Langen, "Top-Thai" Linda, Darmst. Str. 49 bei Kim
[Bild: th_41793_4_123_441lo.jpg] [Bild: th_41795_6_123_348lo.jpg]

Also, zunächst einmal: optisch eine Rakete. Die Brüste melonig, aber nicht zu groß, optimal stehend, große Nippel, gut zum Anfassen. Der Knackpo: Supersüß. Die Taille: superschlank.


Aber.....

Hier erst mal der Anzeigentext aus dem Land der Ladies (http://ladiesland.de/Ladiesland/index.ph...od=img_a):

"NEUERÖFFNUNG in Langen !!! *** TOP THAI LINDA *** Total süße Thailänderin, zärtlich und lieb, möchte Dich rundum verwöhnen! Super-Service in niveauvollem Ambiente! LINDA! Mich wirst Du so schnell nicht vergessen! Bei mir kommst Du voll und ganz auf Deine Kosten! Ob orig. Thai-Massage, Franz., GV oder mehr Komm zu mir, ich warte schon sehnlichst...
www. ithai.de
06103 - 48 73 238
bei KIM
Langen bei Darmstadt"


Nun gut, das hörte sich interessant an. Also nix wie hin. Aber wo ist der veflixte Laden? Keine Hausnummer 49 zu finden. Schlußendlich stellte ich fest, daß es hinter (!) dem Rewe noch Wohnhäuser gibt - keine Andeutung von der Straße aus zu sehen. Ein kleiner Hinweis wäre ja nett gewesen.

Dort schaffen mehrere Thais, zwei waren anwesend, eine vollbekleidet, die andere im Arbeitskostüm. Die kleine Dicke wollte ich nicht, also Linda ausgewählt. Körperoptisch granatengeil, das Gesicht geht auch.

Die Einstellung läßt dafür schwer zu wünschen übrig: Waschung bedeutet, daß sie mitkommt, aber keine Hand anlegt.

Handtücher gibts jede Menge, man muß aber die Papierrolle benutzen.

Preise starten ab 50 "Eulo", nach oben hin offensichtlich keine Begrenzung... Ich habe mich für den Wohnungsstandardpreis von 100 entschieden, der normalerweise ein gutes Servicelevel sichert.

Hier wurde erstmal auf der großen Liegelandschaft per Hand und Öl gewichst, um gleich den Gummilappen aufzuziehen. Hallo? FO war ausgemacht! So nicht.

Also hat sie´s dann auch einige Male mit dem Mund gemacht, ich war schon einigermaßen arbeitsfähig.

Dann kam aber ohne Aufforderung schon wieder der Gummi. Na gut. Sie legt sich auf die Seite. Hallo? Doggie ist angesagt, nicht Ausschlafen! Nach mehrfacher Aufforderung eher unwillig in die Hundeposition. Schon nach einigen Hüben war wieder Schluß mit Lustig, obwohl ich sie trotz Sperren ganz gut an den Hüften auf mich einstellen konnte.

Na gut, dann Missio. Da gings dann, allerdings der unten abstehende "Tagesbart" kratzt ganz schön. Dafür aber Blick auf die hauseigene Milchfabrik, die wirklich betörend aussieht.

Hier wurde dann auch der Akt beendet - zumindest gab´s dann ein langes Auszucken.

Bei der Doggienummer konnte ich mit dem Daumen die Rosette massieren, Der Preis für die Lochung jedoch wären nochmal 100 gewesen. Hallo? Ich glaub´ich spinne!

Nicht bei dem Service.

AST war dann ok, aber ich war nicht in Laune, gesprächig zu sein.

Die angebotene Massage nahm ich dankend an, allerdings war das mehr ein öliges Streicheln.

Nun ja, optisch macht sie vieles wett, und so einen tollen Körper hat man gern. Der Service ist aber verbesserungsfähig und die Adresse nicht leicht zu finden. Insgesamt WHF von 60% wegen der Optik.
Zitieren
Nun ja, Langen ist halt nicht der Nabel der Welt ...

Danke für den Bericht!
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Kängurur hast du vieleicht eine Thaioma gefickt, die zica 47Jahre alt ist und hat 3Kinder. Sie liegt da, jezt fick mich und fertig. Sie hat früher in der Ffm Nußzeil 50 gearbeitet unter den Namen Neo oder New und sie hat ein Lude der Jugo ist. Ich kenne sie von seit 1Jahr, wo sie nicht Anschaffen ging. Sie muß im März wieder zurück nach Thailand.
Finger weg von den Thaiomas in LangenVerärgert.
gruß wildschwein
Zitieren
wildschwein schrieb:Kängurur hast du vieleicht eine Thaioma gefickt, die zica 47Jahre alt ist und hat 3Kinder. Sie liegt da, jezt fick mich und fertig. Sie hat früher in der Ffm Nußzeil 50 gearbeitet unter den Namen Neo oder New und sie hat ein Lude der Jugo ist. Ich kenne sie von seit 1Jahr, wo sie nicht Anschaffen ging. Sie muß im März wieder zurück nach Thailand.
Finger weg von den Thaiomas in LangenVerärgert.
gruß wildschwein

Hi, nein, an 47 glaube ich nun wirklich nicht, die allgemeinen körperlichen Alters-Merkmale sind deutlich anders als z. B. bei Jariya/Lee/Angie aus dem BHV, die ja auch einige Jährchen auf dem Buckel hat und trotzdem schafft, sehr brauchbar auszusehen.

Linda behauptet, sie habe keine Kinder, aber die Nippel sind eigentlich zu groß für eine Frau, die nie Kinder hatte.

Sie sprach beim AST davon, über Weihnachten nach Hause zu fliegen, also nicht erst im März. Aber "Wahrheit" ist nicht der zweite Vorname von Thai-Ladies.

Wie auch immer, ich bin vom Service nicht überzeugt, aber die Figur ist spitze.

PS: Danke an zap, LW, DH und heiner...
Zitieren