E43 Chinesin Yaya, EG, Zi.2
Um die Mittagszeit ist bei deisem Rundgang in der E43 ein untypisches Gesicht am Ende es Ganges im EG aufgefallen. Chinesisch?? Da musste ich glatt näher rangehen um das genauer zu sehen.
Was fand ich?
- Eine Chinesin aus Shanghai (eigene Angabe)
- Alter Ende 20 (ist immer schwer zu schätzen)
- ohne Heels 165 groß
- 75B- body, also recht schlank
- eine handvoll Silikonbrust mit kleinen Nippeln
- keine Spuren von Kind oder OP
- lange schwarze Haare
- keine Tattos/ Piercings
- in einem durchsichtigen, hellen China-Kleidchen
- Raum "chinesisch" dekoriert

Nach kurzer Verhandlung und näherer Betrachtung für 25 EUR Standard gebucht.

Waschung der Hände selbst, des dritten Beines Wink durch sie - dann ab auf die rote Spielwiese.
Gutes Blasen (FO), danach zunächst gehockter Reiter - weiter mit Missio und dann manuell beendet.
Auffällig: Wenig Grip, aber sehr athletisch (beim Reiter) und dabei auch keine Probleme mit der Aufnahme des Arbeitsgerätes. das ist was, was gerade die Asiatinnen gerne bei mir monieren, das "zu groß - geht nicht"- Gejammer kommt dann immer. Gute Anfeuerung durch sie, insgesamt professionelle Performance im positiven Sinn.

Sprachlich: Deutsch nur 3 Worte, aber recht gutes English ausreichend für netten AST.

Der Funke sprang nicht so recht über aber insgesamt mal wieder was wiederholungsverdächtiges.

Gibt es hier andere Erfahrungen?

J.O.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
#2
johnoak schrieb:- 75B- body, also recht schlank

Du beschreibst die Oberweite. Das sagt nichts über den Rest des Körpers aus.
Zitieren
Der Bericht hat mich neugierig gemacht. Also gestern ins Auto und 130 Km nach Frankfurt gedüst. Parkplatz gesucht und rein in die E53. Das besagte Zimmer war zu. Ca 30 Minuten gewartet und anschliessend geklopft. Es öffnete mir eine ältere Latina. Auf meine Frage, ob Sie weis wo die Chinesin arbeitet, die letzte Woche in dem Zimmer ihre Dienste angeboten hat, antwortete sie kurz sie kenne die Chinesin nicht.
Weis jemand von Euch wo die Chinesin jetzt arbeitet?
Zitieren
Schöner Bericht - weisst DU ob sie noch am Ort ist?
Zitieren
gestern habe ich in Zimmer 2 zwei Mädels gesehen die gerade in Verhandlungen standen, sahen allerdings eher latinahaft aus....

Leider war die Türe dann zu....

Rocky auch an Maos Tochter interessiert
Gelbfussjäger
Zitieren