Alex, 50 J. aus Mannheim (dieboerse)
Hallo

in der Börse inseriert eine 50-jährige Alex aus Mannheim.
Kennt diese jemand und kann mir etwas zu ihr sagen?

Anzeige:
Zitat:Suchst Du ein Erlebnis, voller Zärtlichkeit und pure Lust,
dann werden dich meine Blaskünste in Verzückung stürzen, Du kannst es bis zum süßen Happyend geniessen.
Ausserdem bieter ich dir leidenschaftliche Küsse, Dildospiele, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, erotische Massagen, Natursekt, etc.
Dich erwartet eine erfahrene Lady von 50J, mit kleinen Brüsten und eine schlanke Figur.
Mein Schambereich ist rasiert.
Möchtest Du ein außergewöhnliches Sex-Erlebnis dann bist Du mir willkommen.

Du triffst mich in meiner kleinen privaten Wohnung in Mannheim!

Selbstverständlich biete und erwarte ich Niveau, Stil und Diskretion!
und ein paar kleine Angaben zu deiner Person, besonders von deinem Alter!

geile Küsschen
Alex
Zitieren
Ich kenne Sie ncht,
kannst mir aber mal die Kontaktdaten zukommen lassen.
Ich werde mal probieren, ob sich was entwickeln kann.
Gruß passat
Zitieren
#3
Habe auch vor nächste Woche mal Alex oder Tatjana in zu besuchen
Zitieren
Hab schon Antwort bekommen:

schön das Du auf meine Anzeige antwortest.
Das meiste weisst Du ja schon von mir, hier noch ein paar kleine Infos.

Du besuchst mich ganz privat in meiner Wohnung in Mannheim, wo wir ungestört
unsere Lust ausleben können.
Ich verführe dich zärtlich,
verwöhne Dich auch gerne französisch natur bis zum Schluss.
"GV nur mit Schutz".
Ich trage leidenschaftlich gern Dessous- u. High Heels - was ich natürlich auch für Dich tragen werde.
Diskretion und Sauberkeit wird geboten und natürlich auch erwartet.
Ich besitze Intelligenz und habe Niveau.
Ich habe von Mo.- Fr. ab 13h Zeit für dich.
Nach Absprache auch gern auch am Wochenende.

Mein Taschengeldwunsch ist 120,- € für 1 Std. / 2Std. 220,-€
Bei mir gibt es keine extra Kosten!!!
besondere Wünsche kannst Du bei Deinem Anruf bitte nochmals erwähnen
" Kein AV "

Meine Telefonnummer ist privat,lw
Da ich bin berufstätig bin nimmt meine Freundin Deinen Anruf entgegen.
Bitte nicht zu kurzfristig anrufen,
auch mal öfters probieren, wenn Sandy nicht gleich abhebt.

heisse Küsschen
Alex
Zitieren
#5
eine ältere Anzeige:

Sarah nähe Kaiserslautern

--------------------------------------------------------------------------------

Name ist Sarah,
ich verbinde einfach meine Lust und das Finanzielle miteinander.
Du triffst mich ganz privat!
Ich bin 168 gross, 65 kg, mit sehr grosser Oberweite 85D
(natur),
teilrasiert und immer geil.
Ich habe schulterlanges, kastanienbraunes Haar und bin schlank ( Konf. 38 ).
Ich möchte einfach das Leben geniessen -- schöne Stunden zu Zweit
verbringen.
Du sollst Dich von mir verwöhnen lassen, wir können uns beide
in die Wogen der Lust und Gefühle gleiten lassen.
Ich liebe ausgiebige Streicheleinheiten, Massagen, französisch auch
gegenseitig.
Ein guter Blow Job, bei Sympathie auch gerne ohne Kondom bis zum
Abspritzen, jedoch keine Aufnahme!!
GV „ NUR SAFER“ !!!
Gegenseitiges Verwöhnen sind mein Ding – Zärtlichkeit, Romantik und die
Erfüllung
Deiner Phantasien, (trotz Taschengeld) ist für mich der wichtigste Inhalt
unseres Treffens.

AV, SM , NS, ..alles was in die Toilette gehört lehne ich ab.

Du findest mich in der Nähe von Kaiserslautern/ Trippstadt.
An der Straße kleiner Berg hoch, Orangener Briefkasten, Klingel ohne Namen.
Meine genaue Adresse bekommst Du telefonisch.
Ich besitze Intelligenz und habe Niveau.
Sauberkeit und Diskretion setze ich von beiden Seiten voraus.



