Julia, Kaiserallee 42, Wer testet die neuen Mädels?
#1
Hi Leute,

nachdem ich mich in letzter Zeit mehrmals geopfert habe Augen Roll , könnte doch jemand anderes hier im Forum für mich mal die Julia aus der Kaiserallee 42 (Klingeln bei Kaiser) antesten. Ach ja, Bilder unter Badenladies.

Machiavelli

P.S. Hat jemand Webspace um die Gutste hier mal reinzuheften?
Zitieren
Über Julia habe ich am 21.5. einen bericht verfaßt, und wenn ich mich nicht irre,
hast auch du bereits etwas über sie berichtet.
Das ist genau die Julia aus dem Erstbericht vom Mai diesen Jahres, sie wurde nur vom Visagisten etwas bearbeitet,
deshalb erkennst du sie auf den Fotos fast nicht wieder.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#3
Oh Abfuck. Diese Julia sieht wirklich mal ganz anders aus, wie die von mir gepoppte. Der Visagist ist echt gut. Wenn der nun noch an dem Performancerädchen drehen könnte... Augen Roll Wink

Ok, dann hat es sich erledigt. Diese Julia wird kein zweites mal von mir gepoppt.

Winke Machiavelli
Zitieren
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...usAnzeigen

Die wohl Hübscheste Frau in Ladies.de
Zitieren
fotograf schrieb:http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...usAnzeigen

Die wohl Hübscheste Frau in Ladies.de

und was diese chantal nun mit julia zu tun? hat sich die puppe einen neuen namen zugelegt? wo ist der zusammenhang fotograf?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi,

dann guck Mal auf die Adresse ..... alles Kaiserallee 42
wenns denn kein Fakre ist ...
Zitieren
die Kaiserallee ist bekannt für ihre Fakes. Leider. Wären die Chiccas denn alle anwesend, die uns auf den Pic´s versprochen werden, und wenn der Service nur halb so gut wäre, wie in vollmundigen Werbetexten angepriesen, dann wäre die Adresse hoffnungslos überlaufen.

Jüngstes Beispiel:
diese CHANTAL [Bild: 1522076-F1.jpg]

nennt sich hier Zhanna http://publichouse.ru/vg_eng.php?id=1185786016

Jetzt wissen wir also woher die geilen Bilder kommen.
Oder aber, es herrscht tatsächlich ein Austausch der Gretels zwischen Moskau und Karlsruhe.
Quod errat demonstrandum (was noch zu beweisen wäre).
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Was ist los Jungs, BTP`s Einwand ist doch berechtigt.

Julia hat nichts mit Chantal zu tun, außer daß beide in der Kaiserallee 42 arbeiten.
Es ist kein Fake wenn mehrere Mädels unter dieser Adresse announcieren, denn da arbeiten wiklich mehrere.

Ich war gerade erst dort, und allein im EG wurden mir alle vier in Badenladies mit Bild angepriesenen Damen einzeln vorgestellt,
zudem war im OG noch mindestens eine weitere Dame anwesend, denn die habe ich selbst gesehen.

Ob vollmundig angepriesen wird, Leistungen zufriedenstellend und Bilder geschönt sind, mag dahingestellt sein,
da kann sich jeder selbst sein Bild von machen, denn das war hier auch nicht die Frage.
Die Damen aber waren bisher immer anwesend, zumindest bei mir, auch wenn sie zugegeben meist sehr schnell wechseln.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
hi,

no ne info, laut der anzeige von chantal ist diese unter der nummer 0174 - 2606199 zu erreichen. das ist aber die nummer vom prestige massage studio, ebenfalls in der kaiseralle 42 zu finden (fischer). also wenn es kein fake ist, was ich glaube, ist die dame dort zu finden, wobei in diesem studio meines wissens nur massagen durchgeführt werden.
Zitieren
Würde paßen !

In der russischen Anzeige steht auch : Klassischer Sex und Massagen
Zitieren
... danke für die info!

nun aber wieder zurück zum thema "Julia, Kaiserallee 42"!



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#12
oli schrieb:hi,

no ne info, laut der anzeige von chantal ist diese unter der nummer 0174 - 2606199 zu erreichen. das ist aber die nummer vom prestige massage studio, ebenfalls in der kaiseralle 42 zu finden (fischer). also wenn es kein fake ist, was ich glaube, ist die dame dort zu finden, wobei in diesem studio meines wissens nur massagen durchgeführt werden.

Schlechte Körper-, dafür bessere Schwanzmassagen... Big Grin
FO und/oder GV gibt's bei Fischer allerdings nicht. Obwohl, ausschließen wollen wir es jetzt mal nicht. Wenn mit genügend Scheinen gewedelt wird, ist bestimmt vieles möglich.
Zitieren