Ruhiger Samstagabend im ATK am 18.08.2007
#1
Es war eine vergleichsweise ruhige Saturdaynight im Atlantik mit rund 20 CDLs, bei, rein numerisch gesehen, mäßigem Gästeaufkommen, die für mich gegen 20 Uhr begann.

Das diesen Abend angebotene Essen verdiente dafür immerhin das Prädikat wohlschmeckend und neue Gesichter waren auch reichlich vertreten.

Darunter Jaqueline (DomRep/BR) und eine oberweitentechnisch frischgetunte Alex (BUL), beide Ex-BHH, die Ex-FKKW Dancing-Queen Karina (RO), junges Gemüse aus dem Land der Paprika und last but not least eine süße knuddelige Domrepperin namens Diana, vorgeblich die jüngere "Cousine" der im Urlaub weilenden "Queen Mary". Wink

Ferner die Polinnen Olivia, - die Lautere und Jüngere -, Silvie, Maja, Monika und Saja, die Ungarin Edina nebst einiger junger Pflanzen magyarischer Provenienz, die Cubanas Lena & Tina, letztere mit neuem und optisch einwandfreiem Blendax-Grinsen, Trinidad-Suzie (Sally), die bulgarische Christina und die beiden Deutschen, die nach wie vor blass und blutarm wirkende Jeanette und eine, wie in den vergangenen Monaten üblich, fast unsichtbare Sandra.

Für den Infight fiel die Wahl zunächst auf die Chocolata Diana, angeblich den dritten Tag überhaupt im Club, die durch ihr sehr hübsches und feines Antlitz, durch gute Deutschkenntnisse und nicht zuletzt mit ihrer sympathischen Natürlichkeit punkten und auf Zimmer dann mit einem tollen Rundum-Wohlfühlprogramm ohne Fehl und Tadel aufwarten konnte. Eben eine typische Latina im positiven Sinne.

Weniger angetan war ich dann rund anderthalb Stunden vor Feierabend, als oben wie unten fast schon gähnende Leere herrschte und außer Edina und ihren "Azubinen" kaum noch Gäste oder andere CDLs präsent waren.

Meinen Fehlgriff landete ich dann mit Gina, einer zwar niedlich anzuschauenden jungen Budapesterin, - schwarze lange Locken, kleiner zierlicher Figur mit relativ kleiner Oberweite und dunklem Streichholzschachtel-kleinem Bärchen auf dem Venushügel.

Nach radebrechender Kurzunterhaltung am Tresen, während der sie zielgerichtet am Joystick manipulierte, gab ich schließlich ihrer Forderung: "Komm Zimmer" nach und dort angekommen drehte sich alles um ihre Nachfrage: "Einstunde oder Halbstunde".

Ich gab ihr die Basisversion zu verstehen, worauf sie zunächst einen Flunsch zog, es aber dann doch, zwar recht ungeschickt, mit Auflegen des Lakens quittierte.

Die kleinen Patschehändchen bearbeiteten dann recht zielstrebig und mit so nicht erwarteter Unsensibilität meinen Oberkörper, um dann zügig weiter am Familienschmuck zu operieren. Kaum das der auf Einsatzgröße gebracht war, nestelte sie an der Kondomverpackung herum, als ich sofort klarstellte wann deren Inhalt zu gebrauchen sei.

Das, was sie dann für Blasen hielt, war leider nur armselig zu nennen. Aufstülpen des kleinen Mundes bis maximal an die Kranzfurche, wobei sie mit beiden Händen den verbliebenen Schaft umfasste und die Haut dann noch gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen verdrehte, so, als ob sie Wäsche auswringen wollte..., Eek
...was sich immer wieder abwechselnd in einem regelrechtem Beklopfen der Kronjuwelen fortsetzte während die am Schaft verbliebene Hand weitere Versuche unternahm, die Schlange vielleicht doch noch zu erwürgen. :evil:

Um diesem Treiben Einhalt zu gebieten, packte ich die Kleine dann in die 69er Position um, denn da brauchte sie ihre Hände, um ihren eigenen Körper damit nach vorne abzustützen und ich konnte so für's erste weiteres Ungemach verhindern. Die kleine Pussy war dann leider auch mit leicht säuerlich ranzigem Geschmack in einem schon grenzwertigen Hygienezustand, der sich aber erstaunlicherweise durch die von ihren Zuckungen begleiteten, sich nun einstellenden Feuchtigkeitsproduktion, in einer Art Selbstreinigungsprozess befand.

