Happy Hour mit Chris und Lolita (Exklusiv-Studio Rohrbach)
Hallo beisammen,

gestern war es für mich wieder einmal zeit, ins Exclusiv-Studio Rohrbach zu pilgern und die dort mittlerweile täglich angebotene Happy Hour zu nutzen (2 Mädels für 75 Euro, eine bläst, eine lässt sich ficken).
Anwesend waren drei Damen: Chris (siehe oben und den eigenen Thread), Angel und Lolita. Angel - karibischer (?) Typ - ist nicht unattraktiv, mir aber zu füllig. Lolita, nach eigenem Bekunden Halb-Spanierin, halb Kolumbianierin hat eine hellbraune Haut, ist eher kärftig gebaut, bietet aber mit ihren breiten Hüften, ihrem festen Fleisch und ihren epischen Brüsten eine ideale Spielwiese zum Grabschen. Ein sympathisches Gesicht und lange, dunkelbraune Haare vervollständigen die Erscheinung und animierten mich dazu, Lolita gemeinsam mit Chriszu buchen. Eine kluge Entscheidung, wie sich zeigen sollte.
Wir gingen aufs Zimmer, ich übergab das Geld und ging duschen. Als ich zurückkehrte, lagen Chris und Lolita schon nackt auf dem Bett. Chris breitete noch ein Handtuch für mich aus und ging noch einmal ins Bad. Ich hääte jetzt erwartet, dass lolita, die mich zudem noch nicht kannte, erst einmal konversation betreiben würde, solange die kollegin nicht da war - aber weit gefehlt: Kaum war Chris draußen, fing sie an, meinen Hals zu küssen und an meinen Brustwarzen herumzuspielen und zu -lecken. Ich erwiderte die Zärtlichkeiten mit wachsender Begeisterung. Der Funke sprang sofort über. Auch als Chris zurückgekehrt war und die beiden mich gemeinsam bearbeiteten, erfreute ich mich vor allem an Lolitas großartigen Brüsten und natürlicher Geilheit (hier waren kurz davor, uns Zungenküsse zu geben), so dass die Entscheidung, wer blasen sollte, leicht fiel. Chris kümmerte sich dann mit gewohnter Routine um meinen Schwanz, während Lolita und ich weitermachten.
Schließlich war es Zeit aufzusatteln. Die beiden wechselten das Kondom aus und Lolita setzte sich auf mich drauf. Sie bewegte sich etwas unrhythmisch (kein Problem: ich wollte eh noch nicht kommen), schien es aber zu genießen (kein Gleitgel). So ging das eine Weile, sie ritt mich und kraulte mir die Hoden, während Chris mir ihre Brustwarezn gab.
Als ich signalisierte, die Stellung wechseln zu wollen, verstand mich Lolita erst falsch und entfernte nach dem Absatteln schon das Kondom. Doch Chris griff ein und erklärte: "Der will noch mal." Ruckzuck hatte sie meinen kleinen Freund noch einmal gummiert und mit Hand und Mund erneut in Form gebracht, so dass ich Lolita nun in der Missio ficken konnte konnte. Chris legte isch derweil neben uns, spreizte ihre Beine ("Komm, schau dir mein Möslein an!") und fingerte sich auf meine Aufforderung selbst. Da war es um mich geschehen, ich spritzte in Lolita ab. Ach, wie ging es mir gut!
Danach lagen wir noch ein wenig beisammen und machten Smalltalk, was das Erlebnis schön abrundete.

Fazit: Definintiv werde ich das wiederholen. Und Lolita wird auch mal allein gebucht.

Edit: abgetrennt aus Exclusiv Studio
Zitieren
oha,

schönes Erlebnis.

Wer mag das nicht, zwei Mädels entspannt geniessen.

Gruß

zap
Zitieren
#3
Hallo Leute,

wenn der Bericht tatsächlich ohne Übertreibungen und Verschönungen geschrieben ist, scheint die Location ja inzwischen noch empfehlenswerter zu sein als sie auch früher schon immer war... Daraus sollte man vielleicht wieder einmal Konsequenzen ziehen...


MfG
Poppelsdorfer


PS: Die Chris kenne ich, die war auch vor Jahren schon ein richtig geiles Ding!!
Zitieren
2 Mädels für 75 €, da kann man nicht meckern, besonders, wenn dann noch der Service stimmt.
Schöner Bericht.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@Poppelsdorfer
Ich habe es so beschrieben, wie ich es meine, erlebt zu haben. Allerdings bin ich mehr oder minder Stammgast in dem Laden, Chris z. B. kennt mich, das kann schon was ausmachen. Was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht behagen. So gab es hier im Forum auch schon positive Berichte, die mich veranlasst haben, bestimmte Frauen aufzusuchen (Z. B. Penelope, die gelegentlich bei Angelina werkelt); dort habe ich dann einen Reinfall erlebt, den ich aus Scham nicht posten wollte (was aber nur z. T. auf die Dame zurückzuführen ist). Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Dame nicht zu gebrauchen ist - bei anderen stimmt die Chemie vielelicht besser. Und wenn auch sonst "gute" Mädels einen schlechten Tag haben - was will man machen. Im Übrigen habe ich die Happy Hour nicht immer so befriedigend erlebt, wenn ich auch generell zufrieden war. Gestern war es halt wirklich gut.

Im Übrigen scheinen die Mädels im Exclusiv-Studio über Kundenmangel nicht klagen zu können: Letzte Woche war ich abends dort, zwei waren besetzt, die Dritte war auf Hausbesuch (machen sie aber laut Empfangsdame nur ungern und bei Stammkunden). Nicht schlecht für unter der Woche, oder?
Zitieren