Bin neu hier
Hallo zusammen!

Bin neu hier und kann noch nicht viel beitragen.
Bin ab und zu in Hannover, war bis jetzt 2 mal in der Braun8.
Eigentlich ganz nett da.

Beim ersten mal wars jemand aus dem "Osten". Schlanker Körper, kleine Titten, rasiert. Hab leider keine Ahnung welches Zimmer oder Name (sorry, übe hier noch). Die war lieb und nett aber Brustwarzen anfassen war nicht, hat aber gut geblasen. Und war sehr sauber, frisches Handtuch, schöne Waschung, usw.

Beim zweiten Besuch, eine andere, Deutsche, grosse Titten, kleiner Bauch, keine Waschung (hbe ich schon vorher getan, aber sie hat nicht danach gefragt, aber nettes Gespräch. Hat sich schön abgreifen lassen, auch lecken. Ist schön mitgegangen. Aber ich möchte nicht wissen, wie sie den nächsten empfangen hat?

Bin Ende November wieder in Hannover, villeicht hat hat jemand einen Tip!
Zitieren
Hallo stringer,

willkommen hier im Forum bei den Spinnern vom LSH.

Lies dir doch mal das Hannoverboard durch, da findest du einiges.
Wir haben da ein sehr spezielles Mitglied, heisst Puffgänger(sehr fantasievoller Name übrigens, hihi), der hat in seiner Signatur eine eigens erstellte Datenbank und seine Berichte sind auch klasse.
Kannst dir ja mal die Einsteigerinfos durchlesen und wenn du was schreibst, lies auch mal kontrollzentrum rein.

Viel Spaß

Zap
Zitieren
Hallo und willkommen hier. Winke
Was heißt, du kannst noch nicht viel beitragen, du fängst doch schon an damit. Big Grin
Dafür leg ich noch was drauf bei zap.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#4
Nabend stringer99,

na, dann auch einmal ein “Willkommen“ vom “speziellen Mitglied“ Wink, das hier aber auch erst seit kurzer Zeit aktiv dabei ist.
Also, in der Braun biste schon einmal gar nicht so schlecht aufgehoben, Abzocke gibt es dort eher selten, im Gegensatz zum Steintorviertel oder gar der Ludwigstraße.
Ich persönlich bevorzuge ganz klar Wohnungen, denn dort ist das Preis- Leistungsverhältnis ganz einfach unschlagbar, zumindest hier in Hannover....
Zitieren
Herzlich Willkommen an Board, wirst hier viel Spaß haben mit dem tollen Haufen, bin ich mir ziemlich sicher!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren