Sofie La Palma Schweinfurt Friedrich Stein Str.9 3.St.
Hallo
auf mein Klingeln wurde mir von einer dunkelhaarigen schlanken Frau (Name leider vergessen) geöffnet die mir erklärte das noch 2 weitere Frauen anwesend seien und die Preise bei 50 € beginnen das weitere wäre mit dem Mädchen abzusprechen.Danach stellten sich die 2 vor.
Sofia Klein etwas stärkere Figur aber o.K. hübsches Gesicht.
Janette XXXL weit über 100 Kg.
Danach kam wieder die Frau die mir öffnete und sagte Sie mache nur Massage mit HE bei den anderen sie mehr möglich.
Ich entschied mich dann für Sofia,die mich dann in ein Zimmer führte,ich entschied mich für FM und Massage für 50 €.
Sie brachte dann das Geld weg und kam mit einen Glas Wasser für mich und Massageöl zurück.
Dann ging es aufs Bett wo Sie mir den Gummi überzog und mit dem Blasen mit sehr viel Handeinsatz begann BH und Slip behielt sie an.Ich holte dann ihren Busen aus den BH danach veränderte sie ihre Position so das anfassen nicht mehr möglich war.Nachdem ich gekommen war richtete Sie ihren BH und säuberte mich Küchentüchern.
Dann eine Rückenmassage mit kalten Öl.
War vor längerer Zeit einige mal dort wobei der Service immer schlechter wurde,werde demnächst nicht mehr hingehen.
Weitere Preise waren FM u.V 15 Min. 60€ 30 Min. 80 €

HP www.la-palma-girls.de

Gruß Bernhard
Zitieren