H14 Haus 14 - Monika rechtes Fenster ganz links
Hi,

war gestern so zwischen 17.30 und 18.30 Uhr in der Lupi. Da habe ich mich mit der oben genannten Monika, wohl aus Litauen, sehr nett unterhalten. Sie scheint schon länger dort zu sein. Sie ist zierlich schlank, kleine Oberweite, ca. 160 cm groß, dunkle nicht ganz schulterlange Haare. Wäre fast zu ihr rein, konnte mich aber an keine Berichte über sie erinnern und nach dem Suchen hier auch keinem Girl direkt zurechnen. Kann jemand etwas über sie sagen oder ist sie doch eines von den hier schon erwähnten Girls?

Gruß Fritzi
Zitieren
Tja Fritzi,
dann wird wohl einer den Vorreiter spielen müssen.
Wie wär`s mit dir? Big Grin Wir sind ganz gespannt auf das Ergebnis....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Fritzi schrieb:Hi,

war gestern so zwischen 17.30 und 18.30 Uhr in der Lupi. Da habe ich mich mit der oben genannten Monika, wohl aus Litauen, sehr nett unterhalten. Sie scheint schon länger dort zu sein. Sie ist zierlich schlank, kleine Oberweite, ca. 160 cm groß, dunkle nicht ganz schulterlange Haare. Wäre fast zu ihr rein, konnte mich aber an keine Berichte über sie erinnern und nach dem Suchen hier auch keinem Girl direkt zurechnen. Kann jemand etwas über sie sagen oder ist sie doch eines von den hier schon erwähnten Girls?

Gruß Fritzi

Hallo Fritzi
Mach heute mal meinen Einstand. Sie hat leicht abstehende Ohren? Das müsste die Monika sein, welche ich jetzt schon 3 oder 4 mal besucht habe. Sie ist wirklich sehr schlank, kleine Oberweite (geht aber noch in Ordnung). Hat was liebes an sich. Sie kobert nicht, und hält alles versprochene ein.

Auszug aus meinem Programm:
Das erste mal für 40€ standart: Blasen mit, Ficken (3 Stellungen), komplett ausgezogen, ca. 20 Minuten.

Das nächste mal sie um die Mittagszeit besucht, ausgemacht am Fenster 35 € für Blasen, Ficken, komplett ausgezogen, ich hatte nicht mehr dabei.
Auf dem Zimmer mich entschuldigt das ich nicht mehr dabei habe, da sagt sie: geht schon in Ordnung, ist eh nicht viel los und gibt mir 5 € wieder zurück????? Ich hätt se schlagen müssen, dass sie die 5 € wieder nimmt!!!

Ich bin zwar nicht wirklich oft in der Lupi, aber sowas ist mir auch noch nicht passiert.Verwirrt

Letzter Besuch vor ca. 2 Wochen: 40€ bezahlt: Blasen, lecken (69 Stellung), Ficken (3 Stellungen) und kein Zeitdruck. Warum auch, geht eh schnell bei mir.:p

Sie spult, zumindest bei mir, immer das gleiche Programm ab: Neben dir kniend ein bisschen den Körper gestreichelt, dann bläst sie ein paar Minuten , lässt sich dabei auch schön befingern. Dann aufgessen, Doggy und Missionar. Stöhnt dabei nicht übertrieben. Trotz Gleitcreme gute Reibung. Weiß nicht was sie sonst noch anbietet, ich nehme mal an, dass sie nichts ohne Gummi macht. Küssen hab ich noch nicht versucht.


Sie ist schon morgens um 6 Uhr bis in die Nacht immer am selben Fenster.

Lese schon ein paar Monate dieses Forum und muß sagen, dass man sich doch sehr gute Info´s holen kann. Meine Erfahrungen mit bezahlten Frauen sind rar, hab einfach nicht die Kohle so locker sitzen.
Sollte ich aber mal wieder ein Mädel besuchen, lass ich wieder von mir!!!

Gruß Okeydoky
Zitieren