Lilli in der Schwetzingerstr in Hagsfeld
Hallo Leute, ich war am Sonntagmittag in Hagsfeld in der Schwetzingerstr. 15. Die Anzeige bei den Badenladies hatte mich neugierig gemacht. Ich war schon bei Nana und wollte nun wissen wie die anderen Damen aussehen.
Zitat:* * * Nana - ohne Zeitdruck & sehr privat * * *

Nana eine reife Thailänderin möchte Dich mit viel
Erfahrung verwöhnen. Sie ist ca. 1.60m gross hat
eine schöne OW von 75 B, schlanke Beine und
schöne schwarzgelockte Haare.

ACHTUNG
NEUE KOLLEGIN!
Lilly & Inga
Beide sind kleine, zierliche Mäuschen.
Sie bieten einen zärtlichen Service!
Frag einfach nach!


Ein besonderes Verwöhnprogramm erwartet Dich!
Frivoler Badespass, Fußerotik, NS, Küssen,
Massage, Dominaspiele und vieles mehr.

Mehr Infos unter Tel.: 0721-678529

Haus- und Hotelbesuche sind
nur samstags möglich!
Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Hingefahren und nix wie rein in die Wohnung. Dort ist noch ne WingTsun/KungFu Schule. Nana hat aufgemacht und ein bischen smalltalk. Die beiden anderen waren gerade beim Essen. Bischen schlechtes Timing aber ich habe ja vorher angerufen. Also dann kam Lilli rein. Eine Sehr hübsche Thailänderin. Wirklich süß. Klein und zierlich. Langes Haar und ein sehr schnuckeliges Gesicht.

Also ich habe 70 euro für 30min. GF-Sex bezahlt. Fo beidseitig und Verkehr, ZK. Sie hat eine ganz tolle weiche Haut. Nach dem Sex noch ne weile Gekuschelt und ein bischen unterhalten. Sie ist nur noch bis zum 17.08. in Hagsfeld und dann ist sie in Rastatt. Angeblich kommt sie bald wieder.

Beim Rausgehen konnte ich noch einen Blick auf Inga werfen. Also die Optik ist nicht so der Hammer. Hätte mich auf jeden Fall für Lilli entschieden.

Chopper
Zitieren