Viktoria im Studio Evita
Letzte Woche Mittwoch verspuerte ich einen leichten Schmerz im unteren Ruecken und da gibts ja nur eins Massage, (aber so ne Massage natuerlich nicht).
In der Wellnessoase angerufen und leider Pech gehabt, da meine Favoritin leider nicht anwesend war. Also kurzerhand im Studio Evita angerufen, Lage gepeilt und die Gretel am Telefon erzaehlte noch so nebenbei das die Maedchen alle gerade einen Massagekurs gemacht haetten und die Massage echt super waere. Hatte ja letzteres echt nur Negatives erlebt und dachte naja probiers halt nochmalAugen RollAugen Roll. ( Haette ich mal lieber selbst Hand angelegt:wein). Bin hingefahren habe vorm Bauhaus auch gleich nen Parkplatz gekriegt und dann rauf. Viktoria machte mir auf, und nachdem sich die beiden anderen Gretels vorgestellt haben fuer sie entschieden. Ein fataler Fehler wie sich nach dem Duschen rausstellen sollte.Verärgert Also ich mich auf den Bauch gelegt und sie nur das Oberteil ausgezogenVerwirrt. Es meldeten sich 2 von der Schwerkraft gezeichnete 75 B Cups. Ach ja um es vorwegzunehmen, vor dem Duschen knoepfte sie mir noch 65 Teuronen ab.
Naja dann fing das schlechteste lustlose Gestreichel an das mir je in nem Massagestudio passiert istVerärgertVerärgert. Nach ein paar Minuten wollte ich auch mal Hand anlegen als sie sich hin und herwand um ja nicht angefasst zu werden.
Als ich ihr Hoeschen ausziehen wollte sagte sie so ganz lapidar, ich habe meine Tage. Auf die Frage warum sie das nicht vorher gesagt hat kam eine verblueffende Antwort. Wir muessen das nicht sagenVerärgert
Ich dachte mir faellt ein Ei aus dem SackVerwirrt. Ich drehte mich dann um und dachte ich spinne als sie an Kleinluigi dranging, also so ein lustloses Gewixxe kann man das nichtmal nennen, mir faellt auch ueberhaupt kein Wort dafuer ein. So ein Gedrehe wie beim schupfnudelmachen oder so aehnlich. Mir ist dann der Kragen geplatzt und ich habe nach ca. 15 Minuten das drama abgebrochen, habe geduscht und mich ueber meine eigene Bloedheit geaergertVerärgert. Sie hat mich nur bloed wie ein angegossener Pudel angeguggt und auch nkeine Anstalten gemacht sich zu entschuldigen oder einen teil des Geldes wiederzugeben. Ich sagte Ihr noch, das dies das schlechteste war das mir bisher passiert ist, aber keine ReaktionVerwirrt
Fazit:
Es gibt einfach Gretels, die sollten lieber Hamburger bei Mc. Donalds braten oder Broetchen beim baecker verkaufen als in ner Massagelocation zu arbeiten.
Auch werde ich auf Teufel komm raus nicht mehr vor der Massage loehnen.
Altes bloedes Sprichwort hat sich bestaetigt, einmal Schei..laden, immer Sch.. laden. Ich habe eh festgestellt, das bis auf eine Ausnahme das Preisleistungsverhaeltniss in den Massagesalons in der letzten Zeit zu wuenschen uebrig laesst. Aber es gibt ja zum Glueck auch noch andere Moeglichkeiten als sein Geld zu verbrennen.
Vielleicht sollten manche Betreiber dieser Locations hier mal mitlesen, dann wuerden sie auch verstehen warum die Kundschaft wegbleibt und lieber woanders hingeht und nicht einfach nur klagen, das weniger Gaeste kommen. (Wurde mir schon oefters von Maedels dort gesagt.)
Und wenn man bedenkt das man fuer 65 Teuronen ne miese Massage bekommt und noch nicht mal einlocht, muss ich gestehen das man wahrscheinlich woanders (FKK Club oder ahnliches) weit aus besser aufgehoben ist.CoolCool


Allzeit gute Stiche

Luigi

Der vorerst keine Massage im Rhein Neckar Kreis geniesstBig GrinBig Grin
Zitieren
Hallo Luigi,
deine Erfahrung mit Viktoria kann ich nur bestätigen. Bin selbst bei ihr reingetappt!
Zitieren
Achtung die Victoria ist jetzt unter anderem Namen taetig CoolCoolCoolAber gleiche
Location.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Werde den neuen Namen noch rausfindenUnglücklichUnglücklich
Zitieren