Neue Teeny-Maus
Nach eigenen Angaben seit 3 Tagen in Duisburg:

Haus 25, 2. Etage, ganz nach rechts, dann vorletztes Zimmer auf der linken Seite (sorry, besser krieg ich die Beschreibung nicht hin)

Name: Betsy
Herkunft: Polen
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 175 cm
Figur: schlank mit kleinen Boobs

Eigentlich wollte ich mir gestern, ca. 16.00 Uhr auf dem Vulkan ja was ganz anderes gönnen. Der Sinn stand mir mehr nach einer etwas fülligeren Partnerin. Hatte im Haus 25 in der 1. Etage auch schon eine im Auge, als ich weiter oben auf Betsy traf. Sie machte sofort einen symphatischen Eindruck, deshalb blieb ich stehen und sprach sie mal an:
"Alles nur mit Kondom und kein Anal! Sonst ist für 30 alles okay!" sagte sie sofort lächelnd. Kurz nach lecken gefragt, ist auch okay. Dann war die 1. Etage aus dem Kopf und ich ging zu Betsy rein. Beim Auskleiden netter Small-talk, dann noch im Stehen ein erstes Streicheln. Gut, die Brüste waren für meinen Geschmack sehr klein, dafür hatte sie aber einen Traumhintern.
Bruwa-Lecken, dann Conti drüber und erstes Anblasen im Stehen. Etwas viel Handeinsatz, aber noch okay. Dann ging ´s in die Horizontale gleich in die 69-er-Stellung. Woh, ein absolut süsses, kleines, vollkommen rasiertes Döschen. Während sie mir die Eier leckte erforschte ich mit der Zunge die Einzelheiten. Die Rosette vor Augen brachte ich noch hervor, dass es sehr schade wäre, dass sie anal ausschloss, bei dem Anblick. Darauf zog sie die Backen mit beiden Händen noch weiter auseinander und forderte mich auf auch die Rosette zu lecken. Nichts lieber als das.
Dann sattelte sie auf, und zwar mit dem Rücken zu mir. Ein total wildes Reiten, bei dem wir beide alles gaben. Kurz vor dem Ende noch mal in den Doggy gewechselt, auch hier ging sie toll mit. Conti gefüllt und noch eine Zeit liegen geblieben. Zärtliches Streicheln zum Abschluß. Den Conti musste ich dann aber wieder selbst entfernen.
Zum Schluss wieder netter Talk. Sie war vorher in einem Club in Düsseldorf, der jetzt aber geschlossen ist und will noch mindestens drei Wochen auf dem Vulkan bleiben.
In der Zeit werde ich sie bestimmt noch mal besuchen.Big Grin
Zitieren
Schöner Bericht , mit allen Info`s , die man so braucht !!

Gruß Al!!Winke
Zitieren
Pirat schrieb:Haus 25, 2. Etage, ganz nach rechts, dann vorletztes Zimmer auf der linken Seite (sorry, besser krieg ich die Beschreibung nicht hin)

Dann müßte es eigentlich Zimmer 18 gewesen sein im Haus 25 in der 2.Etage Smile.
Zitieren
deadman schrieb:Dann müßte es eigentlich Zimmer 18 gewesen sein im Haus 25 in der 2.Etage Smile.


@ Deadman,

absolut korrekt! Hab nochmal nachgeschaut. Es handelt sich um Zimmer 18. Habe die Gelegenheit gleich für einen Nachtest genutzt! Meine erste, positive, Erkenntnis ist bestätigt worden!Big Grin
Zitieren
Hallo,
habe mir die Dame gestern mal angesehen,leider nicht das was ich erwartet habe ,die Dame wirkte auf mich ungepflegt,das einziege was passte war das Sie Jung/Schlank und freundlich war aber das alleine reichte nicht aus Sie zu testen :nein: 0%

aber über Geschmäcker lässt sich streiten.....
Zitieren
Hi,
da ich Picco's Ansicht zum äußeren von Betty nicht teile, war ich heute auch mal bei ihr.
Beschreibung gibbet ja schon.

Wie fingen im stehen an, mit BruWa lecken und Küssen und "Fummeln", machten aufm Bett weiter.
Sie leckte mir erstmal die Bälle rundum ab, zwischenzeitlich mal die BruWa's, machte Gummi drüber und hat ganz gut geblasen, und ab und an mal gewichst.
Als sie Flutschi nehmen wollte Bremste ich sie, und es gab erstmal ausdauernd die 69 er.
Sie sattelte mit dem Rücken zu mir auf, wobei ich ihren Oberkörper mal nach hinten runter dirigierte, so kam sie auf allen vieren Rittlings über mir zum schweben und Fickte mich so, während meine Hände gut beschäftigt waren.
Anschließend noch "normal" rittlings weiter geritten, bis sie von sich aus das ganze Spiel mündlich und mit Eierlecken beendete.

Sie hatte weiterhin Zeit, kniete zwischen meinen Beinen und wir unterhielten uns noch lange.
Nach dem frisch machen gabs noch ne runde Küsse vorm verabschieden.

Fazit : Preis Leistung Verhältnis extrem gut
Optik : sehr gut
Freundlichkeit : dito
PST AST : sehr nett
Highlight Verdächtig
Negativ : Sie will zurück nach Düsseldorf wieder in nen Club.

Kennt jemand die kleine im Erdgeschoß Haus 27 Zimmer 3

Ach ja, nach ihren Angaben sind noch 2 Freundinnen die zuvor im selben Club gearbeitet haben wie sie ebenfalls zur Zeit noch in Duisburg
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren