Neuigkeiten aus BHH & geiler Fick mit Sachsen - Gina
Lange, lange war ich enttäuscht, doch nun ist die Oase für mich wieder da.
Schlechtes Line – Up im Frühjahr, Baustellen – Ärger im Sommer – vorbei soll es sein. Meine letzten 2 Besuche waren ein Desaster
Kurz zu den Verbesserungen:

Das Essen
Nicht mehr zwischen Pool, Ausgang und aus dem Solarium sondern hinter der Theke. Für die Ausgabe sind die Theken - Mädels zuständig. Keine SB mehr - wird den ein oder anderen wieder aufregen, aber imho ist die Lösung vernünftig. Bestens!

Die neuen Zimmer & Whirl
Aus dem Platz des früheres Pools wurde nun ein freundlicher, lichter Raum mit Whirl in der Mitte sowie weiteren Zimmern auf der rechten Seite. Die Zimmer sind kein Schmuckstücke, allerdings auch lange nicht so nüchtern wie die selbigen in der World. Sehr gut!

Pünktlich zum Anstoß gegen 17 h eingetroffen und zugleich vom Damenangebot überrascht. Das war die Oase wie ich sie vor zwei Jahren kennen gelernt habe. Etwa 40 – 60 anwesende Mädels, eine Schnitte nach der anderen. Da soll sich einer auf ein wichtiges Fußballspiel konzentrieren können....

Doch was war das? Wer huschte da vor der Leinwand zwischen Klose und Zidan vorbei? Dat war doch Gina aus Sachsen. Was macht die denn hier? Beste Erinnerungen an richtig guten, wilden Sex im ATK vor nem halben Jahr verfolgten mich, doch die Kleine war Stunden darauf dauergebucht.

Also Käffchen getrunken, mit den Kollegen geschwätzt, sauniert, im Pool an meinem persönlichen Tauchrekord gearbeitet, Wasser getrunken und endlich stand sie hinter mir, die geile Sau:

Sachsen – Gina
  • 22 Jahre alt
  • 1,65m groß
  • 36 er Kf
  • Piercing in Brust und Nabel
  • auffällig dickes, dunkelblondes Haar
  • keine Tätowierungen
  • Zu Jahresanfang kurz im ATK, danach PAL, seit April in Oase
Kurzes verbales Intermezzo auf der Couch, traumhafte ZK und nach 10 min ab aufs Zimmerchen. Sie ist schon unheimlich bemüht ein gutes Ambiente aufkommen zu lassen. Die Frau weiß einfach wie das mit den Illusionen funktioniert. Perfekt!

Anfangs sehr zärtliche Vorgehensweise, Küsse am ganzen Körper, leichte Massage während ich nach 10 min noch immer auf dem Bauch liege. Zwischen meinen Beinen und am inneren meiner Schenkel spüre ich ihre Zunge.

Mein Bumsgeschirr geht in Dienstbereitschaft als sie mich umdreht und anfängt zu blasen dass ich die Engelchen singen höre. Dieses für mich in jeder Hinsicht perfekte Blasen mit Eierlecken ist einfach nur sensationell.

Sie gibt nicht eher Ruhe bevor sie mein bestes Stück bis zum Anschlag im Mund hat, lässt ihre Zunge auf meiner Eichel kreisen. Rein und gaaanz langsam raus und schwupps wieder rein. Einfach nur geil. Als es später in die 69 übergeht und sie mir dabei noch ihr Muschi mit ihren ausgeprägten Schamlippen ins Gesicht drückt stehe ich kurz vor dem Abschuss.

Sie stöhnte wie wild, wurde nass, ich musste mich durch autogenes Training zusammenreißen um nicht verfrüht zu kommen. Es machte mich unheimlich geil, dieses Schmatzen, Gruntzen, Stöhnen & Sabbern in der 69.

Danach leichtes Anficken in der Missio während sie mene Hals küsste sowie mehrere Stellungswechsel um in der Doggy als sie mich auffordert ruhig ein wenig fester zu stoßen. Gerne doch, also in einer deutlich härteren (und sehr sehr lauten) Gangart zum Ende zu gekommen.

Ausgesprochen netter, sympahtischer AST, zwei Zigarettchen zusammen geraucht – die Krönung einer fantastischen Clubnummer. Meine absolute Empfehlung. Winke

Optik: 90%
Dienstleistungsgedanke: 100% +
Wiederholungsfaktor: 100% +
Zitieren
......wenn ich das gewusst hätte - ich hab' hauptsächlich diesen erketionshemmenden sächsischen Akzent in der Unterhaltung am Tresen aufgeschnappt - und dann geht für mich erstmal gar nix mehr.

