"Dreibeiner"
Warum werden die männlichen Gäste in Clubs "Dreibeiner" genannt?
Zitieren
Von Gabi Köster habe ich diesen Ausdruck,
das erste mal vor Jahren gehört.
Mittlerweile hat er sich weit verbreitet.
Wat meinste, was sie mit dem 3. Bein gemeint hat?
Rate mal! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
weil sie drei beine haben??? Big Grin

nein,wegen eures anhängsels zwischen den beinen werdet ihr dreibeiner genannt..einfach ein andres wort für männerWink

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Der Begriff stammt aus der Fotographie, aber weil die Damen wieder einmal alles falsch verstanden haben, heißen jetzt eben Männer Dreibeiner.
Hier ist die wahre Geschichte über das Dreibein:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...count=1193

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Danke für die lustige Geschichte, jetzt habe ichs verstanden. Ich hatte mir schon gedacht, dass was nach unten hängt damit zu tun hat, aber für ein Bein hätte es bis zum Boden reichen müssen und das habe ich noch nie gesehen.
Zitieren
fröhlich schrieb:Danke für die lustige Geschichte, jetzt habe ichs verstanden. Ich hatte mir schon gedacht, dass was nach unten hängt damit zu tun hat, aber für ein Bein hätte es bis zum Boden reichen müssen und das habe ich noch nie gesehen.

Dann bist Du noch nie auf allen vieren aus dem Club rausgekrochen :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
fröhlich schrieb:Warum werden die männlichen Gäste in Clubs "Dreibeiner" genannt?

Zu meiner Zeit bezeichnete man (oder frau) mit Dreibeiner einen Mann, der ein ausgesprochen großes Glied hat, sodass es so ausseht, als habe er 3 Beine.

Irgendwie ist das mit dem "ausgesprochen groß" aber bei der heutigen Jugend untergegangen, und es wird jeder als Dreibeiner bezeichnet, der was zwischen den Beinen hängen hat... :p
Zitieren