Anais
Kontaktdaten
Anais
0152-14387279
Naja, teurer quickie. Angekommen sie ganz nett, raucht noch auf, dusche kaputt. Ist 20 sagt sie. Optisch gute naturtitten, vom gesicht her auch ganz hübsch, arsch zur genüge vorhanden. Was die bilder angeht, ich denke ohne filter mit ner guten kamera kommen viel besser bei ihr. Arsch fand ich in echt zum beispiel besser. 

Los gings mit blasen dafür nehmen viele noch nen zwanni extra aber gut is wqs anderes. Ganz schlecht wars nicht aber zähne und zu eintönig. Lecken ging aber sie hatte eher weniger bock drauf. Schnell fertig werden weil das handy macht geräusche und das heißt mehr geld im anmarsch. Ficken missionar, ich frag ob sie das handy ausmachen will. Ne lieber nicht. 

Ständig die hand an meinen eiern oder irgendwo in der gegend. Ich lass es mir etwas gefallen, dann sag ich sie soll besser wegnehmen. Macht sie. Missionar war ok, Reiten dann eher nicht gut, bett scheisse. Dann schatzi bitte komm bald. Weil mein sxhwanz ja größer ist wie ich ihr geschriben hatte. Ich hab diesmal bescheid gesagt aber wenn bei den anderen das lineal bei 5cm losgeht kann ich auch nichts dafür. 

Doggy war gut, wirklich. Aber stöhnen die ganze zeit übertrieben. Dann wieder missionar. In doggy musst ich schon die ganze zeit fast kommen aber nach "schatzi bitte komm gleich" dacht ich mir jetzt erst recht. Und mein zeitgefühl sagt auch da geht eigentlich viel mehr. 

Missionar ok, sie macht halt beine gut nach hinten aber kein blickkontakt, dieses überlaute gestöhne und achso vergessen auch kein gleitgel. Spucke hats regeln müssen. So dann frag ich sie ob sie nochmal blasen will. Ne will sie nicht. Also dann doch beendet in missionar. 

Sie dann am handy. Ich schnell an den klamotten. Davor nochmal bescjweren und sagen das das ja nur 20min waren. "Ja und, manche bezahlen stunde und bleiben 10min." Da war ja sogar der service besser wie diese argumentation. 

Dann eher beläufig mit küsschen rechts verabscheidet nach keine ahnung, lass es 22min gewesen sein. 70 für 30min, ein ding was bei vielen extra kostet, egal jetzt. Anais ist eigentlich auch ein liebes mädchen aber sollte eher auf 50€ nummern umsteigen wenn sie mehr zufriedene kunden haben will. Ist auch nicht böse gemeint war nur mein eindruck. 

Und ich hatte auch die berichte im ladies forum zu ihr gelesen und keiner hat die zeit erwähnt. Keine ahnung, berichte oder nicht, ich wär so oder so zu ihr gegangen. Ich spar mir jetzt meine meinung zu vielen der positiven berichte die es dort zu lesen gibt. Interssesiert ja auch keine sau. 


[Bild: ME1678QL_t.jpeg] [Bild: ME1678QM_t.jpeg] [Bild: ME1678QN_t.jpeg] [Bild: ME1678QO_t.jpeg] [Bild: ME1678QP_t.jpeg] [Bild: ME1678QQ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,matrix,soundstor,saugeiler24j,DerChef,disillusioned