Mein erster Bericht, Oase 8.9.07
Da ich seit mehreren Jahren großer Fan dieses Forums bin und sehr stark hiervon profitiert habe, werde ich nun auch mal etwas posten. Ich wollte zwar schon früher anfangen zu schreiben, aber immer bevor ich mich endgültig dazu durchgerungen hatte, kam das Ende meiner Bordelltätigkeiten in Form einer Freundin. Nun bin ich mal wieder solo und werde meine Schuld an das Forum zurückzahlen.

Ich war am 8.9.07 mit einem Bekannten essen gewesen und dachte mir auf dem Heimweg, dass so ein kleiner Besuch in der Oase doch der krönende Abschluss dieses Abends wäre. Und so kam es, dass ich gegen 1 Uhr Nachts in Burgholzhausen ankam. Was mir zu denken gab, war der prallgefüllte Parkplatz. Am Eingang wurde mir dann gesagt, dass an diesem Abend die 10jährige Jubiläumsparty der Oase ist. Na mal sehen was der Abend bringt, dachte ich mir, und schwang mich schnell unter die Dusche. Mein erster Gang ging Richtung Theke. Von hier hatte ich einen sehr guten Blick auf die Tanzfläche, auf der gerade ein männlicher Stripper seine Showeinlage gab. Was meinen Blick jedoch noch mehr fesselte waren die vielen Girls, die an diesem Abend da waren. So angegeilt machte ich mich schnell auf die Suche nach meinem ersten Opfer. Dies war jedoch ein Fehler. Ich hätte doch länger die Lage ausspähen sollen, was jedoch wegen der Fülle der anwesenden Damen gar nicht so einfach war.