Die Punktlandung - mein Erstbesuch im Point
Nach getaner Arbeit hatte ich gestern noch etwas Zeit und wollte mich entspannen. Da schien mir das Montagsangebot im FKK-Point (10 €) gerade genug Schnäppchen, um eine gefahrlose Ersterkundung zu wagen.

Gegen 19:00 Uhr parkte ich also meinen Wagen und stürzte mich ins Getümmel. Meine Anfrage nach dem aktuellen Kräfteverhältnis wurde, wie mir spätere Nachforschungen bestätigten, korrekt mit "4 Herren auf 12 Damen" beantwortet, was meine Stimmung bereits merklich überschäumen liess. Nicht immer habe ich das "Glück der freien Auswahl". :pro:

Zur Begrüßung wurde ich sodann von Chantal (blond, ca. 1.70 m, A-Cups und sehr schlank) in die Räumlichkeiten eingewiesen. Alles sehr klein, aber fein und sauber. Cool

Nach der Dusche ging ich erst mal in die überfüllte und (für meinen Geschmack) auch völlig "übertönte" Bar. Abgesehen von einigen liebevollen Grapschern an mein Hessentuch kam ich unbeschadet zu einem Glas Wasser und drehte dann noch einmal eine große Runde, um alles genau in Augenschein zu nehmen. Pst

Beim Chillen in der Musik-Lounge kam dann Vicky auf mich zu und bot mir ihre Gesellschaft an. Sie ist ca. 1.65 m, sehr skinny mit A-Cups, hat dunkles, etwas aufblondiertes Haar und stammt nach eigenen Angaben aus Bulgarien (Vater) und der Türkei (Mutter). Bei kurzen Griffen unter mein Handtuch wurden mir die altbekannten Club-Standards offeriert. (Küssen, FO, GV) und da mir durchaus nach Gesellschaft war, schlug ich ihr vor, doch ein wenig ins Kino zu gehen. Engelteufel

Leider gab es hier außer kurzen Schmatzern und intensiverem Gefummel nicht viel Leidenschaft, was mir - neben dem Hinweis auf ihre verletzte Schulter - eine Warnung hätte sein sollen. Trotzdem folgte ich ihr brav die Treppe hoch und ins Spiegelzimmer. Dort durfte ich noch mal die Frage beantworten, ob ich denn "halbe Stunde oder ganze" will, obwohl wir das doch vorher schon geklärt hatten. :wiejetzt:

Da Sie angab, gerne oral verwöhnt zu werden, widmete ich mich erst einmal den für einen solch schlanken Körper sehr üppigen und frisch gewaschenen Lippen zwischen ihren Beinen. Leider kam nicht die richtige feucht-fröhliche Stimmung auf, die ich ansonsten so genieße und nach einigen Minuten fragte Sie auch schon, ob ich es denn nun nicht lieber französisch besorgt bekäme. Ich schlug die klassische 69 vor, in der Hoffnung, doch noch ein wenig die Stimmung anheizen zu können. Zumindest hatte ich so noch ein wenig Ausblick und Zugriff auf ihren knackigen und dennoch herrlich seidig weichen Po. Sabber

Ihr Französisch war nicht schlecht, aber leider auch nicht sehr ausdauernd. Und so fand ich mich alsbald in braver Zuchthengsmanier auf dem Rücken liegend unter einer tüchtigen Reiterin wieder. Leider währte auch dies nicht lange, da ja ihre Schulter verletzt war. Und so bat sie mich, einen aktiveren Part bei der Sache zu übernehmen. Da auch die Missionarsstellung - trotz kräftigen Vorgestöhnes ihrerseits - nicht den gewünschten Erfolg brachte, bat ich Sie, sich doch umzudrehen. Leider verstand sie mich wohl nicht ganz, so daß aus dem geplanten Doggy ein halber Scherenspreizer wurde. Der war mir dann jedoch am Ende intensiv genug, um wenigstens auf meine Kosten zu kommen. Isagnix

Insgesamt war die Nummer sicherlich kein totaler Reinfall und meine Erwartungshaltungen sind nach "Hexe Lilly" aus dem Feigenblatt sicherlich unanständig hoch, aber für eine rasche Wiederholung hat sich Vicky bei mir nicht Qualifiziert. Zugute halten sollte ich Ihr aber, daß Ihre Schulter bei Lichte besehen wirklich etwas übel aussah. Mit sowas würde ich mich sicherlich nicht mehr freiwillig auf Arbeit melden. :teach

Nach Dusche und einem kleinen Imbiß wurde ich noch von einigen netten Girls angesprochen, denen es mangels männlicher Kundschaft sichtlich langweilig war. Leider entschieden jedoch meine Kumpels "allgemeine Mattigkeit" und "derzeit mangelnder Betriebsdruck" für mich, daß jetzt erst einmal der Whirlpool dran sei. Und als ich dann gegen 20:45 Uhr bereits 5 neue Gäste an mir vorbei zur Dusche und wieder zurück hatte marschieren sehen, war es danach leider zu spät, noch auf eine "freie Auswahl" hoffen zu können. ;cryb

Nun ja, sollte ja sowieso nur ein Antrittsbesuch sein. Insgesamt hat mich der Club als Alternative zum neuen Rubin/Offenburg (hinsichtlich Preis und Mädchen) und zum Royal/Maintal oder Planet/Pforzheim (hinsichtlich der Versorgungsleistungen und des Ambientes) zu überzeugen gewußt.
Sicherlich war ich hier nicht zum letzten Mal. Winke
Zitieren