Natalie - Gräfenaustr. 34
#1
Hi.

War gestern abend bei besagter Dame, hier ihr Inserat bei luladies:

http://www.luladies.de/einzel.asp?LdGb=1...&back=home

Die Bilder sind echt. Warum sie auf jedem Bild einen BH trägt weiss ich jetzt auch...sind schon kleine Brüste und hängen noch leicht, sind aber noch (für mich) in der Toleranz ;-)
Hübsches Gesicht, insgesamt war sie gestern wirklich nett. Sie sagt sie ist aus der Tschechei.

Preise sind bei Ihr Lu-Standard, geht los bei 50 € für franz. mit und Verkehr. Ich wollt aber er nicht mal das ausgeben, hab daher nur Handentspannung mit Massage gebucht. Das war wohl auch besser so, da der Service dann, entgegen dem ersten Eindruck doch eher professionell war. Sie bemerkt trotz Schieben und drücken auch nicht, was man will, muss alles deutlich erklären und dann macht sie es nach einer Minute doch wieder so wie vorher (sie hat mir deutlich zu fest gerubbelt und die Stellung gefiel mir nicht so ganz - ich hab fünfmal sanfter sagen müssen und nachdem ich sie in der Stellung hatte, ist sie nach einer Minute aufgestanden und hat die Tür zumachen wollen).

Insgesamt würde ich sie mit "naja - geht so" bewerten.

Ach ja...die Wohnung (in der war ich noch nie) gefällt mir nicht so. Nicht dass sie dreckig oder unordentlich war...es war schon aufgeräumt und sauber. Kann es nicht genauer sagen, mir gefiel es nicht. Auch das Bett fand ich etwas klein. Für HE gings, aber wenn man da wirklich "rumturnt"...

Gruß
alexnylon
Zitieren