Tel… 0163-6939758


Ist eine Vermittlungsdame am Rohr und macht die Dates


es gibt noch viel mehr Anzeigen mit der Tel.-Nr.
Zitieren
Die Vermittlungsdame ist eine gewisse Sandy aus der Nähe von Worms, die schon seit einigen Jahren die 50 überschritten hat. Nutzt wohl aus, das die Damen keinen eigenen Internetanschluß haben und läßt sich die Vermittlung mit 40% des Liebeslohnes vergolden. Sie selbst inseriert auch ab und an, sowie hat wohl 3-4 "Schäfchen" unter ihren "Fittichen". Eine eigene HP gab es auch mal und die funzt aber nicht mehr bzw. man wird direkt auf eine andere Seite verlinkt. Auch eine gewisse Yvonne aus LU, über die hier schon mal geschrieben wurde, gehörte mal dazu. Und hier noch ein Link: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=sandy zu ihr.
Zitieren
Sie hat mir folgende Mail geschrieben:

Hallo passat,
du triffst nicht mich,
aber ist ein Foto mit den Damen, du triffst die Damen absolut privat in ihrer eigenen Wohnung,
darum wird absolute Diskretion und Sauberkeit erwartet und auch geboten.

Eva 37Jahre, ist in Pforzheim, Service: Küssen,Schmusen, Franz. mit Aufnahme, Handmassage,GV nur mit Schutz,
Eva hat abends ab 18Uhr Zeit,am Wochenende auch tagsüber,bitte einen Tag vorher anrufen.

Conny 50Jahre, ist in Speyer, Service: Küssen,Schmusen,franz.KEINE Aufnahme,Handmassage,GV nur mit Schutz.
Kann nach Absprache auch tagsüber.
Auch bitte einen Tag vorher anrufen.

Nicky 51Jahre, ist in Mannheim, Service: Küssen,Schmusen,franz.KEINE Aufnahme,Handmassage,GV nur mit Schutz.
Hat von 11Uhr vormittags bis Nachmittags 16-17Uhr Zeit,Samstags vormittags-mittags nach Absprache,
aber auch bitte einen Tag vorher anrufen.

Marlene 44Jahre, ist in Mannheim, Service: Küssen,Schmusen,franz.KEINE Aufnahme,Handmassage,GV nur mit Schutz.
Marlene hat ab 18Uhr bis 20Uhr30 Zeit, am Wochenende auch tagsüber oder abends.

Taschengeld ist 120,- ¤ für 1 Std./ 2Std. 220,-¤
Bei uns gibt es keine extra Kosten,
unsere Telefonnummer ist 0163-6939758, Sandy nimmt deinen Anruf entgegen, es geht leider nicht anders!
bitte auch mal öfters probieren!


