Fortschritt Bauarbeiten in Oase
Trotzdem nicht so ganz verständlich. Und ich bin schon sehr gespannt, wann der Eintrittsobulus infolge der Umbauten erhöht wird.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#22
Sternsucher schrieb:Trotzdem nicht so ganz verständlich. Und ich bin schon sehr gespannt, wann der Eintrittsobulus infolge der Umbauten erhöht wird.
Man kann auf diese Art Preiserhöhungen auch herbeireden..., Unglücklich

...ich erwarte jedoch stabile Preise, zumal Mauro in der Vergangenheit sogar im Gegenteil dazu öfter mal von Eintrittspreisabsenkunken gesprochen hatte. Augen Roll

Er wäre ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er seinen gegenwärtigen Wettbewerbsvorteil zum PAL in Bezug auf den Eintrittspreis nicht zu schätzen und zu nutzen wüsste! Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:Man kann auf diese Art Preiserhöhungen auch herbeireden..., Unglücklich

...ich erwarte jedoch stabile Preise, zumal Mauro in der Vergangenheit sogar im Gegenteil dazu öfter mal von Eintrittspreisabsenkunken gesprochen hatte. Augen Roll

Er wäre ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er seinen gegenwärtigen Wettbewerbsvorteil zum PAL in Bezug auf den Eintrittspreis nicht zu schätzen und zu nutzen wüsste! Augen Roll

Gruß, E.R.

Das ist nun wieder logisch.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Ausserdem hat das Palace immer noch einen deutlichen Standortvorteil gegenüber Oase und FKKW.

Stuart, der nicht glaubt, daß Mauro mit dem Eintrittpreis nachzieht
Zitieren
Umbau Oase ist vorerst fertig.

Die Gips-Figuren haben sich anscheinend noch vermehrt.
Ein Lochschwager meinte, es handele sich um AZF,
die zur Strafe versteinert sind.
Bei den Knaben um strafweise versteinerte Billig-Ficker.

Alles in allem stilmäßig etwas durcheinander,
aber gut geworden. ( Soll ja keinen Preis von "Schöner Wohnen" kriegen)

Zum schönen Relaxen und Poppen reichts allemal.

Fehlt nur noch die Akualisierung der Homepage "Ambiente",
und Austauschen der längst abgewanderten Mädels .

Werde bei gutem Wetter wieder öfter dort einlochen.

Gruß . h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Fehlt nur noch die Akualisierung der Homepage "Ambiente",
und Austauschen der längst abgewanderten Mädels .

Die dann mal längst überfällig ist.

Sternsucher, der die alten Bilder nicht mehr sehen kann.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Nachtrag Oase
Kinobereich und Tanztempel als Nichtraucherzone auszuweisen
wäre nicht schlecht.
Für die Raucher bliebe genügend Platz. (Rauche selbst)

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Sternsucher schrieb:Fehlt nur noch die Akualisierung der Homepage "Ambiente",
und Austauschen der längst abgewanderten Mädels .

Die dann mal längst überfällig ist.

Sternsucher, der die alten Bilder nicht mehr sehen kann.

Ohne ein neues Thema aufreissen zu wollen: homepägemässig können sich sowohl oase (schlecht in bezug auf info und aktualität) als auch palace von z.B. der Sakura-Homepage einiges abschauen.....das ist mal ne Seite die infos bietet und das Medium "Internet" optimal nutzt!
Zitieren
Sternsucher schrieb:[b]Fehlt nur noch die Akualisierung der Homepage "Ambiente",

Sehe ich auch so. Vom neuen Aussenbereich und von einigen Mädels wurden vor Wochen schon Photos gemacht, als ich mal vor Ort war. Aber nix davon ist auf der HP aufgetaucht.

Stuart, Ficken
Zitieren