Welche Puff-Internetseite findet ihr am ansprechendsten ?
Mich würde interessieren welche Puff, Club, Fkk Seite ihr am besten findet.
Welchen Site findet ihr so gut, dass ihr ihn regelmassig aufruft?

Für meinen Teil schlage ich hier mal die http://www.villa-venezia.de vor.
Dort hol ich mir jeden Morgen ein bisschen Inspiration!

Brasil
Hallo Brasil,

habe mir die Seiten des Club Venezia mal angesehen. Hmh, keine Frage, verdammt gut gemacht. Was mich beeindruckt, ist die scheinbar luxuriöse Aussattung des Clubs, wobei das natürlich ein Eindruck ist, der nur auf den Fotos basiert und wie wir alle wissen, muss da nicht immer eine Übereinstimmung zwischen Realität und Foto gegeben sein. Mit Licht kann man viel machen.

Anyway, der Club versprüht scheinbar den Eindruck, als hätte hier jemand nicht am Geld gespart bzw. richtig viel Geld in die Hand genommen. Man fragt sich dann allerdings doch schon, wie sich das noch rentieren soll, denn rein preislich gesehen liegt der Club absolut in derselben Range, wie auch jene Häuser, deren Ambiente weitaus weniger attraktiven ist. 150 Euro für den Stundenservice ist im Saarland üblich; ich kenne sogar welche, die mehr nehmen und das Ambiente dort ist dann nicht unbedingt so toll, verglichen mit dem Venezia.

Was die Mädels betrifft, so scheint mir sehr viel Wert auf absolute Schönheiten gelegt zu werden. Selten habe ich derart viele verdammt gutaussehende Damen auf einer HomePage gesehen. Mein Geschmack allerdings findet sich dort nicht ganz. Zwar gibt es einige, die mir sehr gut gefallen würden, weil sie ein ausnehmend schönes Gesicht und sehr schöne Haare haben, aber sie sehen alle so verdammt zierlich aus. Ich stehe eben schon mehr auf die vollbusigen, kurvigeren Frauentypen, mit etwas mehr Hintern, deutlich mehr Oberweite, einer etwas üppigeren Hüfte (bei allerdings deutlich schmalerer Taille Big Grin, kurvig eben) und ich habe nichts gegen Kurven und ein paar Gramm zuviel an den richtigen Stellen einzuwenden. Im Gegenteil, je kurviger desto besser.

Trotzdem, es scheint ein schöner Club zu sein. Schade nur, dass man in einem solchen Ambiente nicht einfach mehr Zeit verbringen kann. Gerade dann, wenn das Ambiente schön ist, möchte ich eigentlich vor oder auch gerade nach dem Fick gerne noch ein wenig länger verweilen und mich vielleicht auch mit der ein oder anderen Dame etwas länger unterhalten (natürlich nur, sofern sie nicht gerade arbeiten muss, will sie ja nicht vom Geldverdienen abhaltenBig GrinBig GrinBig Grin). Diese Möglichkeit hat man ja zum Beispiel in Laikas Residenz in NK (im Barbereich) oder in den FKK Clubs. Wobei dies in den FKK Clubs dies auch nur mehr oder weniger der Fall ist, denn Unterhalten heißt auf die Couch zu dem Mädel hinsetzen und das heißt bei den Mädels, dass man Interesse für ne Nummer signalisiert. Und damit blockiert man natürlich ihre Chancen auf's Geldverdienen bei anderen Kerlen, wenn man selbst gerade nicht ficken mag..., denn solange man auf der Couch mit ihnen sitzt und quatscht, solange kann sich ja niemand anderes hinsetzen und Kontakt für ne bezahlte Nummer aufnehmen.

Trotzdem haben Clubs damit allemal noch mehr Charme als die "Rein ins Haus - Ficken - Raus aus dem Haus" Schiene, die sonst überall üblich ist. Wie ist das beim Venezia? Eher Club oder "Rein - Ficken - Raus" Haus?

Grüße

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Augen RollAlso wenn ich mir das ansehe. Das soll das Beste sein.
Da ist ja Saarlouis das reinste Notstandsgebiet.Augen RollSmile
Dann zeig mal Deine Vorschläge, außerhalb des Notstandsgebietes. Winke
Ich bin gespannt, wie die aussehen.

Sloopy. Wink
Hier mal ein Vorschlag: www.traum-paradies.de

Seriös, dezent und aktuell. Der Laden ist eine klasse Einrichtung, wenn auch kein FKK Club. Nun denn.

Sternsucher
http://www.agentur-angelina.de Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Nee im Ernst, finde http://www.villa-venezia.de/ auch sehr gut, jedoch ist dieser Bereich oder Ort eben für mich "Tabu" da es einfach zu weit weg ist.

Evtl. wäre Schiller in Stuttgart auch ein Vote Wert.
Besonders der Sakura ist ja relativ schick gemacht, wobei Flash Animationen eben etwas monoton sind und die Bilder auf der Seite echt mickrig und schlecht zu "erkennen" sind.
Dennoch punktet die Seite meiner Meinung nach weil sie immer up-to-date ist, besonders was die Mädels angeht Smile
Was nützt mir die schönste Internet-Präsens ,
wenn die abgebildeten Mädels schon lange nicht mehr da sind.

Aktualität und objektive Ablichtung des Interiers zählt für mich.
Sonst könnte ich auch "Schöner Wohnen" lesen.

Andererseits ist es bei für mich neuen Seiten wie
Villa Venezia (1x) oder Traumparadies(3x) immer amüsant
momentan verschollene Grazien wieder zu entdecken,
und mich an gute Sessions zu erinnern.

Gruß, h
Tja, ich mach mal folgenden Vorschlag:

www.blauelagune-nk.de

Es ist nicht so, dass diese Webseite eine absolut herausragende Qualität hat.

Aber für mich ist sie schlicht und ergreifend so was wie mein persönliches PhoesiealbumBig GrinBig Grin

Hier kann ich zu geiler Musik ein wenig in den Erinnerungen der letzten Wochen schwelgenBig Grin

TheSaint

( der grad den Bericht über Linda vorbereitet Big Grin)
gechillter Genießer

Hi,
die Webseite von der Wunschfabrik,und nicht nur,weil ich dort schon einige richtiggehende geile Stunden mit Optikgranaten verbringen durfte.
Gruss,Chinanski,der sein California Dreamgirl Pam aus Schweden vermisst,die er dort kennenlernen durfte.
http://www.wunschfabrik.com