Ist das Einstellen von Fotos von Laufhausmädels bzw. Strichnutten erlaubt?
Hallo,

o.g. Frage interessiert mich doch sehr. Von einer Wohnungsnutte lassen sich Links bzw. Bilder einstellen und man kann sich ein "Bild" dieser Dame machen.
Aber wie sieht es bei Nutten aus, die auf der Straße bzw in Laufhäusern anschaffen?

Gibt es da rechtliche Einwände, oder kann man, sofern man denn Fotos von den Mädels hat, diese einstellen? Ich denke, keine Beschreibung ist besser als ein Foto und würde vielleicht so einigen die Suche nach der "Auserwählten" erleichtern.

Abgesehen davon, würde doch das Forum dadurch etwas bunter Big Grin
Zitieren
Kein Problem,
wenn das Mädel Dir die schriftliche Erlaubnis dazu gegeben hat.
(Ansonsten kanns teuer für Dich werden).

Ist das Mädel jedoch bereits im Net abgebildet,
kannst Du die Abbildung verlinken..

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Genau so, wie hermes es gesagt hat. Also eher nicht.

Stuart, Wink
Zitieren
Danke für die zügigen Antworten, also sollte man besser davon Abstand lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir die Nutte die schriftliche Erlaubnis erteilt, die von ihr gemachten Fotos in Internetforen zu verbreiten (am besten, wenn es sich um eine AZF handelt) dürften dann wohl bei 0% liegen.

Das verlinken von Fotos, die bereits im Netz vorhanden sind, habt ihr ja bereits angesprochen. Darf man diese auch kopieren und hier reinstellen? Oder ist nur der weiterführende Link zu den Fotos "offiziell" erlaubt?

Gruß Onkel
Zitieren