Mein schönstes Erlebnis in der BG
#1
Hi Leute und liebe Mods,

ich weiss nicht ob dieser Thread hier reingehört/reindarf wenn nicht verschieben, bitteAugen Roll

Ich wollte mal von Euch wissen, was Euer geilstes/ereignisreichtes oder sonstwie herausragendes Erlebnis in der BG war. Warum ich diesen Thread aufmache? Hat den Hintergund, dass ich sowas ganz gerne lese und mich interessiert auch wer hier sonst noch so rumachtSmile

Gerne gebe ich den Anfang!

Vor ca. 8-9 Jahren, ich war ca. 21, 22. War ich noch recht unerfahren in Pay6 und hatte vielleicht 3-4 Laufhaus Nummern hintermir, die nicht so das wirklich wahre waren und ich fand die Erlebnisse mit Frauen und Mädchen die ich "so" kannte viel besser.

Nunja irgendwann trieb es mich mal wieder in die BG, ich war im Pittbull-Shop einkaufen und wollte noch ein bisschen spannen. In der BG1 lief ich so durch sie Stockwerke und stand plötzlich bei einer Latina im Zimmer. Sie hat mich ordentlich angemacht, war ganz bestimmt schon Ende 30 und ehe ich noch groß nachdachte habe ich ihr 40DM in die Handgedrückt, auf die Idee zuverhandeln was gemacht werden sollte kam ich nicht.

Wie auch immer, ich weiss noch wie angetörnt ich war als sie mir ihre Titten ins Gesicht gehalten hat und wie sie gas geben hat (positiv) beim blasen, schön tief und ich konnte ihre Möse tief fingern....

...sie hat mir dann den Gummiaufgezogen, sich auf mich gesetzt, sich zu mir runtergebeugt und mir die Zunge in den Hals gesteckt und angefangen mich zu ficken. Ich war so perplex und wusste gar nicht wie mir geschah, dass mir vor Schreck der Kleine die Arbeitsleistung versagte und in sich zusammen fiel. Sie hat "Oh, Problemas" oder sowas gesagt, den Gummi runtergezogen. Meinen Schwanz wieder angeblasen, bis er wieder die nötige härte hatte und hat sich dann wieder auf mich gesetzt und mich geil geritten.

Ich glaube damals bin ich mit leuchtenden Augen und weichen Knien aus dem Zimmer rausBig Grin

Die Tante war echt der Oberknaller und wahrscheinlich einer der Gründe warum ich auch noch heute gerne ins Laufhaus gehe!

Ich hoffe Euch hat meine Geschichte gefallen!

Liebe Grüße aus der BG
Zitieren