H20 gerri - LH20
opferbeschreibung:
gerri, 20 jahre, bulgarien, 1.77groß, kf34, sehr schöne C brüste, super figur, wunderschöne füße!
vereinbart: 30,- für FM & GV

ausgezogen, unterhalten und ab aufs bett. schön geblasen, nicht zu tief, aber mit gefühl. hat auch nicht gemeckert als ich sie an den haaren nahm.
ficken konnte man sie gut. war eher brett performance. sie lag da, beine breit und du kannst machen was du willst... aber: sie hatte in der linken brust schmerzen und daher mußte ich dauernd aufpassen was mich persönlich total abgetört hat. falls das nicht gewesen wäre hätte es einen super fick abgeben können. sie hat dann gegen ende dauernd ihre brust in der hand gehabt... puhhh
sie spricht gutes deutsch, seid einem jahr in Dland, seid ein paar tagen in MA, wo es ihr aber nicht gefällt ("zuviele türken" war ihr kommentar.)

wdh vielleicht 60% und nur wenn die titen ok sind Wink
übrigens macht sie leider kein FO, FT oder sonstiges. is da ziemlich hart Wink

haut rein!
a.
Zitieren
Handelt es sich da um jene welche?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35601
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich glaube schon, denn diese Geri habe ich am Donnerstag im LH 20, 1. OG ganz rechts gesehen. Sie war früher im Ritz.
Zitieren
Dann ist sie es...

@MODS
Bitte Threads vereinigen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
es ist eine andere gerri! sie ist wie ich geschrieben habe erst 1woche da und auch nicht aus ungarn
Zitieren
menace001 schrieb:sie hatte in der linken brust schmerzen

Hatte sie Titten mit Silikonfüllung?
Und: Ist sie wirklich 177 cm gross?

Selector,
Busenfetischist
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
menace001 schrieb:opferbeschreibung:
gerri, 20 jahre, bulgarien, 1.77groß, kf34, sehr schöne C brüste, super figur, wunderschöne füße!

Die Erwähnung der sehr schönen C Brüste hat mich am meisten motiviert. Bin heute in LH 20, 1 St rechts gewesen.
Die im Gang anwesenden Damen bestätigten aber, dass sie nicht da ist und boten mir an, meine Gerri sein zu wollen.
Nettes Angebot, aber ich wollte eben "sehr schöne C brüste" und die hatten die anderen Mädels auf dem Stockwerk nicht zu bieten.

Selector,
der dann zu "seiner" Entdeung Carmelia gegangen ist.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
sie ist leider nichtmehr da! ;( bzw. das ganze haus war heute total leergefegt Wink
Zitieren