Liebe Küsschen
Alle Damen

------------------------------------------------------------------

Also hier kannst du es probieren.
Zitieren
Hallo Freunde,
habe letzte Woche besagte Alex besucht . Sie wohnt in der nähe der Herzogenriedstrasse/JVA . Termin hatte ich mit Ihrer „Managerin“ ausgemacht , eine Stunde für € 120. Angekommen und in einem der Hochhäuser geklingelt. Aufgemacht hat eine durchaus attraktive Frau in den 50ern . Brünette halblange Haare , ca. 1.70gross , Busen B , schlank , gebärfreudiges Becken :p. Da ich meinen nächsten Termin (bei Sujjira) zu knapp gelegt hatte , bat ich um einen Halbstunden Service. Das musste sie erst mit der „Managerin“ klären, wurde jedoch bewilligt und € 70 wechselten den Besitzer . Waschung alleine in dem kleinen Bad der gepflegten Wohnung.
Sie ist wohl noch sehr neu in dem Geschäft, was aber kein Fehler sein muss . Geil ist sie auf jeden Fall. Ich konnte mich zurücklegen und sie hat sich erst mal über mich platziert, sich einen Finger in die rasierte Muschi gesteckt und mich dann dran schlecken lassen. War in jedem Falle einwandfrei und lecker . Dann ging’s los mit einer mir sehr fremden Art ,nämlich Dirty Talking ! Für mich als einem Sohn aus gutem, akademischen, Hause eine neue Erfahrung, obwohl ich auch schon länger in Sachen Paysex unterwegs bin. Kurze anfrage wegen tiefen fingern wurde gleich genehmigt und ein Teil meiner Hand verschwand in Ihrer Lustgrotte . Das wurde heftig kommentiert wie „ Ja , ja stopf mir deine Hand in meine feuchte F...“ du geiler Hengst. Sie hat dabei ihre Beine fast hinter den Kopf geklemmt. Geiler Anblick. Meine Dirty Talking versuche wie „ Ich drück dir meine Faust rein, yeah .....“ waren eher dilettantisch. Komm mir dabei vor wie ein Neandertaler. Nicht mein Ding . Hand ging nicht ganz rein , also rausgezogen und den schon leicht vollgesabberten Kaspar Ihr in den Rachen geschoben. Kein Problem. Kein murren oder sonstige Proteste. Nach einer Weil gummiert und in den Missio schön im Kreuzstich gekolbt. Zwei links, zwei rechts . Kurz rausgezogen. Wieder Führung gesucht und rein in die feuchte Grotte . Dabei hat sie mich permanent angefeuert. Musste mir schon zuweilen das lachen verkneifen. Es kam wie es kommen musste. Gummi weg und alles rausgejaucht (geht dochLachen)auf Ihren Oberkörper. Was ihr sichtlich gefiel.
Wir haben dann noch eine Weile gequatscht. Sehr nettes (vorder) pfälzer reifes Mädel. Hat mir gefallen . Sie kommt wohl irgendwie aus der Swingerzene . Das klang so durch.
Bei ihr kann man sich richtig austoben. Kompliment ! Hatte die ganze Zeit über ein gutes Gefühl. Negativ fand ich Ihre deutliche Alkoholfahne . Hoffe das hat sie nur gebraucht um die Anfangsnervosität zu betäuben . Komplett spermiert hat sie mich dann zur Tür begleitet Big Grin
Bin dann weiter zu Sujjira in die Quadrate um eine gute Stunde Massage zu konsumieren. Bei einer Flasche Knipser und einer guten Cigarre nahm der Abend dann ein Ende . Durchaus gelungen.
Schöne Grüße
Kaspar
Ach ja , man kann Alex vielleicht ein bisschen mit Eva (jetzt) Kaiserslautern vorher Lu (Mundenheimer)vergleichen. Also wem es bei Ihr gefallen hat , dem gefällt es wahrscheinlich auch bei Ihr.

Zitieren
Ist Nicky= Alex?
Zitieren
Nein , ist sie nicht.
Gruss
Kaspar.......der sie auf der Collage nicht erkennen kann:nein:

Zitieren
Wenn man sie mit der Eva vergleichen kann, macht sie AV ?
Zitieren
Hi , nein AV macht sie leider nicht . In diesem Punkt also nicht vergleichbar. Nur der Gesamteindruck hat mich an Eva erinnert.
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hey Leute,
ich war gestern Mittag bei Alex, Termin über ihre Managerin ausgemacht.
Alex ist super nett, hat auch eine gute Figur und ist nich hässlich, keine Optik-Granate aber durchaus als attraktiv zu bezeichnen.
Bei uns sprang der Funke gleich über, wir waren uns sehr sympatisch und so wurde es ein geiler Mittags-Fick. Sie ist wirklich naturgeil, sehr laut beim Sex, beim Vögeln geht sie voll ab und da sie schlank und gelenkig ist kann man einige Stellungen mit ihr ausprobieren, sie ist sehr experimentierfreudig.
Ihr französisch ist auch sehr gut, sie beherrscht alle Varianten, man muss ihr nur sagen wie man es am liebsten hat.
ZK mag sie sehr,AV lehnt sie ab.
Sie hatte zweimal einen Orgasmus, einmal beim lecken und dann auch beim ficken.
Ich habe auch zweimal abgespritzt, einmal in ihrem Mund und dann wollte sie dass ich ihr den Bauch und die Titten besame.
Uhrzeit spielte keine Rolle, die gebuchte Stunde wurde um mehr als die Hälfte überzogen.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Gruß Voxy
Zitieren
Hi Leute,
gestern war ich bei Nicky in Mannheim. Ich suche ja immer noch eine besuchbare Dame in Mannheim, deren Preisvorstellungen realistisch sind und die Leistungen demgegenüber bestehen können.

