Ehefrau AO gefickt
#1
Im Marburger Express über folgende Anzeige gestolpert: 42 Jährige Ehefrau schlank wird von Ihrem Eehemann als hure zu ficken freigegeben Kontaktaufnahme unter [EMAIL="manomann58@web.de"]manomann58@web.de[/EMAIL] nach anfrage bekam ich schnell Antwort und Fotos vom Ehemann.
Gestern abend in giessen um 22.oo besucht... absolut privat.. beide waren anwesend und die Ehehure sass im engen Sommerkleid da sie ist ca anfang 40 jahre 165gross sehr schlank kleine titten babyarsch aber strammes gutes fickfleisch nach übergabe der ausgemachten 120 euro ab ins ehebett wo mir die ehesau gleich einen geblasen hat das mir die eier fast weggeflogen.. er schaute zu das geilte Ihn an.. danach 69er habe ihre fotze direkt über meinen Mund gehabt sie roch gut und geil und der saft floss beim lecken raus.. Sie hat dann aufgesetzt und mich mit einem geilen Ficktempo abegritten wobei sie immer lauter wurde und der saft aus ihrer fotze lief meinen schwanz runter
Habe dann eine kräftige ladung samen in ihre ehefotze angespritzt was sie sichtlich genoss.
Fazit Opitk gesicht durchschnitt/aber nicht hässlich/ geiler Body/ enge Möse/ obwohl sie eine Tochter hat.. Absolut privat man merkt die beiden haben spass daran.
Ihr Mann fickt auch mit wenn man es will und sie ist auch anal begehbar schluckt und sandwich geil
Sehr guter privatfick!!
Zitieren
....jetzt bin ich wieder mal fertig ;-) ...
Zitieren
#3
Sarastro wieso bist Du fertig?? Ist doch ein realistischer Bericht oder nicht??
Zitieren
...ich bin fertig, weil Du es "schon wieder getan hast" !

Und Du hast mir doch versprochen, dass Du es nicht mehr tun willst...

;-)
Zitieren
Sarastro schrieb:...ich bin fertig, weil Du es "schon wieder getan hast" !

Und Du hast mir doch versprochen, dass Du es nicht mehr tun willst...

;-)




Er will eben unbedingt Papa werdenBig Grin.


Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#6
Gääääääähn elcativo... hast Du nicht nen besseren Witz auf Lager
Zitieren
@all
Bitte zurück zum Thema. Pro Familia ist woanders ...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Hallo, hatte gestern mal wieder nach langer PAYSEX Pause lust auf einen geilen AO Fick... Habe dann abends die geile Hausfrau aus Giessen angerufen(Siehe erster Bericht von mir) .. Ihr Mann war nicht da und sie meinte normalerweise wäre er ja immer dabei..... aber da ich ja schon mal bei Ihr war verabredeten wir uns.
Abends um 22.00 Uhr machte sie mir mit halterlosen Strümpfen und engem Bh die türe auf...
Kurzer Smal Talk... dann ab ins eheliche Schlafzimmer..
Ich lag auf dem rücken nackt und die Ehehure fing erstmal genüsslich an meinen Schwanz zu blasen wobei sie mir Ihre nasse Fotze zum fingern schön hinhielt... Sie bläst sehr gut und tief.... wobei es schmatzt in Ihrer Mundfotze und der Rotz aus Ihrem Mund am Schwanz runterläuft was sehr geil ist.. Habe Ihr schon mal 2 finger in die Ehefotze gesteckt... Das Loch klitschig und nass...
Sie hat sich dann erstmal auf meinen Schwanz gesetzt und mit leichtem Ficktempo geritten..... Der Schwanz flutschte gut rein und ohne Gummi ist der Fick natürlich noch geiler und mein schwanz wurde immer nasser von Ihrer Ehefotze..
Sie stöhnte und steckte mir beim reiten die Zunge in den Mund .. Da war es um mich geschehen und ich rotze Ihr meine Samen von 4 Tagen in das Ehefötzchen rein.. Danach ein wenig geplaudert und sie zeigte mir wie die Sosse aus Ihrem Loch tropfte...
Der Anblick geilte mich natürlich wieder an und sie blies meinen riemen und ich steckte meinen finger in das besamte Loch und fing an den Samen um Ihre arschrosette zu verreiben..
Sie grunzte geil mit meinem Schwanz im Hals und ich steckte einen Finger in Ihren arsch und schmierte mit Ficksahne in Ihren Arsch..
Als ich sagte das ich sie in den Arsch ficke will drehte sie mir bereitwillig Ihren Arsch in der Doggy hin.... das Loch war ja sehr gut vorgeschmiert und ich steckte meinen Riemen Ohne Gummi in Ihren Stutenarsch,,, was jetzt folgte war ein hammermässiger harter tiefer Arschfick wobei die ehesau richtig gegendrückte..
Sie wichste sich beim Arschfick die fotze und stöhnte als " Los Du Sau spritz mir Deine Wichse in den Arsch"
Ihr wunsch war mir Befehl uns so rotze ich meine Ladung tief in ihre Archfotze.. Sie melkte Ihn gut ab...

