kleine hübsche schwarze mit Stern
#1
Hallo alle zusammen,ich war am WE in unserem geliebten Palace und habe da das Vergnügen mit einer kleinen schwarzen (oder eher braun) gehabt.Leider war ich meinen Kumpels da und ich hatte ziehmlich viel geladen und meine Kumpels hatten eile.Ich weiß leider nicht den Namen von der Schönheit aber die absolut spitze.Zu beschreiben ist sie ganz einfach:- ca. 160 cm- sehr lange lockige schwarze Haare, wie ein riesen Busch- schöne feste Titten Cup A-B- braune Haut- !!!! ein Tattoo auf Steiß --- ein Mercedes Stern--- !!!!Kann mir irgendjemand was über die Perle sagen.Grüße
Zitieren
Nationalität? Sprach sie Deutsch, Englisch? Nachtschicht, Tagschicht?

Stuart, ??
Zitieren
#3
Hi Stuart,ja Sie sprach ein gutes fast akzent freies deutsch und nationalität mein ich mich zuerinnern Barbados.Wäre echt super wenn du mir helfen kannst, aber das Tattoo ist absolut unverwechselbar. Ein Mercedes-Stern direkt auf dem Steiß.Grüße balu
Zitieren
Ich schau mich mal um.

Stuart, Wink
Zitieren
Halo Balu,
ich war am Samstag dort und hatte Deine Suche im Hinterkopf dabei.

Leider aber nichts gesehen, was Übereinstimmng bringt, weder Busch-Frisur noch Mercedes-Stern.

Vielleicht ist sie ja schon weitergewandert in einen anderen Club?

carolusMAGNUS
Zitieren
#6
balu011 schrieb:Hi Stuart,ja Sie sprach ein gutes fast akzent freies deutsch und nationalität mein ich mich zuerinnern Barbados.Wäre echt super wenn du mir helfen kannst, aber das Tattoo ist absolut unverwechselbar. Ein Mercedes-Stern direkt auf dem Steiß.Grüße balu
genau diese superhübsche Maus hatte ich auch gesehen bei meiner 3er-Fick-Session mit Katy und Lisa.

Kann mich nicht an den Namen erinnern, aber ein bildhübsches Mädel, dass ich auf jeden Fall noch einem norddeutschen Fick-und Blastest unterziehen muss.

Die muss doch irgend jemand kennen ?????????
Zitieren