H12 Milena, rassige Tschechin in Haus 12, nur am WE
Milena, hübsche Tschechin, aber leider kein GF6-Feeling


Vor´m Stammtisch bin ich mit lauser kurz durch die Lupi, eigentlich wollt ich da auch nen Besuch machen, war aber dann zeitlich zu kurz, um rechtzeitig zum Stammtisch zu kommen.

Jedenfalls hatte ich dabei erstmals Geri gesehen, wobei der berühmte Funke nicht übersprang, was jedoch bei Milena der Fall war.
Sie gefiel mir auf Anhieb und wir erzählten auch kurz mit ihr, verließen aber dann die Lupi in Richtung Stammtischlokal.

Später abends beim gemeinsamen Stammtisch-Lupi-Gang bin ich dann bei Milena eingekehrt, hier nun mein Bericht von vorgestern.


Kontakt: Haus 12, EG, rechts, gleich erstes Zimmer

Preis/Leistung:
25min GV, FM und Lecken für 50E

Beschreibung:
Milena, 24-jährige Tschechin, ca 165-170cm, lange dunkle Haare, Hand voll 75a-Tittchen, KF34-36, ganz rasiert, sehr hübsches Gesicht, sportliche schöne solariumgebräunte Figur, Bauchnabelpiercing, weiße Stiefel die sie anbehält, ordentlichem Deutsch, nach eigenen Angaben nur am WE anzutreffen.


Erlebnis in Kurzform:
Nach kurzem Verhandlungsgespräch Geldübergabe, beidseitiges Entkleiden, Milena behält ihre weiße Stiefel an, ab aufs Bett, sie sieht richtig gut aus mit ihrem makellosen gebräunten Körper, kurzes Streicheln von mir, welches ich dann wieder beende, da dies von ihr leider nicht beantwortet wird.

Milena legt sich dann rücklinks seitlich neben mich, montiert nen Gummi und fängt mit Blasen an, während ich mich mit ihrer gut riechenden und schmeckenden Schnecke beschäftige.

Sie bläst sehr schön, erst sanft, dabei auch mit ihrer Zunge um die Spitze kreisend, dann langsam bisschen fester und tiefer aufnehmend, keinerlei Zahnkontakt oder Handeinsatz, während ich, immer geiler auf sie werdend, nach wie vor ihre Spalte mit der Zunge bearbeitend.

Nach einiger Zeit des Genießens ihrer Blaskünste singnalisier ich ihr, dass ich sie jetzt ficken will, sie frägt nach der Stellung, ich bevorzuge wie fast immer die Missio, um dabei ihr schönes Gesicht sehen zu können.

Sie schmiert sich dann mit Flutschi voll (kann man auch so machen, dass Gast es nicht so offensichtlich sieht), legt sich auf den Rücken, ich mich über sie und sie nimmt mich auf.
Ein wunderschöner Anblick, sie zu ficken und dabei in ihr hübsches Gesicht zu sehen, leider behält sie ihre Augen geschlossen, ich spür wie meine Säfte steigen, streichle sie mit einer Hand, will ihr nen Kuß auf ihre Wange geben, da vernehm ich „Nein, nicht küssen“....

Boah, scheiße, das hat gesessen und meine Stimmung ist nicht mehr die Beste, aber nun gut, denk ich mir....dann halt nicht.
Aus meinen erst kreisenden Bewegungen werden vorsichtige Stöße, dann nach und nach festere, meine zuvor etwas gesunkene Geilheit meldet sich immer mehr zurück, ich küsse ihren Schulter und hör erneut „Nein, nicht küssen“....Eek

Und diesmal haben ihre 3 Worte voll reingehauen, nicht mal auf die Schulter küssen darf ich dieses hübsche Wesen, meine Stimmung war danieder, meine Erektion dann sofort auch.

Ich spür sofort, das wird nix mehr und steig von ihr runter, sie denkt, ich sei gekommen und merkt dann, dass dem nicht so war.

Milena legt sich daraufhin neben mich und versucht mit der Hand, meine Erektion wieder hinzubekommen, was sie überraschenderweise auch tatsächlich schafft und nach ner Weile gelingt es ihr sogar wirklich, mich zum Abschuß zu bringen.

