Bewertung von Beiträgen / Kontrollzentrum
die sind vom board bzw lw festgelegt..je mehr punkte DU hast um so mehr punkte vergibst du bei den bewertungen.

ein user der noch nicht genug bewertungen hat,vergibt garkeine..ein user der sehr viele hat,vergibt bis zu 4(soweit ich weiss).

mods vergeben/stehlen 10Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Tequila schrieb:In wie fern festgelegt? Vielleicht kann das jemannd genauer erklären?

Gruß, Tequila
Die berechnen sich aus dem stand deiner Renomeepunkte, länge der zugehörigkeit zum board, anzahl der geschriebenen beiträge usw.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tequila schrieb:In wie fern festgelegt? Vielleicht kann das jemannd genauer erklären?

Gruß, Tequila

Hi Tequlia,

schau mal hier.

sweetgirl schrieb:mods vergeben/stehlen 10Smile

Hi Sweetie

Mods stehlen nicht :nein:. Mods erkennen Punkte ab, wenn sich ein User nicht den Forenregeln entsprechend :wein verhält.

Gruß loewe Cool
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ok nicht ALLE mods...
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#25
Vielen Dank.
Zitieren
sweetgirl schrieb:ok nicht ALLE mods...
Das ist kreative Buchhaltung... Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
nibiru12th schrieb:Du kannst der Meinung eines Users umso mehr vertrauen, je mehr
grüne Punkte er in seinem Avatar hat.

Daher : Trau mir nicht Luigi .. Ich abe nämlich gar keine grünen Punkte ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
bei dir hätten die punkte doch sowieso nix zu heißen, denn wie heißt es :hmm "trau keinem moderator des lsh. früher oder später fordert er auf jeden fall berichte von dir ein." Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
tylerdurden schrieb:Daher : Trau mir nicht Luigi .. Ich abe nämlich gar keine grünen Punkte ;-)



"... und bin Saarländer"

Haste vergessen zu schreiben! [Bild: giggle.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren