E53 kleine blonde lockige Rumänin, 1.OG, Zimmer A02/1
Leider weiß ich nicht mehr ihre Zimmernummer! Im LK komme ich einfach mit der Numerierung nicht zurecht und bei offener Tür auch nicht so sichtbar.
Auch mit Jako's Plan kann ich es leider nicht mehr nachvollziehen. Sorry!
Vielleicht kann jemand, der sich auskennt ihre genaue Zimmerposition angeben!

Die besagte Dame, die ich beglückte sitzt meistens gemütlich auf einem Barhocker im 1. oder 2. Stock im Vorderhaus direkt wenn man an der Treppe hochkommt. (einer der beiden äußeren Treppen, nicht in der Mitte) Sie hat langes gelocktes Haar, trägt meist elegant schwarz mit weißen Gürtel um ihre Hüfte. Optisch sehr ansprechend, auch wenn sie mit geschätzten 1.65 nicht zu den größten gehört. Sie sagte mir, dass sie aus Rumänien kommt. Ihr deutsch ist sehr gut. Vom Aussehen erinnert sie mich an Shakira, aber mit hellerem taint.
An der Tür ruft sie sofort 50 Euro auf, bevor man etwas sagen kann. Soviel wollte ich nicht Vielleicht isinvestieren und fragte, ob sie auch was für 30 Euro macht. Ihr hättet ihr Gesichtsausdruck sehen müssen: Garnicht begeistert und hat sich bestimmt gedacht "so billig verkauf ich mich nicht". Sie sagte, dann gibts kein GV.
Hatte das Gefühl, dass es nichts wird und bin dann weitergegangen.

Bin dann mehrmals hin-und hergegangen und mir dann doch ein Ruck gegeben.
Es gibt Frauen, die gehen einem nicht aus dem Kopf und man denkt ständig "Ich würde soo gerne" und wenn man dies ignoriert, hat man doch keine Ruhe. Kennt ihr bestimmt auch.
Habe mich dann darauf eingelassen.

Um es kurz zu machen: Sie ist sehr direkt, etwas kühl, wirkt sehr gepflegt und sauber.
Insofern auch ehrlich, dass sie sagt, dass es kein GV gibt und nur ein BJ.

Aus meiner Sicht nur etwas lieblos. Sie hat einfach mechanisch meinen besten Freund gewichst und wenig geblasen. Kein Blickkontakt, kein Eierkraulen, keine Frage wie es einem gefällt. Auf Wünsche ging sie insofern ein, dass dies nur gegen Aufpreis gibt.

Insgesamt war ich 10min drin, wobei es kein Zeitdruck gab. Sie tat allerdings ihr bestes, mich möglichst schnell zum abspritzen zu bekommen, durch wildes speedwichsen - was nicht sehr schön ist. Smalltalk gab es sogut wie keinen, nachdem die Tür zuging.
Ging gleich direkt zur Sache nachdem die Scheinchen verstaut worden sind.

Hätte das von den Anzeichen an der Tür schon erahnen müssen. Diesmal hat der Verstand nicht gesiegt.
Vielleicht war sie auch an dem Tag schlecht drauf oder hatte schon zuviele Kunden.
Oder die Chemie hat nicht gestimmt. Eigentlich bin ich eine sehr umgängliche Person, gepflegt und versuche immer sehr respektvoll umzugehen.
War jemand schonmal bei ihr? Falls ich die Tage nochmal nach FFM komme, werde ich die Zimmernummer und Stockwerk nachtragen.

Wiederholungsgefahr: 25%, wenn ihr mich überzeugt, dass sie nur schlecht drauf war oder der Tarif zu niedrig gewesen ist. Optisch ist sie genau mein Typ.
Zitieren
wie versprochen reiche ich die zimmernummer nach.
LK Vorderhaus, 1. Stock A02/1 laut Jacko's Plan. Aber in Wirklichkeit sind die Raumnummern doch irgendwie anders. Erinnere mich das neben ihr das Zimmer ... 1031 ist.
Peile die Zimmernummern im LK immer noch nicht

warum schreibt keiner etwas zu ihr? ist sie so unbekannt? sie fällt doch einem sofort ins auge.
dieser optikhappen sitzt immer auf ihrem stuhl direkt vor der tür. sie trägt meistens schwarz mit weißem gürtel.
lockiges haar, klein, hübsches gesicht, gute deutschkenntnisse ...
Zitieren
#3
Zitat: warum schreibt keiner etwas zu ihr? ist sie so unbekannt? sie fällt doch einem sofort ins auge.
vom forum geprägt, meide ich das 1. stock im vh instinktiv =)
Zitieren