Das angedeutete Gebläse war somit ohne Hände zumindest auch erträglich, wenn auch gänzlich unaufregend. Offensichtlich schien sie an meinen oralen Bemühungen rund um eine deutlich wahrnehmbare und mittlerweile angeschwollene Klitoris unter Einbeziehung der inneren Lippen Gefallen zu entwickeln und so ging das eine ganze Weile, bis mir die Nummer dann mangels selbst empfangener Reize zu eintönig wurde und ich absetzte und sie dann zum Gebrauch des Kondoms und damit zum Sex aufforderte.

Da meinte sie einsilbig: "Halbstund fertig jetzt Einstund!" Eine neue Diskussion hatte zur Folge, daß sie doch noch den Versuch des Aufsattelns nach ungeschickter Contimontage machte, der aber schon auf halber Höhe fast wieder scheiterte, als ihrem Mund dabei ein: "Aua, aua!" entwich.

Ich bin ein rücksichtsvoller und umgänglicher Mensch und habe dann nach vielleicht drei oder vier sehr vorsichtig und langsam ausgeführten Hüben in Anbetracht ihres unglücklichen und jammernden Gesichtsausdrucks das Drama beendet und abgebrochen. Unglücklich

Sie schien erleichtert, forderte mich zum Rauchen einer Zigarette auf und begann dann damit, ausgiebig zu Duschen.

Somit kamen wir schließlich nach rund einer halben Stunde wieder unten an, dort bekam sie ihren, streng genommen, unverdienten Fuffi und trollte sich wortlos.

Nach einer reinigenden Dusche, bei der ich mir Aufgrund eines vielleicht auch nur eingebildeten seltsamen Gefühls den Mund, so oft wie sonst noch nie zuvor, mit Mundwasser ausgespült hatte und einem weiteren Kaffee, verabschiedete ich mich von Frontdesk-Lady Romy für diese Woche vom Club zum Feierabend gegen 4 Uhr.

Gruß, E.R.
Zitieren
Netter Bericht. Jacqueline ist die Ex-ATL und Ex-BHH-Dame? Die hab ich ja schon ewig nicht mehr in BHH gesehen. Oder ist das eine andere? DomRep stimmt, das BR irritiert mich.Verwirrt

Easy Rider schrieb:wobei sie mit beiden Händen den verbliebenen Schaft umfasste

Ups! Brauchte sie wirklich beide Hände, um IHN vollständig zu umfassen? Kein Wunder, daß sie nur bis zur Kranzfurche (?) kam und Aua schrie.

Stuart, Augen RollWinke
Zitieren
Easy Rider schrieb:........wobei sie mit beiden Händen den verbliebenen Schaft umfasste und die Haut dann noch gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen verdrehte, so, als ob sie Wäsche auswringen wollte..., Eek
...was sich immer wieder abwechselnd in einem regelrechtem Beklopfen der Kronjuwelen fortsetzte während die am Schaft verbliebene Hand weitere Versuche unternahm, die Schlange vielleicht doch noch zu erwürgen. :evil:

Einfach super Dein Bericht und ich habe selten so gelacht, wie bei Deiner obigen Schilderung.....

BTOL - der sich nur schwer wieder einkriegt


.....da war der Stuart doch schon wieder mal schneller.....
Zitieren
#4
Stuart schrieb:Netter Bericht. Jacqueline ist die Ex-ATL und Ex-BHH-Dame? Die hab ich ja schon ewig nicht mehr in BHH gesehen. Oder ist das eine andere? DomRep stimmt, das BR irritiert mich.Verwirrt
Danke. Wink

Yepp, Ex-BHH und ExEx-ATL Jaqueline. Augen Roll

Stimmt, die ward schon fast ein Jahr lang nicht mehr in BHH gesehen, bevor sie jetzt da im ATK aufgeschlagen ist.