Sie entsorgt dann den Gummi, wäscht sich am Waschbecken, ich zieh mich an, sie auch, wir verabschieden uns und ich verlasse sie zwar erleichtert, aber dennoch nicht superzufrieden...





Fazit:
Milena ist ein rassiges, hübsches Mädel mit schönem Gesicht und Body, es kam keinerlei Zeitdruck auf und sie arbeitet völlig korrekt, aber für nen GF6-Anhänger wie ich aufgrund des geringen GF6-Indikators weniger geeignet.
Für die, die da keinen großen Wert drauf legen, ist Milena jedoch sicher eine gute Entscheidung.

Nochmal ausdrücklich, Milena hat ihre Sache wirklich gut gemacht, aber gegenseitiges Streicheln und wenigstens Körperküsse, darauf kann ich nun absolut nicht verzichten....

denn das ist dann für mich nur abladen und nicht Sex haben.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Schöner Bericht Frauenliebhaber von einem eher, na sagen wir mal, mittelprächtigen Erlebnis mit einer schönen Frau, die ihre Sache doch besser machen könnte!!! Zumindest die Schauspielerischen Qualitäten lassen da wohl zu wünschen übrig.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Fazit:
Milena ist ein rassiges, hübsches Mädel mit schönem Gesicht und Body, es kam keinerlei Zeitdruck auf und sie arbeitet völlig korrekt, aber für nen GF6-Anhänger wie ich aufgrund des geringen GF6-Indikators weniger geeignet.
Für die, die da keinen großen Wert drauf legen, ist Milena jedoch sicher eine gute Entscheidung.

Nochmal ausdrücklich, Milena hat ihre Sache wirklich gut gemacht, aber gegenseitiges Streicheln und wenigstens Körperküsse, darauf kann ich nun absolut nicht verzichten....

denn das ist dann für mich nur abladen und nicht Sex haben.

Hi "FL",
hast mal wieder einen super, ausführlichen Bericht geschrieben,
auch wenn letztendlich leider doch net so zufrieden mit dem Mädel warst..
"Mann" kann halt auch net immer das 100% ige "Glück" finden...
Und was lernen wir daraus ?
"Auch bei den schönsten und rassigsten Frauen, kannst de mal daneben
liegen...."
Aber nichts desto trotz, mal wieder ein Erstbericht über eine Lupi Mädel
von Dir..... Und weißt ja, das Lupi-Leben geht auch für Dich wieder weiter...!

Gruß vom Lauser,
der auch zur Zeit auf der Suche nach nem neuen "Glück" ist...
Zitieren
lauser schrieb:..."Mann" kann halt auch net immer das 100% ige "Glück" finden...
Und was lernen wir daraus ?
"Auch bei den schönsten und rassigsten Frauen, kannst de mal daneben
liegen...."

Bin auch gar nicht traurig, wenn Milena an gegenseitigem Streicheln interessiert gewesen wär und wenigstens Körperküsse zugelassen hätt, dann wärs ne super Sache gewesen...so ist für mich aber keine Wiederholung drin.


Wobei für die, die das gar nicht wollen, Milena sicher eine prima Empfehlung ist
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Danke für deinen ausführlichen Bericht! Jetzt kann keiner mehr der nach diesem Bericht sie besuchte, sagen er wusste nicht auf was er sich eingelassen hatte. Wink

Optisch ist sie mir auch schon mal am WE ins Auge gefallen. Jedoch bin ich nach einem abklären der Servicedaten dann doch nicht zu ihr rein. Sie kam mir pers. wie eine AZF rüber. Sie wirkte auf mich einfach zu kühl und abgeklärt/emotionslos!

Eine AZF sie anscheinend nicht, jedoch muss man bei ihr nach deiner Erfahrung zuviele Abstriche machen. Was unter dem Strich zuviele Minuspunkte ergibt.

Da wirst du mir sicherlich im Gegensatz zu deinen anderen Besuchen zustimmen.
Zitieren
Ich sehe es genauso, 50 € sind hier wohl eher ein Preis für die gebotene Optik als für den Service.
Fazit: lohnt sich nicht, da gibt es bessere.
Dank an FL für die ausführlichen Infos.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren