Sex Inn an der A3
#1
UnglücklichHallo, guten Morgen und eine erfolgreiche Woche!!!
War am letzten Dienstag im Sex Inn an der A3.
Meine Erfahrung:
gesehen: Sexabfahrt unter Sex Inn an der A3 (kann noch keinen Link einstellen)
Das Haus liegt direkt an der Limburger Str. von Montabaur nach Limburg,
außerhalb des Ortes Groß Holbach. Diskreter Parkplatz, abgetrennt von der Straße durch eine Hecke. Achtung! Ein- bzw. Ausfahrt ist durch heranbrausende Autos gefährlich, vor allem wenn einem "nachher" die Knie schlottern!
Aber jetzt zur Sache:
Du wirst "Klassisch" empfangen, eine hübsche Sie empfängt dich an der Tür, führt dich auf einer steilen Treppe in den ersten Stock und macht dich mit dem Kurs bekannt: Quicki 50 €, F + Gv mit 80 €, fast tabulos also FO, küssen und 1/2 St. 100 €, Std 150 €.
Da ZK usw. bei mir alsolut nötig sind habe ich erst nachgetankt am Auto und unbesehen für 100 € gebucht. Geld abgegeben und auf die versprochenen vier Damen gewartet. Die erste fragt mich direkt... dich kenn ich doch? Verwirrt Peinsam ich nicht, die zweite machte einen sehr traurigen Eindruck, dann gabs die Fabienne und Nadja. Ich hab mich für Fabienne entschieden. Sie zeigt mir das Bad, sauber, frische Handtücher, auch auf dem Bett, läßt mich allein... schade, so ein Waschkontakt ist eigentlich anregend. Leider fehlt etwas zur Mundpflege...
Im Zimmer erwartet mich ein Fabienne mit Handtuch und drunter nackt. Sie ist relativ groß, ist fest gebaut, also griffig. Die Küsse kommen noch nicht anmachend, es fehlt noch der Kick. Auf der Liege ein liebevolles Streicheln ihres Rückens, hat ihr gefallen. Dann tauche ich in die Muschiregion ab und bin etwas irritiert, sie ist blank, trägt ein Geweihtatoo in der Größe der Muschbehaarung. Aber dann kam der Schock, Geschmack von Kaugummi in der Schnüss. Brrr, magst du Gleitcreme? Böse wenn nicht reib ich sie weg. Damit war eigentlich schon alles beendet. Sie hat noch meinen Fridolin versucht zum Leben zu erwecken, hatte keinen Sinn.
Fazit: die 100 E hätte ich besser ins Klo geworfen.
Falls ich nochmals hinfahre, eventuell Nadja. eventuell
Gruß
Fickli
Zitieren
Hi Fickli,
daß Du kein Link eingestellt hast, ist denk ich nicht so schlimm, Sexabfahrt ist wohl den meisten Ferkeln :p hier bekannt.

Was mich sehr irritiert ist die Handhabung der Bezahlung; Geldübergabe, bevor ich weiß was ich bekommen kann?! Da wäre für mich schon Sense gewesen, auch wenn noch so tolle pics auf der HP mich spitz gemacht hätten. Könnte ja auch sein, mir gefäält gar nix und dann müßte ich erstmal sehen, die Mäuse wieder zu bekommen. Ne, geht gar nicht.

Und was den Geschmack der Muschel betrifft, besser Kaugummi als verfaulte MiesmuschelLaut LachLaut LachLaut Lach

Gruß vom GB, der Dir fürs nächste Mal Waidmannsheil wünscht
Zitieren
#3
@Fickli

Beileid Kammerad - Trotzdem toller Bericht.

Wurde nicht schon an anderer Stelle vor dem Laden gewarnt?!? Na ja, lobenswert das Du es trotzdem nochmal versucht hast.

LG Barkeeper
Zitieren
Adresse, Link etc. gibt es hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=holbach

carolusMAGNUSCool
Zitieren