Sonntag 27. April
Pünktlich zum Frühstück um 11:00 Uhr eingetroffen.
Bis 12:00 Uhr erstaunlicherweise nur 3 in Worten drei Frauen anwesend. EEK
Die Busladung Italiener vom Samstag muss die Mädels wohl bis zum Feierabend vereinnahmt haben.

Danaya (BUL)
167 cm ohne Schuhe (Selbstauskunft).
23 Jahre
Blonde lange Haare aktuell Seitenscheitel
BH C Silikon
Keine besonderen Kennzeichen(Tattoo, Piercing )
Service: Für mich gehobener Clubstandard, jeder Zeit wieder.


Danach erst einmal das schöne Wetter am Außenpool genossen.
Eine der letzten Liegen ergattert welche am frühen Nachmittag komplett belegt waren.
Die Grillstation war ab 14:00 Uhr geöffnet.
Beachclub war geschlossen.

Anastasia (RO)
173 cm ohne Schuhe (Selbstauskunft).
19 Jahre
Schwarze lange Haare
BH A
Keine besonderen Kennzeichen(Tattoo, Piercing )
Bild wenn erlabt ?
Service: Für mich gehobener Clubstandard, jeder Zeit wieder.

Hier und da noch einen netten Plausch mit Gästen und den Mädels gehabt und dann entspannt die Heimreise angetreten.

Grüße mtwapa
Zitieren
Hallo mtwapa!

Schöner Bericht von einem schönen Tag in der World.

jaja die Italiener, werden wohl ordentlich Schampus spendiert haben, dass die Mädels morgens einen dicken Kopf haben.Big Grin

Wie war denn das Zahlenverhältnis Sackträger zu Tittenträger am Nachmittag/Abend?

Mussten sich die Mädels wieder langweilen, wegen zuwenig Männern oder gewinnt die World an Zuspruch wegen dem jetzt offenen riesigen Freigelände?

carolusMAGNUSCool
Zitieren
mtwapa schrieb:Anastasia (RO)

da klingelt doch was ???

mtwapa schrieb:Bild wenn erlabt ?

Klaro erlaubt - und da wußt ich dann auch wieder, was da geklingelt hat: Die Süße war mal in Chanels Stall und zuletzt im Atlantis II aktiv.

Alte Themen zu Ihr & mehr Pics:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post248429

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post238382

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Wie war denn das Zahlenverhältnis Sackträger zu Tittenträger am Nachmittag/Abend?
War denke ich relativ ausgeglichen, ist aber auf Grund der Verteilung oben, unten und Außengelände schwer einzuschätzen.
carolusmagnus schrieb:Mussten sich die Mädels wieder langweilen, wegen zuwenig Männern oder gewinnt die World an Zuspruch wegen dem jetzt offenen riesigen Freigelände?
Nein mussten sie nicht weil im Vergleich zum letzten Sonntag weniger Frauen anwesend waren.
Sind wohl Ausfallerscheinungen auf Grund der Italiener vom Samstag.
Der Zuspruch hat aktuell noch nicht stattgefunden.

Grüße mtwapa
Zitieren
mtwapa schrieb:Anastasia (RO)
173 cm ohne Schuhe (Selbstauskunft).
19 Jahre
Schwarze lange Haare
BH A
Keine besonderen Kennzeichen(Tattoo, Piercing )
Diese Frau ist mir auch schon mehrmals aufgefallen! Groß und sehr hübsch, tolle lange schwarze Haare. Hängt oft mit der Rumäninnen-Clique in der ägyptischen Ecke rum! Ab und zu tanzt sie auch an der Stange, das ist aber definitiv nicht ihre Stärke, sie scheint noch am Üben zu sein!
Als ich sie das erste Mal in der FKK-World sah, dachte ich im ersten Augenblick Adrienn/Adriana (seit über einem Jahr im Palace) wäre wieder zurück in der World!
Die Farbe weiß schmückt Anastasia heute noch! Sieht gut aus, schätze mal wenigstens 25% Zigeunereinfluß. Der Hintern ist im Verhältnis zum relativ kleinen Busen (mittlerweile?) ein wenig ausladend geraten. Aber insgesamt vom Aussehen her eine tolle Frau.
Unser Erstkontakt verlief etwas unglücklich, da sich noch eine andere Rumänin, von der ich überhaupt nichts wollte, einmischte und nur störte. Anastasia war dann relativ kurz angebunden und so entwickelte sich da nichts Weitergehendes. Mal sehen, demnächst werde ich sie nochmal ansprechen.

Mit Danaya habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Ihr super Service ist ja schon oft genug beschrieben und gelobt worden.
Zitieren
Dick-Milch schrieb:Mal sehen, demnächst werde ich sie nochmal ansprechen.
Anastasia wollte diese Woche nach Hause fahren und voraussichtlich Ende Mai wieder ins FKKW zurückkehren.
Dick-Milch schrieb:Unser Erstkontakt verlief etwas unglücklich, da sich noch eine andere Rumänin, von der ich überhaupt nichts wollte, einmischte und nur störte.
Wenn sie eine Brille getragen hat handelt es sich hier um Emma.
Dick-Milch schrieb:Mit Danaya habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Ihr super Service ist ja schon oft genug beschrieben und gelobt worden.

Dem kann ich nur beipflichten.

Grüße mtwapa
Zitieren
Ist das die Anastasia, die seit ein zwei Wochen wieder im World ist? Schlanker Oberkörper, kleine feste A-Titten, 23 Jahre, etwas breiter Arsch/Becken, BNP, tolle Zähne, spricht sehr gut Englisch?

Stuart, wenncja, ist sie jetzt mit dunkelblonder neuer Frisur am Osthafen
Zitieren
(13.04.2012, 21:16)Stuart schrieb: Ist das die Anastasia, die seit ein zwei Wochen wieder im World ist? Schlanker Oberkörper, kleine feste A-Titten, 23 Jahre, etwas breiter Arsch/Becken, BNP, tolle Zähne, spricht sehr gut Englisch?

Stuart, wennja, ist sie jetzt mit dunkelblonder neuer Frisur am Osthafen
Na, das wäre interessant! Anastasia hatte ja damals in der FKK-World die Spitzenkraft Leila (Georgien) in der Gunst des big Spenders "Hongkong Uwe" entthront und abgelöst und ist ihm dann willig in ferne Lande gefolgt. Sollte da eine Neuorientierung stattgefunden haben?
Zitieren
Sie sagte, sie habe lange pausiert, 2 oder 3 Jahre.

Stuart, ?!
Zitieren
(13.04.2012, 23:59)Dick-Milch schrieb: Sollte da eine Neuorientierung stattgefunden haben?
Neuorientierung trifft es wohl nicht ganz, eher Ziel verfehlt sonst müsste sie nicht wieder als CDL arbeiten.

mtwapa
Zitieren
Danaya ist aktuell unter dem Namen "Siana" (?) im Artemis.

Stuart, Wink
Zitieren
Das kann ich bestätigen ;/))
Zitieren