Palace: Neue Black Beauty
#1
Während andernorts die Weihnachtsfeiern abgingen, verschlug es mich wieder in meinen momentanen Lieblingsclub. Nachmittags meine schon anwesenden Favoritinnen Bee, Marina, Vanessa etc. nicht berücksichtgt, als spürte ich es , dass heute noch was kommen würde.
Und dann sah ich sie, den Berichten zufolge dachte ich, es müsse sich um Sonja handeln, sofort hinterher und angesprochen, es war Mia, erster Tag im Palast, ich der zweite Gast. Hammerfigur, Brüste relativ klein naturbelassen (nicht mehr lange), aber DAS Gesicht des Jahres, Augen aus einer besseren Welt.Dann eine witzige Gesprächspartnerin, vieler Sprachen mächtig (selbst getestet) und auf dem Zimmer eine Performance, die mich Alice und Jacqueline vergessen liessen und beinahe meinen Ruin herbeiführte (11/2 h mit Absch(l)uss im Doggy und später nochmals 1h mit FOT mit Blick auf dieses Märchengesicht und den PrachtsA im Spiegel.
Ihr Geheimnis bleiben Ihr Alter und Ihre Herkunft, tippe aber auf eine Latina, womöglich Kuba (abgeleitet aus einer Begebenheit am Abend), spricht aber ausgezeichnet deutsch, französisch, und auch italienisch und holländisch, wie sie sagt, und war früher irgendwo in Düsseldorf tätig, bin gespannt, ob sie jemand kennt???
Ueberhaupt kann ich die momentanen Klagen übers Palace nicht nachempfinden, seit dem alten Atlantis habe ich nirgendwo mehr soviele Optikkracher auf einem Haufen gesehen, und offenbar dank meinem Näschen, fast immer die Perlen erwischt, sei es unter den Latinas, und in letzter Zeit auch immer mehr unter den Rumäninnen, die ich früher gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser.
So long Bigcock, der nach drei Stunden Heimfahrt noch immer dem Wintermärchen nachträumt...Grübel
Zitieren
bigcockoriginal schrieb:und in letzter Zeit auch immer mehr unter den Rumäninnen, die ich früher gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser.
So long Bigcock, der nach drei Stunden Heimfahrt noch immer dem Wintermärchen nachträumt...Grübel


war am Freitag zur Weiterbildung in den Hallen und wurde nach der ersten Runde mit Bee (wie war das mit der Bestäubung) in meiner Pausenzone an der Kaffeetheke von Michelle (Rumänien) entführt. Ich schätze mal 170 cm, eher helle Haut und eine durchgesträhnte glatte Mähne, die einiges wiegen (die Haare) dürfte. Auf dem Zimmer ZK und schönes frz., um die Lebensgeister wieder zu wecken, welche eigentlich an der Theke noch in der Aufladung waren. Nach frz. Stellungswechsel im Sessel durch Anblick des prachtvollen Hinterteils die nötige Härte erreicht und "den Gorilla" gespielt und auch so das Gummi gefüllt. Wiederholungsgefahr jedenfalls gegeben

Der Palacefan (eigentlich Rumänienskeptiker ... Laura, Ramona)
Zitieren
Hi bigcook du müsstes sie genauer beschreiben
Größe,Körpermerkmale,Haare,länge farbe
so kann sie keiner erkennen ist sowieso schon schwer bei den ganzen Latinas deine Mia im Pott oder Niederrhein nicht getroffen müsste ich selber ansehen die Hübsche

Ich kenne sie nicht

Ich mach mal das für dich wenn du erlaubstWinke
Grösse ca. 1.70 ohne Schuhe
Hautfarbe helle Mulattin, sicher keine Brasil, kann kein português
Haare mittelbraun zum Schwanz nach hinten zusammengebunden
Relativ grossen amulettartigen Anhänger an Halskette, Raucherin
Brüste klein, etwas hängend, aber (noch) Natur pur und in Ordnung
Ausserst zierliches, fein geschnittenes Gesicht mit extrem grossen Kulleraugen

Stuart wird bestimmt bescheid wissen.
Zitieren
Tja, sagt mir erst mal nix. Ich werd nächste Woche mal nach ner mir Unbekannten mit Latina-Optik schauen.

