Fette farbige Abzocke Vivian!
#1
Heute Morgen Haus 13 von einer fetten farbigen aus Ghana namens Vivian zu
einer Nummer All Inclusiv überreden lassen und für 100 € Nepp hoch 10 erlebt!
Zur Verrichtung folgendes, zuerst 100 € für alles mit Av übergeben und kaum hatte sie die Kohle hat sie sich verwandelt in Schatzi noch 20 € ich mache Dir
sehr sehr schön; ich sage habe kein weiteres Geld dabei und sie Schatzi ich schau in deine Hose nach!!!! Danach war für mich die Sache gelaufen mir kam keiner mehr hoch hatte ich doch einer wirklich fetten schwarzen mit weitem Umhang, dass man den Fettbauch nicht gesehen hat 100 € geschenkt, denn als ich den Gestank ihrer Möse noch vernehmen musste war bei mir alles vorbei und ich zog mich schnell an um das fette Brot nicht länger shen zu müssen!!!!!
Normal würde ich dieses Brot noch nicht einmal für 1.000,-- € bumsen und war wohl Blind ob ihrer freundlichen ART!!!!!! Dies war einmal wieder ein richtiger
Brunnenstraßen Reinfall und ich gehe nie mehr in diese Abzockstraße mit Schatzi eine Frage und anderem hohlen Geschwafel!!! Um andere vor diesem fetten schwarzen Brot zu warnen habe ich diesen Bericht heute gleich nach dem Reinfall verfasst.
Zitieren
Hi,

handelt es sich um die schwarze, bei der die beiden vorderen Zähne etwas
weiter auseinander stehen?

Pinoccio
Zitieren
Will ja nicht noch in der Wunde bohren, aber dass du 'ner Schwarzen in der Brunnenstrasse keine 100 Euro (auch keine 30) geben darfst, kannst du in reichhaltiger Zahl hier nachlesen. Ein bisschen Schuld trifft dich da schon selber, dass du jetzt der Kohle nachweinen musst.

Es gibt genügend Infos zu Mädchen die dort einen ordentlichen Service abliefern. Du wirst aber keinen einzigen finden in dem 'ne Schwarze vorkommt.

Also....einfach Schatzi alleine lassen und weitergehen. Ist garnicht schwer Big Grin
Zitieren
#4
Pinoccio schrieb:Hi,

handelt es sich um die schwarze, bei der die beiden vorderen Zähne etwas
weiter auseinander stehen?

Pinoccio
Es ist die fette Sau welche die Zahnlücken wie von Dir beschrieben hat!
Stinkt, ist fett und kobert nach Bezahlung unverschämt nach!
Hätte sie kein solch wallendes etwas angehabt so hätte man ihren fetten Bauch, ihre fetten schlaffen Fahradschläche sowie ihre stinkende Muschi eventuell erkennen können! Nummer 69 war auch ausgemacht habe ich aber dann nach Geruchsfingerprobe schnell bleiben lassen, denn ich lecke ja auch nicht meine Toilettenschüssel aus. Kollegen lasst euch von der nicht wie mir passiert in ihr Zimmer schleppen mit allerlei Versprechungen welche dann nicht eingehalten werden oder auf welche man aufgrund des Toilettengeruchs dann gerne verzichtet! Also Finger weg von der fetten schwarzen Abzocksau!!!!
Zitieren