die Treppe hinunter. Beide nur in Handtüchern gekleidet. Ich kann mir das erste Mal Lena in Natura betrachten. Sie ist klein, ca. 165cm, niedlich, was man so trotz Handtuch sieht eine seht gute Figur....ich bin zufrieden.

Wir werden beide nach oben geleitet, dann einer rechts und einer links ins Zimmer.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Bad ist klein, aber sehr sauber. Die Spielwiese ordentlich gross. Ansonsten steht noch eine kleine Wohnwand an der Wand mit Fernseher, Radio, DVD-Player und diversen Utensilien sowie ein Kleiderschrank.
Ich bekomme von Lena die Konditionen erklärt:

Der Quiecky (20min, FM, wenn gewünscht auch beidseitig, GV) 50 €
die halbe Stunde 80 €
und die ganze Stunde mit mehrmaligem Entspannen 150 €

Sachen wie französich total, Küssen und Anal fangen erst bei den 80 € an, bzw. mit Zuschlag, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen. ZK´s gibts keine, soviel weiss ich.
Ich nehme die Testvariante und überreiche ihr die 50 Euronen. Sie zeigt mir einen Platz für meine Kleidung und bietet mir das Badezimmer an, legt mir auch ein Handtuch raus.
Nebenbei halten wir ein wenig Smalltalk....Wetter, Befinden, von wo wir kommen, Arbeit etc. Alles in allem ein nettes Gespräch. Sie spricht gut deutsch und versteht auch alles.
Nach mir geht auch sie kurz ins Bad. Derzeit mach ichs mir auf dem Bett bequem.

Dann kommt sie zurück, das Handtuch nicht mehr angezogen. Sie kommt langsam aufs Bett und legt sich neben mich. Wir verschlingen die Beine ineinander und beginnen uns zu streicheln, begleitet von Küssen am Nacken, Hals und Oberkörper. Eine richtig schöne kleine Schmuserunde zur Eröffnung. Man streichelt sich überall am ganzen Körper ganz sanft und so langsam beginnen die Hände sich ab und an zwischen den Beinen zu verirren Smile
Auch bei ihr ist es möglich, sagt nichts und dreht sich auch nicht weg.
Langsam beginnt sie meinen kleinen Begleiter zu Grösse zu verschaffen und ich währenddessen ein wenig an ihrem Kitzler zu spielen. Sie quittiert es mit leisem stöhnen und schnellerem atmen.
Schliesslich widmet sie sich nur noch meinem gewachsenen Begleiter.
Dann folgt die Eintütung und sie beginnt ganz langsam den Schaft zu lecken, nach oben an die eichel und schliesslich beginnt sie zu blasen. Schön langsam beginnend, wenig bis kein Handeinsatz, keine Zähne spürbar und ein Anblick beim runterschauen....WOW! Ich beschäftige mich mit Ihrem Körper, dem Hintern und ihrem Kitzler, fingere sie auch leicht. Auch hier keine Beschwerden.

GV beginnen wir in der Reiterstellung. Sie sitzt auf und legt langsam los, dabei spielt sie auch gekonnt mir Ihrer Hüfte und lässt auch mal nur sie leicht auf und ab gehen anstatt den ganzen Körper, wahnsinn. Wir werden etwas schneller und nach einer Zeit erhebe ich meinen Oberkörper. Nach ein paar Augenblicken weiterreiten kippe ich uns nach rechts weg und wir landen in der Missionarsstellung. Aber nicht lange, wir einigen uns darauf, dass ich sie von hinten nehme.
Sie bringt sich in Position, den Oberkörper schön tief auf dem Bett aufliegend, oh mann das geht nicht lange gut. Ich loche ein und wir legen los. Wahnsinn, sie macht richtig schön mit, hält gut dagegen, bewegt den Hintern. Man hat super Ausblick den Hintern und den kompletten Körper hinunter.
Gedacht, passiert. Es ging nicht lange gut und ich musste die Tüte füllen. Sie liess noch ein bisschen weiter stossen bis ich ihn letztendlich selbst langsam rauszog.
Saubermachen übernahm sie. Ein nettes Lächeln und ein Küsschen auf den Mund gibt es, bevor ich mich auf dem Weg ins Bad mache.
Während dem Anziehen unterhalten wir uns noch ein wenig, dann verlassen wir das Zimmer nach unten. Am Ausgang gibts nochmal ein Küsschen und ich verlasse zufrieden das Haus.

Fazit:
Location: 3
Zimmer: 2+
Lena: 1-2
Service: 1
Preis: normal für unsere Gegend und zum Glück nicht so überteuert wie von manchen anderen Locations in Neuwied berichtet wird
Wiederholungsgefahr: 95%
ich sagte ihr schon, dass ich mal für ne längere Zeit vorbei komme

Euer Neugierde
Zitieren
Klasse Bericht NeugierdeMr Burns.

Kannste nicht deinen Kumpel überreden, einen Bericht über Patrizia an den passenden Fred anzuhängen? Ich will dir ja nicht die Lena schlechtreden, aber Patrizia ist eine absolute Hammerbraut - wilde Erotik pur:p- oder was hat dein Kumpel erzählt:hmm

Gruß Sex_Scout, in geilsten Erinnerungen schwelgendAugen Roll
Zitieren
#3
Auch von mir: Lob und Anerkennung Big Grin.

Der Bericht vom Kameraden wäre wirklich nicht uninteressant, da ich schon seit längerem Patrizias Anzeigen verfolge.

LG, Barkeeper
Zitieren
Da fehlen noch die Kontaktdaten, etc:
Zitat: Ich bin Lena, Herkunftsland: Russland, 23 J. alt, 167 cm groß, Kf. 34-36, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.

Mein Service: Anal Dildospiele Dreier Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch Total Fußerotik Hodenmassagen Intimrasur Körperbesamung Küssen Lack & Leder Lesbenspiele Sandwich Schmusen Spanisch Striptease Verbalerotik
Ich bin für Dich da:
Di-Sa 10-02 Uhr
Hermannstraße 64, 56564 Neuwied
01 60 - 4 09 32 90
Und noch ein paar optische Impressionen:
[Bild: th_72918_lena1_123_1138lo.jpg][Bild: th_72932_Lena2_123_964lo.jpg][Bild: th_72934_Lena3_123_141lo.jpg][Bild: th_72945_Lena4_123_137lo.jpg]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
ich werd ihn auf jeden Fall fragen und bitten einen Bericht zu verfassen. Er war auf jeden Fall von ihr beeindruckt, so sehr, dass er mich neugierig gemacht hat Smile
Zitieren