M36 Tanja (Rumänien), M36, 3.OG, Zi.18 (zuvor T32, 3.OG, Z. 31)
#1
Hi,

heute abend hab ich in diesem Zimmer, also T32, 3. Stock, Z. 31 Tanja aus Rumänien gefickt.

Hat es inzwischen eine Zimmerwechsel gegeben- oder geht was mit Tag-und Nachtschicht durcheinander?

Heute Dienstag 05.02.2008 Tagschicht definitiv: Zi. 31 Tanja, junge Rumänin, 20€, sehr freundlich, schlank mit relativ großen Titten.

Sympathiefaktor sehr hoch. Ein weiterer junger Superhase zum Scnäppchenpreis!

Gruß ML
Zitieren
Hi,

ja, es gab ein Zimmerwechsel. Wo die Marta jetzt ist, keine Ahnung? Es wird so oft Zimmer gewechselt in diesem Haus.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Tanja
3 Stock
Zimmer 31
Rumanien
21 Jahre
dunkelblond
mittelgroße Titten leicht hängend
normale Figur 36/38
etwas unscheinbar, aber nicht häßlich
besser englisch als deutsch
vor Weihnachten nen Monat da und jetzt wieder seit ein paar Tagen
Schicht von 10-10

Hatte an Ihrem Handy rumgespielt, war so um die Mittagszeit... Kurz gequatscht, das Standartprogramm für 20 € aufgerufen, alles safe...

Machte einen natürlichen und freundlichen Eindruck, was sich dann glücklicherweise auch bestätigte... Fix gewaschen und rauf aufs Bettchen.. Sie schön an meinem Öhrchen geknabbert.. jaaa das mag ich schon und der kleine Willi war ganz ohne Berührung durch Sie auf Kampfgröße angewachsen Big Grin

Ordentliches, variantenreiches Blasen, Misio, Doggy, Reiter, und dann seitlich zum Ende gekommen, wieder mit Öhrchen knabbern Big Grin.. allerdings alle Positionen recht kurz..
Hat keine Berührungsängste, ist was für die GF Fraktion...Alles in allem ne schöne Nummer für mich, besser als gedacht... Smile
Zitieren
yep, ist die gleiche, habe ich beim suchen nicht weit genug nach hinten geschaut Augen Roll ..merci fürs anhängen
Zitieren
Tanja bietet das Standardprogramm für 20 Euro an. Incl. FO kostet es 30 Euro!

Danke für die gute Beschreibung ch12345. Konnte sie leicht identifizieren.

Gruß Winke

Pikashu
Zitieren
Achtet darauf, dass keine Kollegin in Hörweite ist, dann bietet sie kein FO an.

wawi, der deshalb weiterging.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
An alle kollege, herzlichen dank für die infos.
Werde sie so bald wie möglich besuchen.

Daniel67.
Zitieren
Habe heute nachmittag Tanja im Zimmer 31 besucht.
Fuer 30€ FO mit lecken und GV , das ganze ohne zeitdruck.
Wiederholung 100%

