Day -Relax Heidelberg
Hi,

wundert mich, dass das hier noch nicht erwähnt wurde.

Day-Relax seit etwa 2-3 Monaten direkt an der karlsruherstr. zwischen Rohrbach/Markt und dem Chinesen auf der rechten Seite wenn man von HD/Rohrbach nach Leimen fährt.

Sieht aus wie ein normales " seriöses" Massagestudio; es gibt aber auch
Handentspannung und FM.

Ich habe für spezielle Analstimulation(geil) und einer Handentspannung mit Lederhandschuh und vorheriger Ölmassage ( ca.20 Min) 65 € bezahlt.

Anzeigen stehen in der BAZ.

Habe nur eine Dame gesehen; blond,ca.35-40 jahre, nett; die Frau von nebenan.Nackt geht glaube ich auch aber kostet extra wie FM.
Zitieren
@ Lustbomber:

interessant :p hast du noch mehr Infos? vielleicht die komplette Preisliste?

hier die Anzeige aus der online-Ausgabe der BAZ:

Zitat:Gutscheine z. Valentinstag für Sie und Ihn z.B.: Hot-Stone, Hot-Shoco, ayurveda.-Edelsteinmassagen,... ab 22,-€ im exclus. Ambiente. DAY-RELAX-HD, Karlsruherstr. 112. Tel. 06221/1870101
Zitieren
Nein, mehr Infos habe ich leider nicht. GV ist glaube ich nicht möglich.
Zitieren
schade. aber trotzdem danke, Lustbomber.
Zitieren
Nachdem ich längere Zeit abstinent war, dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für eine schöne und relaxte Massage.

Aufgrund dieses Posting habe ich mir Day-Relax etwas näher angesehen.

Vorab habe ich mir nähere Infos vor Ort geholt, bei einer netten jungen Dame, schätze aus dem osteuropäischen Raum, aber der deutschen Sprache sehr gut mächtig.

Zuerst erwähnte sie die üblichen Massagen, später fügte sie hinzu, dass man sich auch den Intimbereich massieren lassen kann, sowie sich den Intimbereich rasieren lassen kann.

Sie gab mir auch ihre Handynummer, weil sie die Abendtermine wahrnimmt.

Also habe ich einen Termin vereinbart, halbe Stunde Rücken- und Beinemassage, mit anschließender Handentspannung.

Nun gut, die Örtlichkeit ist sauber, ein klassiches Massagestudio eben. Der "Behandlungsraum" hätte eine etwas höhere Temperatur vertragen können, lag aber im annehmbaren Bereich.
Ich durfte mich, der Kleidung entledigt, bäuchlings auf die Massageliege legen und sie machte keinerlei Anzeichen, sich einiger ihrer Kleidungsstücke zu entledigen. Also blieb sie während der ganzen Prozedur mit T-Shirt und Jeans bekleidet.

Bevor sie anfing zog sie sich Gummihandschuhe an, mit der Begründung, bei Neukunden wäre das üblich, wegen der Hygiene und der Gesundheit. Bei Stammkunden, welche das dritte oder vierte Mal kommen, wird dann auf die Gummihandschuhe verzichtet.
Verstehe das wer will.... birgt man als "Stammkunde" nicht genauso die Gefahr, krank zu sein???

Also schon das erste Minus.

Die Massage war werder gut noch schlecht... medizinisch eher durchwachsen, erotisch absolut Null,.. es kam keinerlei Stimmung auf.

Bei der finalen Handentspannung, wenig abwechslungsreich, "durfte" ich ihren in Jeans verpackten Hintern streicheln... aber die Beine dabei stets zusammengepreßt, damit meine Hand bloß nicht an eine verbotene Stelle rutscht.

Versteht mich nicht falsch, die junge Dame ist sehr nett... aber die gewisse Stimmung wollte sich absolut nicht einstellen.

Sie meinte dann, ich wäre zwar 40 Minuten statt der vereinbarten 30 Minuten dagewesen (was aber mit dem anschließenden Blick auf die Uhr im Auto nicht stimmen kann), aber ich müßte trotzdem nur die vereinbarten 55 Euro zahlen. Na Gott sei Dank.

Also, mein Fazit: Bestimmt ein gutes Massagestudio, falls man eine reine Massage sucht.

Aber für eine erotische Massage mit dem gewissen Flair werde ich wohl wieder zu Heavens-Gate-Wellness zurückkehren.
Zitieren
Schöner Bericht.
Puh, hört sich ja grauslig an. Und dafür dann 55 Eus. Nee, Nee,
btb, Mädel nackig, anfassen überall, gleicher Preis für halbe und i.d.r.
100,- für ne schöne Stunde, so kenn ich das.
Allinclusive, der da bestimmt nicht hingeht, dank des Berichtes!
Zitieren
StillerGenießer schrieb:... Bevor sie anfing zog sie sich Gummihandschuhe an, mit der Begründung, bei Neukunden wäre das üblich, wegen der Hygiene und der Gesundheit. Bei Stammkunden, welche das dritte oder vierte Mal kommen, wird dann auf die Gummihandschuhe verzichtet ...

Also schon das erste Minus.

@ StillerGenießer:

Minus? das ist ein bisschen untertrieben. absolutes KO-Kriterium fänd ich passender. Respekt, dass du das durchgezogen hast. ich wäre abgedüst. auch wenn die Kohle futsch gewesen wäre.

Danke für die Warnung.
Zitieren
thx für den ausführlichen bericht

naja als gentlemann genießt mann und fährt davon......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Also das mit dem Latexhandschuh ist mir in Wiesbaden auch einmal passiert, habe auch nen Bericht hier geschrieben. In so einen Laden gehe ich nicht mal mehr, wenn die Eier kurz vor dem Platzen stehen:nein::nein: Da kannst de dir gleich einen von der Palme wedeln ist billiger und brauchst nicht in der Gegend rumfahrenCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren