E43 E43 1.Stock Zi 5 Verenika
Bin nicht ganz sicher mit E 43 das wo man gleich links um die Ecke und dann geht die Treppe hoch.
Tatzeit 24.00 Uhr
dunkle lange Haare
C Tittis, ich denke getunt
ca. 1,60 m
ca. 50 kg
23 Jahre
leichtes Deutsch/ Englisch man kann sich verständigen
Süßes Gesicht
Weißrussin, hab erst gedacht Türkin oder Italien, sie hatte türkische Musik laufen.

Ich war erst bei Joana schönes Blasen, bin dann noch mal bummeln.
Ich fand Sie ziemlich niedlich, nur gefragt wieviel, Sie 30.
Normalerweise handel ich die Konditionen genau aus, hatte aber ein gutes Gefühl bei Ihr, hab deshalb nix weiter gesagt bin rein. Ihr nen Fuffi gegeben, sie kein Wechselgeld, ohne zu mosern von sich aus ins Nebenzimmer gewechselt mir 20 zurückgegeben.
Ausgepellt rauf aufs Bett ohne mich oder sich zu Waschen, bei sich macht Sie es dannach
ist sogar duschen war wohl doch etwas heftig.
Sie schön langsam erst etwas gefummelt, ohne Aufforderung Gummi mit dem Mund aufgezogen schönes gefühlvolles Blasen. Hatte etwas Schwierigkeiten Standfestigkeit aufzubauen, die Nummer mit J. war gerade 20 min her, aber kein Thema nicht genervt weiter geblasen ca. 10 - 15 min, die meisten brechen dann ab.
Dann gings, ich Sie in die Missio und schön langsam angefangen, nach paar Minuten ging Sie voll mit, es waren ungefair gefühlte 45 ° C, aber trotzdem geil.
Haben so noch ca. 20 min gevögelt.
Danach bißchen Bla Bla, Sie ist erst seid 4 Wochen da. Kommt aus Wiesbaden.
Wiederholungsfaktor 100% ,versaut es nicht!
Wer richtig ficken will muß freundlich sein!
Zitieren
#2
Hallo Kollege !war heute im haus e43 1.stock zimmer 5 ca.13uhr.war aber ne andere maus anwesend.super figur,super titten( c-cup gr 80ca )super aussehen.ich hab gedacht sie ist ne latina.hab sie gefragt,arbeitet anscheinend immer in diesem zimmer(vielleicht tagsicht ? ).kurz geredet,wirkte ein wenig lustlos.egal preis abgeklärt 25€ nackt,blasen ,ficken alles mit conti und anfassen,lecken der titten.ich super geil,(ist auch optisch ein leckerbissen)sofort rein.dann startschuss zum megagau....ich geil ohne ende leg ihr 30€( denk mir so,die ists wert,mach nen fünfer mehr, geht vielleicht nochwas anderes) hin und zieh mich aus.fast ausgezogen nimmt sie das geld in die hand,prüft es vor schwarzlichtlampe ,und fragt mich wieso das geldso glad sei.sagte es ist neu,habs gerade aus dem automaten gezogen.sie wollte anderes geld,sonst geht nichts!!!!! hab für mich gedacht ,du kannst michmal,muß mann jetzt schon das geld zerknüdeln wenn mann ficken gehen will ,oder was.hab mich angezogen und servus.frage kennt jemand sie ,würde schon mal gerne einen fick mit ihr wagen.muß halts geld verknudeln.bitte info !!!!!
Zitieren
Sie heisst Veronika,hoffe du hast ihr Namen flasch geschrieben.
sie arbeitet entweder bis 01:00 oder dann bis 04:00 kommt ganz auf die Einnahmen an.
Ist wunderschön und bietet für 30€ eine Top-Leistung,wer Optikficks handeln kann ist bei ihr gut aufgehoben und für 1Std sind die üblichen 100€ fällig,die sich aber auch lohnen,lässt einen ohne murren heftig ficken und auszucken.
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
#4
Bin neu im Forum !kannst du mir helfen .Darf mann keine neuen Beiträge einstellen,oder wie geht das,oder muß mann Anzahl von Berichten haben?bin danach zum ficken zu einer neuen Latina im BHV,kann aber denn Beitrag nicht einstellen.,finde nichts über die geile Maus.Im vorraus Danke.
Zitieren
#5
Babanda schrieb:Sie heisst Veronika,hoffe du hast ihr Namen flasch geschrieben.
sie arbeitet entweder bis 01:00 oder dann bis 04:00 kommt ganz auf die Einnahmen an.
Ist wunderschön und bietet für 30€ eine Top-Leistung,wer Optikficks handeln kann ist bei ihr gut aufgehoben und für 1Std sind die üblichen 100€ fällig,die sich aber auch lohnen,lässt einen ohne murren heftig ficken und auszucken.
Hallo zusammen ! Hab am Wochenende mal was richtig großes vor,endlich Urlaub.Daher die Frage arbeitet diese Optikbraut noch hier im Haus,hab sie seither nicht mehr angetroffen.Bzw.Zimmer war geschlossen.
mfg turbomauser
Zitieren