Nicole Tschechien bei Agentur Engel
#1
das letzte Mal hatte ich ja mit Monika bei der Agentur Engel eine ganz gute Erfahrung gemacht. Das Haus ist sauber und die Empfangsdame Trixi ist sehr freundlich. Diese Woche ist dort unter anderem Nicole aus Tschechien am Start. Die Fotos auf der Homepage haben mir gut gefallen. Ich stehe eben auf Topschüsse mit schlanker KF. Mittlerweile finde ich die Adresse auch ohne Navi. Parkplatzprobleme hat man dort auch nicht, also konnte ich gleich eintreten und wurde auch gleich von Trixi wiedererkannt.

In der Vorstellungsrunde präsentierten sich Sandra, Amanda und Luana. Nicole und Janette waren besetzt. Letztere konnte sich trotzdem noch vorstellen und ich hätte wohl sogar gewartet bis sie wieder frei wird, wenn sie nicht 2 Stunden gebucht worden wäre. Janette sieht wirklich klasse aus und soll laut Empfehlung von Trixi einen tollen Service machen. War jemand von euch schon mal bei ihr? Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Nicole wurde 15 Minuten später frei und sah auch tatsächlich so aus, wie auf den Fotos. Das Gesicht ist nicht ganz so hübsch, wie das von Janette. Am Body gibt es allerdings nichts zu meckern. Alles schön fest und schlank aber nicht dürr. Geschätzte KF36. Sie ist mit ungetunten, straffen 80C Motoren ausgestattet und hat sanfte, glatte leicht gebräunte Haut. Von daher sprach nichts gegen eine 50 Euro Testbuchung.

Auf dem Zimmer machte sie sich ohne große Umschweife an die Arbeit. Nach vorsichtigem lecken an meinen Eiern (schade, dass das nur so kurz war) wurde das Gummi gleich mit dem Mund montiert. Es folgte ein sehr tiefes, ausdauerndes Blaskonzert. Dabei lag sie zunächst vor mir, bis ich mich umdrehte so dass ich gleichzeitig an ihrem Kitzler spielen konnte. Irgendwann drehte sie sich in die Doggy Position und zeigte mit ihrer Hand auf ihren Po. Alles klar, Cevix hatte verstanden und tat was man in so einer Situation mit einem Mädchen tun muss. Nachdem ich angedockt hatte, ging Nicole mit dem Oberkörper weiter auf Tauchstation, so dass ihr Knackpo schön in die Höhe ragte und noch besser zur Geltung kam. Aufgrund der optischen Reizüberflutung musste ich mich schon ein wenig zusammenreißen. Ein wildes Gerammel war nicht drin, sonst wäre das Tütchen schnell gefüllt gewesen. Sie hielt aber auch gut dagegen und ich hatte den Eindruck, dass sie auf heftiges tiefes Eindringen steht. Mit der anderen Hand prüfte ich währenddessen ihren Kitzler, der schon gut mit Feuchtigkeit benetzt war. Sie scheint also keine Probleme mit ihrer Tätigkeit zu haben.

Dann platzierte ich sie zwecks Missionierung auf den Rücken, die sie mit Hingabe entgegennahm. Sie nahm ihre Beine weit auseinander und zog mit einer Hand die Haut oberhalb ihrer Muschi an. Der Anblick war schon sehr appetitlich. Einziges Manko aus meiner Sicht war, dass sie nicht blanko rasiert war. Zum Glück waren die Haare zumindest kurz gestutzt. Jedenfalls stiegen schon wieder meine Säfte, so dass ich klein Cervix kurz frische Luft schnappen ließ und ihn dabei äüßerlich an ihrem Kitzler entlang rieb. Dann lochte ich wieder ein und kam mit einigen tiefen Stößen zum Abschuss. Ein klein wenig AST war auch noch drin, bevor sie sich von mir verabschiedete. Sie ist noch bis Sonntag da, dann gehts wieder zurück in die Heimat. Wenn man auf Extras, wie Küsse, FO und lecken verzichten kann, ist Nicole eine Empfehlung wert.

Gruß CervixWinke
Zitieren
Hi,

Danke für den guten ausführlichen Bericht und anscheinend lohnt es sich doch 'mal wieder vorbei zu schauen...

Ciao, Pierre.

PS: Lt. Web bietet Sie auch Küssen & FO an...nur wie immer dort mit Extra-Kosten verbunden...
Zitieren