Wohnwagen / Wohnmobile im Raum Mittelhessen / Westerwald / Gi, Wz, Li ?
Hallo,

gibt es in diesen Raum irgendwo ein paar Wohnwagen, die sich lohnen, besucht zu werden? Früher standen z.B. einige Herborn Ortsausgang Ri. Westerwald. Da dürfen sie leider nicht mehr stehen und alle versammelten sich in diesem Wohnwagenpark auf dem Westerwald. Der Ort heißt glaube ich Hof. In Haiger an der BAB 45 standen auch mal einige, aber die auch seit über einem halben Jahr verschwunden.

Vielleicht sind euch beim umherfahren ein paar Schaukelmobile aufgefallen.
Würde mich über Tips freuen,

Gruß Onkel
Zitieren
Bei Hof im WW Industriegebiet stehen 6 wohnwagen

Sind eigentlich auch immer gefüllt.

3dunkelhäutige Ladies und 2-3 ostladies denke ich (könnte vom aussehen sein)
Hoffe ich konnte helfen.Cool
Zitieren
Oder fahr mal schnell nach Koblenz,
hintern Bahr-Baumarkt stehen auch welche
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#4
hof,ja
oder an der b49 weilburg richtung limburg zwischen mernberg und beselich links im feld, ich glaube kurz nach heckholzhausen
stehen immer 1 -2 wagen
sonst hab ich mal einen an der tank/raststätte an der autobahnabfahrt haiger burbach gesehen nur dazu keine infos...
Zitieren
Drei-ländereck NRW/ Hessen/ RPfalz

Die meisten Wohnwagen sind nach RP ausgewandert.

Gruß, h
der den Service dort eh nicht berauschend fand
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Hey Onkel

war die Such erfolgreich oder suchst Du noch?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
In Hof Wohnwagenpark kann man eigentlich nur Laura empfehlen.
Die Dunkelhäutigen alles nur Abzocke.
Bei Laura gutes FO GV auch Okay.
In Frankfurt in der BG bekommst du aber wenn du die richtige triffst mehr für dein Geld.
Zitieren
Hey, danke für die Tips.

@ Ede50, sag mal Laura, ist das die Blonde? Fährt die einen silbernen Benz Coupe? Müsste die sein, wenn ich mich nicht irre. War bei ihr auch schon gewesen, aber wie du sagts, bekommt man in FFM für das gleiche Geld mehr.
Zitieren
Arbeitszeiten?

Wollte Freitag abend (gegen Mitternacht) mal dort vorbei schauen, da es auf dem Weg liegt, war aber niemad dort. Sonntag vormittag ebenfalls tote Hose. Weiss jemand, wann die dort anzutreffen sind?

Gruss asiafan
Zitieren
#10
die sind von 11 bis 23 uhr da aber ich glaube nur an werktagen...
bei den dunkelhäutigen war ich noch nie...
war bisher 3 mal da
2 mal laura fand ich für 25 euro ganz okay
1mal ne andere denke mal deutsch schon älter (mitte 40ig) ging auch ganz okay mit
bin für infos immer dankbar Wink
Zitieren