Jo, mir erzählte sie damals schon im ATL, daß sie Gene beider Völker in sich trüge, steht ihr doch aber garnicht so schlecht, oder?! Big Grin

Stuart schrieb:Ups! Brauchte sie wirklich beide Hände, um IHN vollständig zu umfassen? Kein Wunder, daß sie nur bis zur Kranzfurche (?) kam und Aua schrie.
Nee, Mißverständnis, so behindert bin ich nun auch wieder nicht! :p

Die hatte die Hände übereinander "angeordnet", sonst hätte sie auch auch keine Versuche unternehmen können, "IHN" auszuwringen... :o

Gruß, E.R. *lachtsichweg* Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Easy Rider schrieb:Jo, mir erzählte sie damals schon im ATL, daß sie Gene beider Völker in sich trüge, steht ihr doch aber garnicht so schlecht, oder?! Big Grin

Yep, steht ihr gut. Von mir aus ist da auch noch'n Schuss Thai mit drin, ich würde sie jederzeit wieder buchen.

Stuart, Ficken
Zitieren
Guter Bericht. Ich Trottel hätte den mal lesen sollen bevor ich heute ins ATK gefahren bin. Dann hätte ich mir den Gina reinfall gespart.

Danke.

Gruss assfan.
Zitieren
#7
Gestern gab die ATK-GL bekannt, daß für den gesamten Monat September ganztägig der HappyHour-Eintrittspreis von € 39,- gilt. Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Mensch, das ist doch mal ne Ansage. Hab mir´s gleich mal notiert.

BTOL - dem´s im ATK eigentlich ganz gut gefallen hat
Zitieren
Easy Rider schrieb:Gestern gab die ATK-GL bekannt, daß für den gesamten Monat September ganztägig der HappyHour-Eintrittspreis von € 39,- gilt.

Bei ladies.de steht aber das hier:

Zitat:Den gesamten September über gibt es für Gäste des Nobel-Clubs FKK-Atlantik eine Happy Hour und das täglich. Montags bis samstags zwischen 11.00 und 14.00 Uhr bzw. zwischen 20.00 und 21.00 Uhr und an Sonntagen sogar ganztägig – 11.00 bis 04.00 Uhr - gibt es einen stark ermäßigten Eintrittspreis von nur 39 €.

Stuart, der da was anderes rausliest ... Verwirrt
Zitieren
Stuart schrieb:Bei ladies.de steht aber das hier:



Stuart, der da was anderes rausliest ... Verwirrt

Und auf der HP ist davon auch nichts zu lesen. Kann es mir aber vorstellen, denn damit lassen sich zur IAA bestimmt auch einige Sparfüchse anlocken.

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#11
Stuart schrieb:Bei ladies.de steht aber das hier:
RTO schrieb:Den gesamten September über gibt es für Gäste des Nobel-Clubs FKK-Atlantik eine Happy Hour und das täglich. Bla, bla, bla...
Stuart, der da was anderes rausliest ... Verwirrt
Jo, da hat RTO ganz offensichtlich mal wieder Scheiße gebaut. Unglücklich

Die Aushänge und die Kommunikation im Club sind deutlich anders, sonst hätte ich das so nicht wiedergegeben! Augen Roll

Sternsucher schrieb:Und auf der HP ist davon auch nichts zu lesen. Kann es mir aber vorstellen, denn damit lassen sich zur IAA bestimmt auch einige Sparfüchse anlocken.
Ersteres ist auch korrekt, aber leider sind die Webmaster von Club-HPs meist auch nicht von der schnellsten Truppe. :o

Mit der IAA hat diese Maßnahme aber IMHO weniger zu tun, als ich das vielmehr als einen Versuch ansehe, sich der "Billig-Konkurrenz" zehn Kilometer weiter westlich zu erwehren... Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Auf der HP steht jetzt die korrekte Info:

Zitat:*** HAPPY HOUR ! *** Für unsere Gäste bieten wir den kompletten September unsere Happy Hour an.
Rund um die Uhr zahlst Du nur 39 Euro Eintritt bei voller Verpflegung und kompletter Nutzung unserer Annehmlichkeiten wie Kino, Aussengelände mit Pool, Sauna und Whirlpool!

Aber bei den ladies heißt es immer noch

Zitat:Hanau: Den gesamten September über gibt es für Gäste des Nobel-Clubs FKK-Atlantik eine Happy Hour und das täglich. Montags bis samstags zwischen 11.00 und 14.00 Uhr bzw. zwischen 20.00 und 21.00 Uhr und an Sonntagen sogar ganztägig – 11.00 bis 04.00 Uhr - gibt es einen stark ermäßigten Eintrittspreis von nur 39 €.

Stuart, gespannt, ob das dem Club wieder Auftrieb gibt
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, gespannt, ob das dem Club wieder Auftrieb gibt

Gespannt, ob andere elitäre Clubs nachziehen. Wink
Zitieren