Daniel67.
Zitieren
#9
Teil 3
Nach meinen Erlebnissen auf dem SS
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43915
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43811
stöberte ich mal durch die Laufhäuser.
Meine To-Do-Liste half mir dabei im Moment nicht weiter, da alle Türen zu waren.
Ich bin dann bei Tanja eingekehrt. Ihren schönen Augen und dem teenymässigen Gesicht mit dem süssen Lächeln konnte ich nicht wiederstehen.
Mir stand der Sinn nach Pflaumenlecken, also fragte ich sie ob das bei 20 E mit drin sei, was sie bejahte.
Nach dem Dödel waschen, legte sie sich auch gleich breitbeinig aufs Bett und streckte mir ihr lecker rasiertes Vötzchen entgegen.
Das liess ich mir nicht zweimal sagen und verwöhnte sie mit ausgiebigem Zungenspiel. Herrlich, das Teenievötzchen durchzuschlabbern und dabei ihre Titten abzukneten...nur schade daß sie dabei etwas teilnahmslos dalag. Nach einiger Zeit fragte ich sie nach 69er Stellung, was sie aber ablehnte, weil ihr davon blöd im Kopf würde. Ich sagte "Mir auch"Wink, diskutierte aber dann nicht weiter sondern liess sie an meinem Schwanz lutschen. Das Gebläse war wie ihr Wesen, schön zärtlich gleichzeitig relativ variantenreich aber etwas teilnahmslos. Ich legte eine Hand in ihren Nacken, fasste sie sachte an den Haaren und konnte so das Blaskonzert dirigieren wie mir die Stimmung danach war. Als mein Dicker genug von der Harmonie hatte, legte sie sich auf den Rücken, und mein Kolben verschwand in Ihrer Pflaume. Er fühlte sich wohl und beackerte gute 5 Minuten die gute Stube. Dann drehte ich sie in die Doggy-Stellung und verpasste ihr mein Ding von hinten. Anfangs schön langsam und genussreich reingepimpert, steigerte ich langsam das Tempo, griff sie links und rechts an den Arschbacken und liess es knallen. Just in dem Moment als Sie etwas das Gesicht verzerrte und meinte: "It hurts" blies es mir fast die Schädeldecke weg und ich spritze herrlich ab. Nach kurzem Auszucken sagte ich "Buna ziua" (ist rumänisch und Heisst "Guten Tag") da strahlte sie übers ganze Gesicht. Wie gut daß ich meinen Job in Ro gelernt habe. So gestaltete sich das Anziehen als wunderbarer smalltalk, wobei sie mir mitteilte, daß in ein paar Monaten aufhört und in die Heimatstadt zurückzieht wo ich zufälligerweise Freunde habe. Früher war sie wohl in Spanien.
Fazit: ein supersüsses Mädel bei der ich mir schon vorstellen kann, daß der ein oder andere nen Liebeskasper kriegt. Auf jeden Fall würde ich sie wieder buchen, wenn keine von meiner To-Do Liste anwesend ist. Blöd daß ich meine Sprachkenntnisse erst hinterher angewendet habe, sonst wärs vielleicht noch besser gewesen...
Gruß
Panzerknacker
Zitieren
sorry, aber die Dame hat was an der Klatsche.

3 x bin ich mittlerweile bei ihr vorstellig geworden und 3 x mal kam eine eindeutige Handbewegung begleitet von dem Wort "Tschüss", nur weil ich etwas mehr über ihr Servicespektrum erfahren wollte.:nein:

btw. nach 3 x sehen bin ich ohnehin der Meinung, dass es sich optisch nicht wirklich lohnt, zudem die Quarkbeutel auch schon etwas hängenAugen Roll
Zitieren
für mich war Sie ganz klar ein Highlight..:p
optische nicht die Kanone ...aber GF Sex vom feinsten... allerdings... im Nachbarforum wurde von AO gesprochen..da ist dann bei mir schluss mit lustig... Auch wenn es schwer fällt... Verwirrt
Zitieren
update, jetzt M36 3 OG Zimmer 18. Hatte mich gefreut sie mal wieder zu sehen. Mittlerweile ganz blond, Figut wie gehabt sehr schön...

Hatte 30 € aufgerufen für standart inkl lecken und FO. etwas teuerer als in der T32 aber da sind die Preise auf 15€ gefallen ,das war dann nicht mehr ok für sie.
Blasen war gut und abwechslungsreich... lecken ok, wobei Sie diesmal nicht so mitgegangen ist... ficken erst Misio dann Reiter... war ok... die Tüten sind weiterhin sehr schön zu fühlen und zu lecken.. wollte dann das sie es mit dem Mund, mit Gummi zu Ende bringt, aber das wollte Sie nicht, hats dann mit der hand ohne gemacht...
Insgesamt nicht schlecht, aber nicht mehr so GF mäßig, das fand ich besser...
Zitieren