Fazit :: Optisch(Gesicht) kein Leckerbiss Figur(schlank geil) Ficken und Blasen (Sehr gut) Anal voll begehbar mit Besamung der Arschfotze!!!

Eine geile Ehehure die nicht nur wegen der Kohle fickt...
Preis 70 Euro (Weil ich schon mal bei Ihr war)

Gruss Marc
Zitieren
#9
marc1str schrieb:Danach ein wenig geplaudert und sie zeigte mir wie die Sosse aus Ihrem Loch tropfte...

Das ist der Lohn eines Ao-Ficks . Sieht geil aus wenn die Ficksosse sich den Weg ins freie sucht . Smile
Zitieren
#10
Habt ihr die Telefonnummer oder Adresse
Zitieren
Sheriff schrieb:Habt ihr die Telefonnummer oder Adresse

marc1str schrieb:Kontaktaufnahme unter [EMAIL="manomann58@web.de"]manomann58@web.de[/EMAIL]
Zu Kollegen würde ich ja sagen RTFM, zu Dir sage ich natürlich das ganze in nett: Bitte die Beiträge lesen bevor Du fragen stellst Big Grin

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Zu Kollegen würde ich ja sagen RTFM,


Kollege Metallfan hat sich ja schon in einem anderen Fred über
die "verdammichten" Abkürzungen mokiert...
wtf is "RTFM"? Read the fuck Memo? Verwirrt
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
RTFM = Read The Fucking Manual, Zu deutsch (sehr frei übersetzt) : Lesen bildet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
....na das nenne ich dann einen gelungenen Erstfick 2008 !!!!
Zitieren
Klasse marc.....hast wie immer alle Öffnungen abgefüllt wie ne Weinbrandbohne.....

Aber sag mal...du fickst wohl ganz Deutschland durch....Aussendienst sei Dank !?

Und Rabatte kriegste jetzt auch schon....! ?

Gruss
Zitieren
#16
Also mein Raduis liegt in ganz hessen fahre aber auch fürn guten Ao Fick mal weiter..
Zitieren
#17
der bericht hört sich sehr verlockend an...
Zitieren
#18
habe jetzt öfters eine Mail an die beiden geschickt - bekomme keine Antwort... geht es anderen auch so?
Marc: kannst du sagen wie man eine Antwort von ihr bekommt?

Danke für Infos
Zitieren
Rantanplan34 schrieb:habe jetzt öfters eine Mail an die beiden geschickt - bekomme keine Antwort... geht es anderen auch so?
Marc: kannst du sagen wie man eine Antwort von ihr bekommt?

Danke für Infos
Kann mehrere Gründe geben warum Du keine Antwort bekommst. Selektion mit wem sie überhaupt Kontakt haben möchte, Urlaub, nicht online, etc. ... also entweder gedulden oder einfach abhaken.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#20
Lustwandel schrieb:RTFM = Read The Fucking Manual

Gee boy!

Why should I read a fucking manual? I know how to fuck!


SCNR Big Grin
Zitieren