Also nun zu Nicky:
Hier der Text aus ihrer Anzeige in die boerse:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reife Lady

Ich bin 51 Jahre jung. Habe mittellange rote Haare, schöner Busen(75B), ganz rasiert
und habe Konfektionsgrösse 36/38

Ich suche den sympathischen, diskreten Mann( ab 35 ) zum Verwöhnen in angenehmer, privater Atmosphäre. Liebe Oral beidseitig" keine Aufnahme", Verkehr in verschiedenen Stellungen (GV natürlich safer), Küssen, Streicheln, Massagen. Ich trage schöne Dessous ( Korsagen, Strapse, High Heels. . . )
Für Deine Geliebte sollte ein Taschengeldwunsch erfüllbar sein. Was ich allerdings nicht mag ist AV, KV und Verbotenes.
Ich biete und erwarte Niveau, Diskretion und Sauberkeit. Sowie deine Altersangabe und Vorname! (Einzeiler oder SMS finden keine Beachtung)

Besuchen kannst Du mich privat in Mannheim. "Bitte nicht zu kurzfristig "

Geiles Küsschen
Nicky
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe über die Tel. Nr der "Agentur" , 0163-6939758, einen Termin ausgemacht und bin nach MA in die Stadt gefahren. Die Wohnung ist Nähe Augustaanlage (für die Ortskundigen).

Die Beschreibung steht zwar weiter oben schon, aber was mir begegnet ist war für mich abschreckend:
Sie ist bestimmt Mitte 60, sieht sehr verlebt und verbraucht aus, die ganze Wohnung stank nach Rauch, also für mich eine Horrorbegegnung. Ansonsten, ja das andere stimmt, sie ist schlank eher hager, kleine Brüstchen, blonde (keine roten) Haare, blaue Augen, aber wenn die in tiefen Höhlen sitzen ist das auch nicht schön. Konfektion 36/38 könnte stimmen. Das hatte dann für mich nix mehr mit "kein Optikfick" zu tun, das brachte ich trotz der Geilheit nicht fertig. Ich habe mich dann ohne Verhandlungen schnell verabschiedet.
Sie erinnert aber etwas an EVA aus LU , jetzt in KL, aber ist wesentlich älter.
Bin dann zur Lupi, mangels anderer Wohnungen in MA und bin bei Sarah eingekehrt.
Gruß passat
Zitieren
passat schrieb:Sie ist bestimmt Mitte 60, sieht sehr verlebt und verbraucht aus, die ganze Wohnung stank nach Rauch, .
.
.
.
Das hatte dann für mich nix mehr mit "kein Optikfick" zu tun,
Für mich hat das durchaus was mit "kein Optikfick" zu tunBig Grin

Sarado, für den das eher was mit Nekromantik zu tun hatWink
Zitieren
Sarado schrieb:Für mich hat das durchaus was mit "kein Optikfick" zu tunBig Grin

Sarado, für den das eher was mit Nekromantik zu tun hatWink

Du, Sarado, danke für deinen Beitrag.
Da mir aber hier wohl ein Stück Bildung fehlt und anderen Mitlesern vielleicht auch habe ich mal schnell nachgeschlagen:
------------------------------------------------------------------------------------------
Ne|kro|mant, der; -en, -en [spätlat. necromantius < griech. nekrómantis]: (bes. im Altertum) jmd., der Geister [von Toten] beschwört.

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].
------------------------------------------------------------------------------------------
Also da bin ich ja froh, dass ich rechtzeitig gegangen bin.
Danke dir für die geistreiche Anmerkung.
Gruß passat,
der immer noch ´ne geile Tussy zum ficken in einer Wohnung in MA sucht.
Zitieren
Hi,
also Mitte 60 und Augustaanlage, das ist definitiv nicht die Alex die ich besucht habe.Die wohnt in einem anderen Gebiet.
Ich wollte nochmals zu ihr, aber Sandy sagte mir am Telefon das sie nicht mehr aktiv sei.
Zitieren
Hi , deine Beschreibung trifft ziemlich exakt auf diese Marlene zu , die von der gleichen "Agentur" vermittelt wird. Es handelt sich bei deiner Dame niemals um Alex, da bin ich mir 100% sicher .Schau mal in die vorherigen Posts. da kann man eine Collage sehen, wo Marlene drauf ist.
in diesem Sinne !
der Kaspar

Zitieren