Lucy und Michelle am 2007-09-12
Ich reiste extra an wegen Michelle, sie war aber gerade mit jemand für 1 h im Zimmer.

Ich schaute mich um und fand Lucy, die ich nach einer Weile gegenseitiges Zulächeln ansprach. Sie ist Mitte 20, schlank, hat glatte dunkle Haare. Sie schien beim Sprechen deutsch zu sein. Sie ist nett, im Zimmer gab es Mundküsse, aber ohne Zunge, FO mit Handeinsatz, das sie bereitwillig unterbrach, als ich um Pausen bat, damit es mir nicht zu schnell komme. Danach ritt sie mich, es war angenehm und für mich ok als erste Entspannung. Ich bin im Moment sehr für Michelle voreingenommen, da haben es andere schwer im subjektiven Vergleich.

Danach traf ich dann endlich mein Objekt der Begierde, wir gingen erst für eine halbe Stunde in's Zimmer, dann herunter zum Essen, dann nochmal für eine Stunde hoch. Wir verstehen uns gut, ich erlebte wunderschönes GF6, so wie in meinem früheren Bericht. Sie bleibt wohl noch etwa ein Monat.
Zitieren
PP35 schrieb:Ich schaute mich um und fand Lucy, die ich nach einer Weile gegenseitiges Zulächeln ansprach. Sie ist Mitte 20, schlank, hat glatte dunkle Haare. Sie schien beim Sprechen deutsch zu sein. Sie ist nett, im Zimmer gab es Mundküsse, aber ohne Zunge, FO mit Handeinsatz, das sie bereitwillig unterbrach, als ich um Pausen bat, damit es mir nicht zu schnell komme.

Lucy ist eigentlich Polin aber in D geboren und aufgewachsen. War die letzte Monate nicht mehr in BHH oder nur 3-4 Tage/Monat.
Wen es die Lucy ist die ich meine (Sie ist es 100 % sicher Wink, info: FG Big Grin) muss sie ein Tatoo am rechter Bein unten haben Wink! In 2006 war Sie oft in die Oase zu sehen.
Nett und klein und gute Service.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Michelle bleibt noch nen Monat???

Als ich das vorletzte mal da war (vor ca. 3 Wochen ) sagte sie, sie sei noch 3 Tage da und geht dann in nen Club in....Verwirrt ich glaub Luzern.
Als ich letzten Sonntag da war, war ich überrascht sie noch anzutreffen und da sagte sie dann sie sei jetzt noch bis zum 16. September da. Und jetzt doch noch einen Monat?

Kommt mir so langsam n bissel vor wie bei den Stones, die wollten auch schon vor 30 Jahren ihre letzte Tournee machen.

Mal sehen wie lange sie uns noch erhalten bleibt. Vielleicht feiert sie ja in BHH doch noch 50 jähriges JubiläumEek

Gruß Josef R.
Zitieren
@big: Ja, es ist die Lucy, die schon "immer" in BHH war. Wink

@Josef: Michelle hat mir schon vor Monaten erzählt, daß sie nur noch ein paar Tage in der Oase ist. Und trotzdem war sie immer wieder da. Vielleicht will sie sich rar machen, um besser gebucht zu werden.

Stuart, der nicht immer Wink alles glaubt, was die Mädels so erzählen ... Big Grin
Zitieren
Dazu mein Kommentar:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=10

Bei manchen Menschen glaube ich immer an das Gute in ihnen, bis ich von ihnen vom Gegenteil überzeugt worden bin. Wink
Zitieren
Josef R. schrieb:Als ich das vorletzte mal da war (vor ca. 3 Wochen ) sagte sie, sie sei noch 3 Tage da und geht dann in nen Club in....Verwirrt ich glaub Luzern.
Als ich letzten Sonntag da war, war ich überrascht sie noch anzutreffen und da sagte sie dann sie sei jetzt noch bis zum 16. September da. Und jetzt doch noch einen Monat?
Gruß Josef R.

Michelle war Gestern 5 Oktober noch immer in BHH Wink!

Gruss
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Stuart schrieb:@big: Ja, es ist die Lucy, die schon "immer" in BHH war. Wink

@Josef: Michelle hat mir schon vor Monaten erzählt, daß sie nur noch ein paar Tage in der Oase ist. Und trotzdem war sie immer wieder da. Vielleicht will sie sich rar machen, um besser gebucht zu werden.

Die Lucy hatte ich schon Seit ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Aber Gestern war Sie wieder da! Noch immer "Nett und klein und gute Service :p"

Und Michelle ... . Die war wie immer da Laut LachLaut Lach!

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Ja, Lucy habe ich vor ein zwei Wochen auch mal wieder gesehen. Äusseres unverändert.

Stuart, der sie noch nie gebucht hat ?
Zitieren
big30 schrieb:Michelle war Gestern 5 Oktober noch immer in BHH Wink!

Gruss
Big30

Da dieses alles überragende Thema anscheinend von einer gewissen
Maximalwichtigkeit zu sein scheint und wie "täglich grüßt das Murmel-
tier" immer wieder zum Gesprächsthema wird, könnte doch mal ein Kollege
einen eigenen "MICHELLE WANN UND WOHIN" - Thread aufmachen.

Oder besser wäre noch, wir veranstalten ein "Michelle-Bingo".
Wir tippen eine Zahl zwischen 1 und 10.000 Tagen, und wer
das richtige Abschiedsdatum erraten hat, kriegt den Hauptpreis.

Ich spendier freiwillig einen Kasten Schneider-Weisse", den ich sogar
treuhänderisch bei der Boardleitung hinterlege.

Und Lustwandel zählt die Kalendertage....Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin und erklärt den Sieger Laut LachLaut LachLaut Lach

Grüße BTOL
Zitieren