Nun ärgere ich mich über meine Vorurteile Big Grin

Klasse Bericht, die Dame kommt auf meine TFL für die nächste Visite in der Oase.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Das ist aber auch ne richtige Klischée - Sächsin.
Fickt & bläst einfach gerne, kommt natürlich und unverstellt daher, große Klappe & manchmal verdammt direkt und ehrllich. :o

Riesling, der sie mag Smile

PS
Wer kann mir denn was über folgende Dame sagen, deren auffälligstes Merkmal der scheinbar absichtlich ungebräunte Beckenbereich ist bei dem sich der String so affengeil von der gebräunten Haut abzeichnet - hat im Solarium/ Urlaub das Höschen angelassen. Hat mich unheimlich angemacht.

Weitere Merkmale:
  • Schamlippen - Piercing
  • ca. 20 Jahre alt
  • makelloser 34 er - Body
  • Oberweite original
  • bildhübsch
  • osteuropäische Herkunft
Zitieren
Riesling schrieb:Das ist aber auch ne richtige Klischée - Sächsin.
Fickt & bläst einfach gerne, kommt natürlich und unverstellt daher, große Klappe & manchmal verdammt direkt und ehrllich. :o

Riesling, der sie mag Smile

PS
Wer kann mir denn was über folgende Dame sagen, deren auffälligstes Merkmal der scheinbar absichtlich ungebräunte Beckenbereich ist bei dem sich der String so affengeil von der gebräunten Haut abzeichnet - hat im Solarium/ Urlaub das Höschen angelassen. Hat mich unheimlich angemacht.

Weitere Merkmale:
  • Schamlippen - Piercing
  • ca. 20 Jahre alt
  • makelloser 34 er - Body
  • Oberweite original
  • bildhübsch
  • osteuropäische Herkunft

Hasst du etwas verpasst bei Steffi aus Russland. Sehr emfelenswehrt. Schon lange in der Oase, und war letzten Freitag sehr HOT !!!!!
Zitieren
Scheinst ja echt nen Glücksgriff gemacht zu haben,

GLÜCKWUNSCH.

Wie gewohnt, klasse Bericht und es war nett, Dich kennenzulernen.

BTOL - der, um der Hochzeit zu entgehen und seinen Monogamie-Status wieder loszuwerden, die Kollegenberichte mit Hinweis auf Alternativen sehr, sehr genau studiert.
Zitieren
Riesling schrieb:Keine SB mehr - wird den ein oder anderen wieder aufregen, aber imho ist die Lösung vernünftig. Bestens!

Naja, selbst gestern nachmittag, als einige Mädels sich ihr Frühstück holten, war schon Chaos. Und dann noch Essensausgabe an der engsten Stelle der Oase? Weiß ja nicht ...

Hatte nicht jemand was von neuen Badelatschen geschrieben? Verwirrt Aber nur ab Größe 46 aufwärts, oder? Ansonsten sind es immer noch die selben Latschen (mit Vlies), die nicht trocken werden und schnell müffeln.

Stuart, Verärgert
Zitieren
Stuart schrieb:Hatte nicht jemand was von neuen Badelatschen geschrieben? Verwirrt Aber nur ab Größe 46 aufwärts, oder? Ansonsten sind es immer noch die selben Latschen (mit Vlies), die nicht trocken werden und schnell müffeln.
Stuart, Verärgert

Könnt ihr für snobistisch halten -
ich bring mir immer meine Badelatschen mit in
den Club. Da weiß ich, wessen Käsemauken vorher
drin gesteckt haben. Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hat mit Snob nix zu tun, machen ja viele Clubber.

Stuart, der da einige kennt Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Naja, selbst gestern nachmittag, als einige Mädels sich ihr Frühstück holten, war schon Chaos. Und dann noch Essensausgabe an der engsten Stelle der Oase? Weiß ja nicht ...
Stuart, Verärgert

Mag sein dass die Ecke bei stärkerem Betriebsgang in der Tat zu eng wird. Als wir neulich da waren, war eben kein volles Haus und von Gedränge war nichts zu spüren.

Wr ja schon froh das Essen nicht wieder aus dem Solarium holen zu müssen...

Riesling, Flip-Flop - Mitbringer Winke
Zitieren
Um mal auf Gina zurückzukommen, ich hatte Gestern mal wieder das Vergnügen mit ihr und kann nur eins sagen "FO vom Feinsten ". Mit welcher Hingabe Sie meinen Freund behandelt hat
war der reinste Genuß.Ich hab Sie auch die ganze halbe Stunde blasen lassen, da ich ihr damit ja auch einen Gefallen tue.Jeder Zeit ne feste Bank für einen klasse Abschuss.

p.s. meine Schlappen habe ich mir mal wieder selbst mitgebracht, jeden das Seine

Marki
Zitieren