Stuart, der mal wieder was Frisches bräuchte Wink
Zitieren
Stimmt, Mia sieht auf den ersten Blick Sonjy ähnlich. Allerdings breiterer Hintern und jünger. Kette mit großem goldenem Amulett, sieht aus wie ein "Mini-Gong". Sie hat nen französischen Akzent und macht aus ihrer Herkunft ein großes Geheimnis. Hautfarbe eher dunkel als hell, so zwischen Alice und Sonja. Die Performance fand ich deutlich unterdurchschnittlich, kommt auf keinen Phall an Alice oder Jacqueline ran. Küssen war nicht möglich, alles sehr mechanisch, ja, hübsches Gesicht, aber ansonsten kein TOP-Schuss. Sorry, aber so war's halt. Hat sich mal wieder bewahrheitet: Latinas bzw. dunkelhäutige Girls, die sehr gut Deutsch sprechen, bieten keinen besonders guten Service.

Stuart, der Alice & Jacqueline vermißt ... Unglücklich
Zitieren
#6
so verschieden die Paarungen, so verschieden die Empfindungen: für mich wars eines der besten Erlebnisse, schon beim ersten Kontakt, glaubte sie mich, von irgendwo schon zu kennen, was nicht zutraf, aber Chemie- und Symapthiefaktor waren nicht zu überbieten und so waren auch unsere beiden "Zimmerstunden" :p
Zitieren
bigcockoriginal schrieb:glaubte sie mich, von irgendwo schon zu kennen, was nicht zutraf

Das hat sie zu mir auch gesagt. Wollte aber nicht sagen, ob sie vorher in einem anderen Club war und wenn ja in welchem. Mir war das zu viel Geheimniskraemerei. Aber so ist das halt, die beruehmte Chemie.

Hat sie Dich gekuesst?

Stuart, jetzt offline
Zitieren
bigcockoriginal schrieb:so verschieden die Paarungen, so verschieden die Empfindungen: für mich wars eines der besten Erlebnisse, schon beim ersten Kontakt, glaubte sie mich, von irgendwo schon zu kennen, was nicht zutraf, aber Chemie- und Symapthiefaktor waren nicht zu überbieten und so waren auch unsere beiden "Zimmerstunden" :p

Hallo Gemeinde,
gestern wieder mal aufgeschlagen (1,5 Wochen Pause und schon neue Essenszeiten, 19 und 23 Uhr sowie keine Plastikteller mehr). 1. Runde an Kim (bewährt und immer wieder gut). 2. Runde sollte an jemand gehen, die ich nicht kenne. Geschwankt zw. einer Rumänin ?, welche ihre Fertigkeiten letztes Mal mit einem Gast auf der Drehscheibe darbot (frz., doggy, Reiter) und mich dann doch für Mia (Kuba) entschieden. Schön feucht und laut geblasen worden worden, was die Lebensgeister wieder alle weckte und dann im doggy schon abgeschossen. War in dem Moment genau das richtige Programm.
Grüsse, der Palacefan
Zitieren
palacefan schrieb:2. Runde sollte an jemand gehen, die ich nicht kenne. Geschwankt zw. einer Rumänin ?, welche ihre Fertigkeiten letztes Mal mit einem Gast auf der Drehscheibe darbot (frz., doggy, Reiter)

Ist Indira, Rumänien, siehe Bericht (Suchfunktion hilft). Sie sollte die Show eigentlich am letzten Dienstag wiederholen, aber der Gast war dann wech.

Stuart, der dafür nicht die Summe bezahlt hätte, die der Typ ihr gezahlt hat Eek
Zitieren