Frauenfreund bedankt sich artig bei den Usern hier
weil, ich hab eben erstmalig mein "Kontrollzentrum" geöffnet und finde da irre viele
nette "Bewertungskommentare" auf meine Statements und Beiträge und Grüße.....vieler verschiedener Forenkollegen,
danke, danke, danke,...........was es alles gibt, finde ich wirklich nett. (und sehr aufbauend)

Frauenfreund, das ist ein Grund heut mal wieder zum poppen zu fahren....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#2
Finde ich auch sehr "erbauend" und somit bin ich inzwischen viel motivierter, einen Bericht wie erlebt zu schildern und nicht die schnelle Kurzfassung (FO/FT/ZK/GV, 20 Min.) von mir zu geben. Big Grin

Machiavelli
Zitieren
Machiavelli schrieb:Finde ich auch sehr "erbauend" und somit bin ich inzwischen viel motivierter, einen Bericht wie erlebt zu schildern und nicht die schnelle Kurzfassung (FO/FT/ZK/GV, 20 Min.) von mir zu geben. Big Grin

Machiavelli


Dann dafür gleich mal ne Hand Points auf Dein Konto...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo ihr zwei, wenn ihr jetzt ständig neue Berichte schreibt (was anderes bleibt euch ja gar nicht mehr übrig),
dann nur mit persönlicher Widmung, ihr wißt Bescheid.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren