Le Secret, Sarah (ERSTBESUCH!!! YESS!!! )
"Wir bieten auch eine Eros-Massage an..." klang es am Telefon, als ich bei "Le Secret" anrief http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Fr...045-1.html

Hinter der Eros-Massage verbirgt sich eine 45-minütige B2b massage, mit anschließenden 15 Min mit zwei Mädels im Whirlpool und kostet wohl 150 € Aktionspreis, was mir gestern zu teuer war, also habe ich tel die 1h b2b gebucht, die z.Zt. 90 € kostet.

Zur Location: Das ganze liegt in höchst, die Sossenheimer geht kurz nach der Tanke links von der Königsteiner ab.

Das Gebäude sieht von außen nciht sonderlich repräsentabel aus, aber ich bin ja auch kein Architekt und schlich deswegen über den Hofeingang in das Gebäude.

Begrüßung: Dafür jibbet ein Minus: Eine der Ladies ließ mich rein und versammelte dann alle anwesenden Damen, wobei einzelne nicht sonderlich begeisterte Laute ausstießen ("uff, stöhn")

Ich entschied mich für Sarah, ich weiß nciht warum, aber irgendwie stand ich auf ihre Augen, und sie führte mcih in eines der Zimmer.

Die Zimmer per se sind recht spartanisch aber sauber eingerichtet.

Ich erhielt einen Bademantel(!!) und ein Handtuch und wurde nach dem Entkleiden inne Dusche geführt, sehr sauber und recht modern, lediglich die Fenster zum Außenhof haben mich beim Duschen doch etwas irritiert, ich dachte, gleich guckt einer rein und sagt "hallo" aber später fiel mir eine SPiegelfolie auf...^^

Kurz bevor Sarah duschen ging, brachte sie mir noch eine Apfelschorle und ich wartete.

Zwei minuten später kam sie aus der Dusche und ich konnte sie näher in Augenschein nehmen: Sie hat dkl.braune bis schwarze Haare, ist ca 173 groß und hat A/B-Cups sowie eine Narbe links vom Bauchnabel, ist total rasiert und eigentlich recht süß.

Die Massage fing an den Füßen an und sie arbeitete sich langsam und gekonnt nach oben, mit Körperküssen und teilweise angenehm fest.

Dann kam was neues: Sie massierte mich mit ihrem Arsch, und ich muß sagen: Das hat auch was Wink

Abschließende Drehung und sie fing an, mit mir zu spielen , und Jungs: Das kann sie!
Sie hilt mich ca. 20 Minuten kurz vor der Explosion, wir schmusten, und streichelten und als ich dann in ihre Hand kam, befanden wir uns kniend in der Löffelchen stellung, kam mir fast vor, als wären wir am poppen...:p
Fingern läßt sie sich nciht, lecken auch nicht, aber sie wehrt es lächelnd ab, vielleicht geht bei mehr besuchen mehr Wink
Mag auch sein, daß sie es ncoh nicht so lange macht, die Location gibt es erst seit einer Woche.

Als abbschluß noch etwas nachmassiert und gekuschelt, dann das Abreiben mit warmen Zitronenwasser...*rrrrrrrrrrrrrr*

Geduscht, von einber Blonden Maus was süßes angeboten gekriegt und ab in den Regen...*grummel*

Fazit: In meinen Augen noch keine Top-Empfehlung aberf mit sicherheit Potential!
Ich werde auf jeden (!!) Fall noch einmal hingehen!!!

Liebe Admins, könnt ihr Bilder einbinden? Ich kriege es hier auf der ARbeit nicht hin...^^
Zitieren
Hallo Wuhu!
damit Du bei Deinem Cheffe nicht unangenehm auffällst hier die Anzeige mit Bildern vom Bad, der Spiegelfolie und natürlich auch von Sarah!

Zitat:Massage Studio "Le Secret" .
Wir freuen uns Euch zu empfangen in unseren
elegant und modern eingerichteten Räumen.
Lassen Sie sich fallen und verwöhnen von unseren
Mitarbeiterinnen.

Sarah ist 20 Jahre alt.
Sie ist schlank, hübsch, groß, zartlich, nett und
freut sich auf Ihren Besuch.

Wir bieten Ihnen Body to Body Massagen,
welche Sie gerne mit einem Entspannungsbad kombinieren können.

__________________

Eros Massage
Lassen Sie sich verwöhnen. Wir wecken bei
einer ErosMassage, die schönsten Gefühle. Erfahren
Sie eine Mixtur aus Entspannung und seelischer
Zufriedenheit. Fliehen Sie aus dem Alttag und
erfinden Sie sich neu!

Telefonisch können Sie sich gerne mehr darüber informieren.

Unsere jahrelange Erfahrung hat uns zur Eröffnung unseres
modernen Massage- und Wellnessstudios "Le secret" mit
neuem Team inspiriert.

Unsere neuen und auch langjährig treuen Kunden
laden wir ein ein bisschen mehr über uns zu erfahren.
Wir möchten Sie gerne mit unserem Eros-Angebot
überraschen. Dieses gilt ab 30.05. bis 06.06.08.

Ausserdem bieten wir auch die Eros Bad Massage an.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Fr - 10.00-21.00
Sa-11.00-18.00
So-12.00-17.00

Adresse:
Frankfurt-Höchst,
Sossenheimer Weg 2 bei Le Secret klingen.

Tel. 069-58808714
[Bild: th_22902_1877045-F1_122_1195lo.jpg][Bild: th_22903_1877045-F2_122_953lo.jpg]

carolusMAGNUSCool
Zitieren
wutzehund schrieb:lediglich die Fenster zum Außenhof haben mich beim Duschen doch etwas irritiert, ich dachte, gleich guckt einer rein und sagt "hallo" aber später fiel mir eine SPiegelfolie auf...^^

Das mit dem Fenster hat mich auch irritiert. Da sollte man die Kunden "vorwarnen".
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Das mit dem Fenster hat mich auch irritiert. Da sollte man die Kunden "vorwarnen".

Soso, der Pal war also auch schon da..?
Wo ist denn dann der Bericht? ^^:gDAufsmaul:-D
Zitieren
Hi WuHu, das is ja wieder ein Klasse Bericht, mer kann sich auf Dich verlassen, wenn es um die Erforschung weißer Flecken im Dschungel der Lüste geht Du bist der Grösste .

Und da schließe ich mich frei nach UNSEREM W. Busch an: "Aber wehe, wehe, wenn ich auf den Pal-Boy sehe......" :arbeit:Nicht, daß "...grob geschrotet und in Stücken, ihn dereinst wir noch erblicken."

GB, der Schwüle, wenn sie nicht gerade vom Wetter kommt wie eben, durchaus als angenehm empfindet:p
Zitieren
wutzehund schrieb:Soso, der Pal war also auch schon da..?
Wo ist denn dann der Bericht? ^^:gDAufsmaul:-D

Ich war bei Ebony. Einen Bericht über sie habe ich geschrieben, als sie noch bei Olimpia war.

Ich könnte mich nur wiederholen, beziehungsweise mir gehen die Worte aus, um diese Wahnsinnsfrau zu beschreiben.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren